Suchergebnisse

  1. simpl(a)y

    "Die Vampirgruft" - Abgabetermin 24.07.10

    Bin ich froh, dass ich meine Ohrstöbsel heute versehentlich aus der Firma mitgenommen habe :lol::lol::lol::D:D:D:D. Nein diesmal war ich der Übeltäter .... und Malte konnte nicht mehr aus. :glory:. Ich seh gerade Birthe du machst auch mit .... ohja .... das wird ne geniale Runde werden.=)
  2. simpl(a)y

    "Die Vampirgruft" - Abgabetermin 24.07.10

    Mhm .... also ich kann da nicht wiederstehen :love:, auch wenn ich seit längerem sehr selten hier aktiv bin. :lol: Ich melde mich an. =) Und hoffe dass ich es zeitlich schaffe .... Achja .... und Malte möchte auch mitmachen :p, er traut sich nur nicht sich anzumelden :lol::lol::lol::lol:.
  3. simpl(a)y

    Ja, unser Hallenbad...ich habe meines auch gebaut,und warte dass wir uns mal alle im MSN...

    Ja, unser Hallenbad...ich habe meines auch gebaut,und warte dass wir uns mal alle im MSN treffen, um es zu zeigen.Ich werde es bei Gelegenheit als Update bei meinem Blog verwenden Ich habe jetzt auch einen Firmenwechsel hinter mir,gebessert hat sich nichts,ich barbeite wieder so viel wie...
  4. simpl(a)y

    Hi! Dankeschön für das Kompliment. Ja, ich dachte mir es ist mal an der Zeit einen Blog zu...

    Hi! Dankeschön für das Kompliment. Ja, ich dachte mir es ist mal an der Zeit einen Blog zu eröffnen ;). Seit einer Woche beschäftige ich mich mit Sims3,aber irgendwie wird das nix *g* Ich bleib bei Sims2,da hat man einfach mehr Möglichkeiten.
  5. simpl(a)y

    Hi Birthe!! Danke dir, ja ich bin hier nur noch sehr sehr selten .... man findet mich jetzt im...

    Hi Birthe!! Danke dir, ja ich bin hier nur noch sehr sehr selten .... man findet mich jetzt im BPS-Forum.... hin und wieder auch MSN ... da aber nur noch am Wochenende ;) Wie gehts dir? Alles ok? Wünsch dir ein schönes Oster-Wochenende lg
  6. simpl(a)y

    Also wenn du mich häufiger treffen willst, dann im BPS-Forum *g*. Bei den anderen schau ich zwar...

    Also wenn du mich häufiger treffen willst, dann im BPS-Forum *g*. Bei den anderen schau ich zwar rein. Ist immer so ein Kommen und Gehen *g*
  7. simpl(a)y

    HI!:hallo: Lange nichts mehr gehört von einander *g*. Wie gehts dir? Zu deiner Frage: wann und...

    HI!:hallo: Lange nichts mehr gehört von einander *g*. Wie gehts dir? Zu deiner Frage: wann und ob es mit der Doku hier weiter geht ist fraglich. Ein richtiges Update wird es hier vorläufig nicht geben, wenn es weiter geht dann nur noch auf meinem Blog. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon...
  8. simpl(a)y

    Updates 21.12.2009

    Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch, damit eure Sims sich etwas vom Weihnachtsstreß erholen können. :hallo: [klick mich] eure simpl(a)y
  9. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    Heute habe ich etwas "Altes - Neues" für euch: [Altes - Neues hört sich gut an =), sehr passend :lol:. Ich weiß mich nicht anders auszudrücken %).] Die "alte Ruine" wurde etwas geändert und hat gleichzeitig ein neues Aussehen bekommen *g*. mehr Bilder I Download eure simpl(a)y
  10. simpl(a)y

    Updates 17.12.09

    Da ich seit über einer Woche krank im Bett liege, habe ich mir die Zeit genommen meine Ruine zu überarbeiten. Ich hoffe sie gefällt euch, und sie findet ein schönes Plätzchen bei euch in der Nachbarschaft. :hallo: [klick mich] liebe Grüße simpl(a)y
  11. simpl(a)y

    Updates 12.12.2009

    Heute habe ich folgendes Stück für euch: [klick mich] Viel Spaß damit! eure simpl(a)y
  12. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    Ich hab wieder mal ein kleines Schmuckstück für euch. Dieses Haus hat mich eine Menge Nerven gekostet, eigentlich sollte es mal etwas modernes werden, aber irgendwie bin ich wieder bei dem "alten" gelandet :lol: mehr Bilder hier und hier
  13. simpl(a)y

    Updates 06.12.09

    Der Nikolo hat auch was kleines bei mir für euch da gelassen :hallo: Mein heutiges Update: neighborhood terrain "Lielan" apartment building "Künstlerviertel" Ich hoffe es gefällt euch. lg simpl(a)y
  14. simpl(a)y

    Updates 03.12.09

    Heute habe ich wieder eine Kleinigkeit für euch. :hallo: Meinen absoluten Liebling: Mei-Li, den manche aus meiner FS kennen. [klick mich] eure simpl(a)y
  15. simpl(a)y

    Updates 01.12.09

    Bei mir gibt es heute auch etwas, passend zum ersten Dezember :hallo: [klick mich] viel Spaß :hallo: eure simpl(a)y
  16. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    [CENTER]@ Catilla Dankeschön. Ich glaub diesmal bin ich bei er Bildbearbeitung länger gesessen als beim Einrichten :lol:. Man merkt das ich grad die Faszination des Photoshops gefunden habe. Ich teste gerade herum, und so haben die Häuser alle einen eigenen Touch :D. Eigentlich sollte das...
  17. simpl(a)y

    Stechen: Vorschläge Häuser-WB (bis Fr. 20.11.2009)

    Nochmal kurz zu den Vorgaben, ich will das auch hier gar nicht wirklich richtig zur Sprache bringen .... Nur mich persöhnlich schreckt das eher ab. Es gibt sehr viele Häuser WB wo ich gerne mitmachen würde, nur wenn ich da dann gleich lese ..... eine Familie mit ... Kindern, plus Haustiert ...
  18. simpl(a)y

    Du bist aber nicht extra bis 00.07 Uhr aufgeblieben um dir das zu schreiben oder? :eek...

    Du bist aber nicht extra bis 00.07 Uhr aufgeblieben um dir das zu schreiben oder? :eek: Dankeschön. Ich habe die Post bekommen ..... ich freu mich total .... :hallo:. Dankeschön ganz ganz liebe Grüße Nicole
  19. simpl(a)y

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Mhm ist schwer, ich spiel mal kein Sims das muss was heißen =). Aber zu Zeit hat es mir COD - Modern Warefare 2, sehr angetan, da komme ich nicht mehr weg :lol::lol:. @kamikaze: ich würde dir raten das Spiel weiter zu spielen ..... da es nach ein paar Kapitel eine wende gibt. Und diese Szene...
  20. simpl(a)y

    Stechen: Vorschläge Häuser-WB (bis Fr. 20.11.2009)

    Ich hab mal für das Loft abgestimmt, ich drück die Daumen dass es gewinnen wird.;) Nur leider mag ich diese ganzen Vorgaben überhaupt nicht (genau Familienanzahl usw...), das scheint sich in letzter Zeit immer mehr durch zusetzen. Finde ich schade. :argh: Bin trotzdem gespannt, welcher Wb...
  21. simpl(a)y

    Wunschzettel 2009

    Werkzeug und Bücher, wobei die Bücher kauf ich mir selbst :lol: (Stammkunde bei Amazon =)). Aber so einen fetten Werkzeugkoffer mit allen Drum und Dran, ja das wär was Feines ;).
  22. simpl(a)y

    Happy Birthday! Hannah™

    Auch von mir alles alles GUTE zum Geburtstag, lass es krachen =)=). glg nicole
  23. simpl(a)y

    Innenarchitek des Jahres 2009 5. Runde Abstimmungsende 28.November 20 Uhr

    Möchte den keiner Abstimmen :ohoh:. Vielleicht kommen jetzt noch ein paar liebe User und stimmen ab :hallo:. Wie sind ganz lieb und beißen nicht =). glg simpl(a)y
  24. simpl(a)y

    Innenarchitek des Jahres 2009 5. Runde Abstimmungsende 28.November 20 Uhr

    Meine Absrimmung ging schon mal raus :hallo:. Ich finde es sehr interessant und bin ganz überwältigt, dass es diesmal so unterschiedliche Entwürfe gegeben hat.:eek: Alles Achtung!
  25. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Wie nicht anders zu erwarten :lol:, ich mal wieder. @anne, ich hab ne kleinigkeit bei mir gändert, deshalb sind neue Fotos unterwegs :hallo:. glg nicole
  26. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    @ catilla: ohje, das tut mir leid für dich. Auch wenns jetzt schrecklich klingt. Andre Mütter haben auch schöne Söhne ;). Meine Bilder sind nun auch unterwegs ..... in den weiten des Internets ..... falls was nicht stimmt einfach schreien :scream:. ich schrei zurück :D. lg simpl(a)y
  27. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    @julsfels Dankeschön :hallo:. Ich kann dich verstehen, mir geht es genauso ;) Ich hab im Moment meine Liebe für dieses Thema wieder gefunden. Werde das sicher noch in einigen meiner Häuser einbauen ;). Ja leider :argh:, ich lämpfe jeden Tag mit meinem PC, ich werde eine Lösung finden ;). Saol...
  28. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    @boeseBirthe Ich muss ehrlich gestehen, ich mag diese Horror/Grusel Spiele und Filme nicht. (ich kann dann nicht mehr schalfen :D) Dafür liebt mein Freund dieses Spiel abgöttisch :lol:. Ich werde die Inneneinrichtung sicher noch zeigen. zu Hallowenn, ich muss mir nur was überlegen wie ich...
  29. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    @Catilla Ein ganz herzliches Dankeschön für dein Lob. :hallo: Ich war damals bei der Abstimmung so überrascht, dass das Wohnzimmer so gut angekommen ist. War eine Arbeit bon 2 Stunden, weil ich das Projekt total verschwitzt hatte. %). Manderinchen kann ein Lied davon singen, was ich da...
  30. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Das habe ich mich auch gerade eben gefragt. Hab gelgeubt ich bin nur blöd uns seh sie nicht. Dawei gibts noch gar keine *g*
  31. simpl(a)y

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    @Keinen: Da ich der besgate TN aus dem Projekt bin, kann ich dir gleich helfen. Die Figuren sind aus einem Set bei TSR (pay). Ersteller weiß ich nicht auswendig, a ber dort gibts die Suchfunktion. Findest ganz leicht ;)
  32. simpl(a)y

    Häuservorstellung ♣...Siggis Eigenheime...♣

    Also da hast du mir ja einiges im MSN verschiegen :eek:. Das ist unglaublich. Oh mein Gott, wie lange bist du da gesessen? ich wünschte ich hätte soooo eine ausdauer. Ich sitz zwar auch recht lang an einem Haus, aber was du da geleistet hast, das ist unglaublich! Alle Achtung :eek:
  33. simpl(a)y

    Projekt-Innenarchitekt des Jahres Runde 4

    Habe ich was verpasst?, wir sind jetzt im WB - Bereich. :ohoh: Das ist super. Hoffentlich stimmen noch ein paar Leute ab. :hallo:
  34. simpl(a)y

    Fotostory cover

    Dankeschön, für die Vorschläge. Ich hab mich gestern schon an einem Sonnenuntergang bzw Aufgang versucht, aber das war nicht so leicht wie ichs mir vorgestellt habe. Der Sternenhimmel war meine Frustlösung. Aber ich sitz schon wieder vor Photoshop :D
  35. simpl(a)y

    Fotostory cover

    Da mir seit einer Woche dieser Titel nicht mehr aus dem Kopf geht, habe ich versucht ihn als Cover darzustellen. Es ist noch der Anfang, ich finde es fehlt noch das gewisse Etwas ... Wollte es auch trotzdem schon mal zeigen ;) Was meint Ihr? lg simpl(a)y
  36. simpl(a)y

    Projekt-Innenarchitekt des Jahres Runde 4

    Meine Abstimmung ging ebenfalls schon raus :hallo:. Ich muss sagen, es wird von Runde zu Runde immer schwerer sich zu entscheiden, es sind so viele schöne Zimmer dabei. lg simpl(a)y
  37. simpl(a)y

    Saol - It will be

    Für Alice lief alles auch nach der Eröffnung des Lokals noch wie am Schnürchen, sie konnte einen guten Besucherstrom vorweißen, welcher sich beim Umsatz gut bemerkbar macht. Das war aber nicht das Einzige womit Alice Erfolg hatte, denn auch zwischen ihr und Sam funkte es in letzter Zeit...
  38. simpl(a)y

    Bug/Spielfehler Statt Schnee nur blaues Blinken ...

    @ Dark_lady: Das ist eine Idee, das kann ich noch versuchen. Melde mich dann, was dabei raus kommt. @himbeere: Also das sieht nur so aus, wenn Schnee liegt. Wegen dem kaputten Download, das kannst nicht sein, da ich erst die letzen zwei Wochen damit verbracht habe die auszusortieren ;). Aber...
  39. simpl(a)y

    Bug/Spielfehler Statt Schnee nur blaues Blinken ...

    Das ist mein Haus. also ich hab es selbst gebaut ;). Wegen der Textur, weiß ich gerade nicht was du meinst. Da das Dach eins von Maxis ist. :hallo: lg
  40. simpl(a)y

    Hi! Dankeschön, für dein Kommi. Ich habe bereits schon mit dem Gedanken gespielt, aber bis...

    Hi! Dankeschön, für dein Kommi. Ich habe bereits schon mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt noch keine Zweit gefunden einen Thrad zu eröffnen. Und wenn ich soweit bin, dann kommen mir wieder Zweifel ob ich sie wirklich vorstellen sollte :rolleyes:. glg simpl(a)y
  41. simpl(a)y

    Hi Malte! Kein Problem *g* Ich glaub wir zwei habens mit dem Internet, wenns bei mir geht...

    Hi Malte! Kein Problem *g* Ich glaub wir zwei habens mit dem Internet, wenns bei mir geht, gehts bei dir nicht. Und sonst umgekehrt ;). lg nicole
  42. simpl(a)y

    Hiiii! Danke für die liebe Nachricht :hallo:. Ja das erste Gehalt ist schon was feines .... da...

    Hiiii! Danke für die liebe Nachricht :hallo:. Ja das erste Gehalt ist schon was feines .... da glaubt man gleich es liegt einem die Welt zu Füßen =). Ach ich erinnere mich grad an mein erstes Gehalt. Ich glaub ich war damit beim Ikea und in einer Buchhandlung :lol:. Danke uns gehts gut, ich...
  43. simpl(a)y

    Dankeschön für die Grüße :hallo: Hoffe dir geht es soweit gut.

    Dankeschön für die Grüße :hallo: Hoffe dir geht es soweit gut.
  44. simpl(a)y

    Bug/Spielfehler Statt Schnee nur blaues Blinken ...

    Hi Leute! Ich hab folgendes Problem: Ich habe bereits den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geladen. Das Problem mit dem Schnee am Boden habe ich auch schon lösen können, Schuld war ein Hack, der ist entfernd. Aber dieses blaue Blinken am Dach, bleibt trotzdem. Es ist auch ein...
  45. simpl(a)y

    Saol - It will be

    Eure Kommentare und ein kleiner Vorschlag: @ Julian: Das macht doch nichts, ich glaub wir haben das ausführlichst im MSN besprochen :lol:. @Malte: Dankeschön! Ich geb mir Mühe das Kapitel, so schnell wie möglich online zu stellen. @Julsfels: geschnackelt :lol:%)=) .... als ich das Wort...
  46. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Da kannst ha du nichs dafür :hallo:. Wir sind nur froh, dass es da I-Net war, undnichts schlimmeres.;). lg Edit: Jetzt bist wieder da, wo wir uns so einen tollen Schlachtplan, zurecht gelegt haben *g*
  47. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Danke, für das ok. Aber die Anmerkung, ar ein Fehler .... jetzt kann ih gar nicht mehr warten .... ich will auch die Bilder :heul::heul::heul::heul:. Hopp Hopp Leute, macht schnell, dann bekommen wir sie auch zu sehen. =)
  48. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Meine Bilder sind soeben raus. Hoffe es ist alles ok damit. :hallo: lg simpl(a)y
  49. simpl(a)y

    Fotostory Vallon, das Tal ohne Zeit

    So da bin ich endlich! Tut mir Leid für die Verspätung, aber du kennst mich ja bereits ... ich weiß nicht wo ich zuerst hin soll *g* Zu deinen Kapitel: Kapitel 3 Da ist das Haus, welches ich schon vorab besichtigen durfte =) Ich liebe es, das habe ich dir ja bereits per MSN gesagt. Sag mal...
  50. simpl(a)y

    "Innenarchitekt des Jahres 2009"

    Ja, also wegen der Präsentation, .... ich brauch kein drum herum .... ich will nur die Fotos sehen =)=). Wenn ihr wollt, könnte ich meinen Freund fragen ob er uns eine einfache Seite bastelt, wegen der Präsentation. Aber vesprechen kann ich es leider nicht fix. Da ich nicht weiß wie es sich von...
Zurück
Oben Unten