Suchergebnisse

  1. simpl(a)y

    Bug/Spielfehler Statt Schnee nur blaues Blinken ...

    Hi Leute! Ich hab folgendes Problem: Ich habe bereits den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geladen. Das Problem mit dem Schnee am Boden habe ich auch schon lösen können, Schuld war ein Hack, der ist entfernd. Aber dieses blaue Blinken am Dach, bleibt trotzdem. Es ist auch ein...
  2. simpl(a)y

    Saol - It will be

    Die meisten werden mein Problem bei der alten Story bereits mitbekommen haben. :argh: Da ich aber nicht auf eine Nachbarschaftsstory verzichten möchte, gibt es eine Neue. Keine Angst, diesmal wurde alles (!) gesichert, die Nachbarschaft, einzelne Häuser und die Sims :D. Aus Fehlern lernt...
  3. simpl(a)y

    Kindergeburtstagsparty

    Hi Leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Habt ihr ausgefallene Ideen für eine Kindergeburtstagsparty (5 jährige Kinder). Wir feiern heute eine kleine Party, eigentlich haben wir uns als Hauptspiel eine Schatzsuche bei uns im Hof ausgedacht, nur leider haben wir heute ein zuemlich...
  4. simpl(a)y

    Bug/Spielfehler Sims bewegen sich nicht mehr, Zeit bleibt stehn.

    Hi Leute, vorab muss ich mich entschuldigen falls es schon so einen Post gibt, aber ich konnte mit der Suche nichts passendes finden. Trotzem zähl ich auf eure Hilfe.;) Seit langen kann ich endlich wieder Sims spielen. Leider habe ich folgendes Problem. Ich starte Sims, nehm eine Familie und...
  5. simpl(a)y

    Spielabsturz Diese Anwendung ist ....

    Hi, ich hab gehofft das Problem alleine zu lösen, schaut aber leider nicht danach aus :argh:. Ich bin schon am verzweifeln, ich kann seit ca 2 Monaten nicht wirklich Sims spielen. Ich starte mein Spiel, ich hab den Baumodus ohne Probleme spielen. Das geth ja eigentlich. Aber wechsle ich dann...
  6. simpl(a)y

    untitled by nasenbaerchen & simpl(a)y

    Was soll ich großartig sagen? Mir fällt da grad nicht wirklich was ein *g*. Deshalb fangen wir gleich mit der FS an. Die Grundidee kommt von nasenbaerchen, durch eine ziemlich intensive "brainstorming" Stitzung hat sich dann so einiges entwickelt. *g* Aber genug geredet, nun viel Spaß beim...
  7. simpl(a)y

    Wände bis zum Grundstückrand?

    Ich hoffe meine Frage passt hier her. Ich wollte fragen ob von euch einer eine Ahnung hat wie ich die Wände bis zum Grundstückrand ziehen kann. Ich hab das bei dem 1x1 Häuser WB gesehen, das machne TN die Wände (vorne) bis ganz zum Rand gezogen haben. Das würd ich jetzt selber gern machen (zur...
  8. simpl(a)y

    Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

    Dank "julsfels" und den Thread "die perfekte Simsstadt" möchte ich euch jetzt meine Nachbarschaft(en) und Häuser vorstellen. Ich staune immer wieder, was manche alles an Häuser "zaubern" können. Ich würd mich sehr über eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorstellungen freuen. Genug der langen...
  9. simpl(a)y

    Hoffnung stirbt zuletzt

    Hedera Helix;Frée; - Prolog - Kapitel 1: I , I -Kapitel 2: I -Kapitel 3: I
  10. simpl(a)y

    Sieger - Häuser-WB: Ein Haus viele Möglichkeiten

    Siegerehrung "Ein Haus viele Möglichkeit" 1.Platz TN14 Ladi1mit durchnittlichen 9,12 Punkten 2.Platz TN5 WellnessWasser mit durchschnittlichen 8,76 Punkten TN11 Sissy93 mit durchschnittlichen 8,76 Punkten 3.Platz TN8 Caro mit durchschnittlichen 8,74 Punkten 4.Platz TN3 Hannchen mit...
  11. simpl(a)y

    Abstimmung - Häuser WB: "Ein Haus viele Möglichkeiten", Teil 2 28.03.08, 22.00 Uhr

    Abstimmung - Häuser WB: "Ein Haus viele Möglichkeiten", Teil 2 28.03.08, 22.00 Uhr Abstimmung Teil 2: (Teilnehmer 11-17) "Ein Haus viele Möglichkeiten" Nochmals zur Aufgabe: Jeder Teilnehmer hatte das selbe Haus, welches er frei nach seinen Vorstellungen gestalten durfte (Fenster, Türen...
  12. simpl(a)y

    Sieger - Kreativ WB: "Cover eines Buches"

    Siegerehrung "Cover eines Buches" Ich erspare euch eine lange Einleitung und geh gleich zu den Platzierungen über :hallo:. 1. Platz TN6 simpowers mit durschnittlichen 9,11 Punkten 2. Platz TN2 deniz2202 mit durchschnittlich 8,78 Punkten 3. Platz TN5 Friends mit durchschnittlichen 8,11...
  13. simpl(a)y

    Abstimmung - Häuser WB: "Ein Haus viele Möglichkeiten", Teil 1 21.03.08, 22.00 Uhr

    Abstimmung - Häuser WB: "Ein Haus viele Möglichkeiten", Teil 1 21.03.08, 22.00 Uhr Abstimmung Teil 1: (Teilnehmer 1-10) "Ein Haus viele Möglichkeiten" Nochmals zur Aufgabe: Jeder Teilnehmer hatte das selbe Haus, welches er frei nach seinen Vorstellungen gestalten durfte (Fenster, Türen, etc...
  14. simpl(a)y

    Abstimmung - Kreativ WB: "Cover eines Buches" Ende: 15.03.08

    Abstimmung " Cover eines Buches" Aufgabe war: Das gestallten eines Buchcovers, unabhängig ob es das Buch tatsächlicht gibt. Teilnehmer hatten freie Hand. Bildbearbeitung war erlaubt aber kein "muss". Anzahl der Bilder: 2 Downloads: Ja, auch pay Teilnehmer: 10 (+5) Abstimmung: 10er Skala...
  15. simpl(a)y

    Häuser-WB "Ein Haus viele Möglichkeiten", Einsendeschluss: 07.03.2008, 19 Uhr

    Häuser-WB "Ein Haus viele Möglichkeiten", Einsendeschluss: 07.03.2008, 19 Uhr Hiermit eröffne ich den Häuser-Wettbewerb „Ein Haus viele Möglichkeiten“ Aufgabe: Jeder bekommt, das selbe Grundmodell eines Hauses (ohne Fenster, Türen, etc.), dieses soll nach euren Vorstellungen gestaltet...
  16. simpl(a)y

    "Kreativ-WB "Cover eines Buches", Einsendeschluss: 07.03.2008, 20 Uhr

    "Kreativ-WB "Cover eines Buches", Einsendeschluss: 07.03.2008, 20 Uhr Hiermit eröffne ich den Wettbewerb: "Cover eines Buches" Aufgabe ist folgende: Ihr erstellt ein Cover eines Buches, dabei ist es egal um welche Stilrichtung es sich handelt. Alles ist erlaubt von Kinderbüchern bis zu...
  17. simpl(a)y

    Sc4 - Nachbarschaft bearbeiten

    Hi, ich hoffe ich kann das ganze recht gut erklären. Ich möchte gerne eine sc4. Datei bearbeiten - ich hab sim city4.ich hoffe mit dem geht das. Kann mir jemand erklären wie ich das am besten mache. Ich hab die datei aus dem Sims-Ordner kopiert ind den SimCity ordner - aber wenn ich SimCity...
  18. simpl(a)y

    In aller Unschuld *pausiert*

    Welchen Weg würdest du wählen? Phinchen; Sasispatz; Da_Footballgirl; simgurl0609; Sim-Nebiha; *~hannchen~**; SuesseInes; gutes sims girl; Sissy93; 9Saoirse9; Cassia; Ienny * konnte nicht benachrichtig werden Kapitel 1: Der Anfang vom Ende Kapitel 2: Rückblende Kapitel 3: Hoffnung stirb...
  19. simpl(a)y

    Kleinkinder und Gemeinschaftsgrundstück?!

    Hi, es tut mir leid wenn die frage schon wo gestellt wurde ich hab mit der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden. Und zwar folgendes gibt es eine Möglichkeit Kleinkinder auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit zunehmen ? Ich hab jetzt einen kindergarten mit Spielplatz gebautund wollte mit...
  20. simpl(a)y

    Unterschied zwischen Sims2 und Sims2 Lebens/Tiergeschichten?

    Hallo. Ich habe heute Sims 2 Lebens bzw Tiergeschichten gefunden. Ich bin am überlegen mir das zu kaufen (also eins von beiden). Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie das Spiel so ist? Bzw was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Spielen und Sims 2. Soweit ich es gelesen hab...
  21. simpl(a)y

    Meine allerliebsten Häuser

    Hallo, Ich wollte euch mal meine liebsten Häuser vorstellen.Im Laufe der zeit werd ich immer wieder welche anhängen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind bitte erwünscht, so bekomme ich auch wieder ein paar neue Ideen. =) Mein erstes Haus ist ein Strandhaus: Im Untergeschoss haben wir...
Zurück
Oben Unten