Suchergebnisse

  1. Yoshi81

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen: Hier sind meine beiden Brüder Angel und Adam beim Gemeinsamen Karaoke Abend. Viel Glück euch allen zusammen.
  2. Yoshi81

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    @Ireth: esme ist wirklich Bildhübsch @Zeroone: deine EZ sind sehr hübsch besonders Thalia gefällt mir
  3. Yoshi81

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

    @ Schnegge: deine Jette ist echt hübsch @nachtstern: violet sieht schön aus @ Kleen Kutte one: Aubrey ist ja ein ganz süßer, besonders die Sommersprossen,Tobias ist auch süß und bei mir gibt es ein update, eine neue Familie http://www.simforum.de/showpost.php?p=3064748&postcount=119
  4. Yoshi81

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

    @Eldoen: du hast hübsche Sims am liebsten mag ich Brianna, aber auch die anderen sind hübsch @Möhrenmuffin: schöne Bilder, bin ja mal gespannt was aus Gaara wird LG Nat
  5. Yoshi81

    Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

    zuerst einmal möchte ich sagen das ich eure EZ ganz toll finde :) So, nun möchte ich euch mal meine schönsten Eigenzüchtungen vorstellen. beginnen wir bei Familie Lieberum Lara: als Baby Kleinkind: Kind: Familie Raabe: Die Eltern Eve und Stephan SE Jannik: als Baby als Kleinkind...
  6. Yoshi81

    *FS* "Fuchur der tolle König" Fortsetzung von "Die Abenteuer vom tollen Fuchur"

    wieder tolle Kapitel, echt lustig. Aber Heidi ist ja echt ein verwöhntes ASaugör :) ich glaube aber nicht das Solander das Königreich wieder bekommt LG Nat
  7. Yoshi81

    *FS* "Fuchur der tolle König" Fortsetzung von "Die Abenteuer vom tollen Fuchur"

    auch diesen Teil finde ich wieder gelungen,auch stelle mich mich gerne wieder zur verfügung LG Nat
  8. Yoshi81

    *FS* Josephine und die Traumspirale <<Mit Wettbewerb>>

    Hallo, mich auch mal wieder melden will :9 ICh finde die letzten Kapitel wieder Super hast du schön geschrieben. Bin mal gespannt wie sie den zwei Vampieren entkommen wollen LG Nat
  9. Yoshi81

    *FS* Die Abenteuer vom tollen Fuchur

    hallo, ich finde dieses Kapitel wieder köstlich :) und wenn du keinen findest der die schlechte Wache ist, stelle ich mich gerne wieder zur verfügung :)) LG Yoshi
  10. Yoshi81

    *FS* Josephine und die Traumspirale <<Mit Wettbewerb>>

    Hallo Nonuna, die Story gefällt mir sehr gut besonders mit dem Rätsel, allerdings finde ich den Fehler bei Frage 4 nicht :) LG Nat
  11. Yoshi81

    Fragen und Antworten zu Gute Reise

    bbbb ;);););):lol::lalala:
  12. Yoshi81

    *FS* Die Abenteuer vom tollen Fuchur

    klasse Story, habe selten so gelacht bei einer FS. Super, mach weiter so, Genial. Jetzt wissen wir endlich mal wie die Mod`s wirklich sind *fg* LG Nat
Zurück
Oben Unten