Suchergebnisse

  1. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Ich hab vor einiger Zeit einen Tumblr-Account erstellt und mich ans Recolorieren von Sims4-Meshes gemacht. Das Meshen selbst beherrsche ich nicht und beim Färben übe ich noch. Trotzdem möchte ich gern auch hier meine Kreationen vorstellen. Ich hoffe, sie gefallen: Mein Tumblr-Account...
  2. Lady Fu

    [Galerie] Du folgst (0)

    Es ist mir eben erst aufgefallen und ich weiß nicht, ob es nun an mir, am jüngsten Patch oder sonstwas liegen kann. Mich würde auch vordergründig nur interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat: Wenn ich online bin und auf meinen eigenen Namen klicke, um mein Profil abzurufen, sehe ich den...
  3. Lady Fu

    Sims mit CC im Offline-Modus in meiner Bibliothek anzeigen lassen

    Langer Thementitel ... *hust* Weihnachten steht vor der Tür und ich finde endlich mal Zeit, den neuen Patch auszuprobieren und mal wieder etwas Die Sims 4 zu spielen. Da ich grundsätzlich im Offline-Modus spiele, wenn ich nicht wirklich gezielt in der Online-Gallerie suchen will, durfte ich...
  4. Lady Fu

    Origin Aktivierung - Sims 4 auf mehreren PCs möglich?

    Weiß einer der best informierten Freizeitsdiskutierenden hier vielleicht inzwischen, wie es mit den Sims 4, der Origin-Aktivierung und mehreren PCs/Laptops aussieht? Nach dem gestrigen Stream bin ich zugegebenermaßen auch hin und weg. Das letzte Mal, als ich so unbedingt Sims spielen wollte, war...
  5. Lady Fu

    Euer geplanter Spielstil für Die Sims 4

    Da es im "Eure Wünsche für Die Sims 4"-Thread bereits mehrfach angesprochen und sehr begeistert diskutiert wurde, was den Rahmen und Kernpunkt des eigentlichen Thread meiner Meinung nach sprengt, hab ich mir mal erlaubt, ein eigenes Thema zu eröffnen, weil mich der Spielstil anderer und vor...
  6. Lady Fu

    Hardware Überhitzt Die Sims 3 Grafikkarten?

    Nachdem mir mein PC beim Sims spielen zum dritten Mal an einem Tag abgestürzt ist (kein Signal mehr am Monitor, sprich, die Grafikkarte hat sich abgeschaltet, um Schäden zu vermeiden), habe ich mir diverse Tools runtergeladen, um zu prüfen, wie heiß meine Grafikkarte läuft, wenn ich die Sims 3...
  7. Lady Fu

    Twallans Master Controller Extended Tattoo

    Twallan ist ja immer recht schnell, was die Aktualisierung seiner Mods betrifft. Beim Master Controller gibt es die optionale Erweiterung des "Extended Tattoo", die ich vor Patch 1.29 nutzte und begeistert davon war. Seit dem aktuellen Patch und scheinbar trotz Aktualisierung von Twallan...
  8. Lady Fu

    Fehler beim Petshop? (Einfach tierisch)

    Ich habe mir heute den Petshop runtergeladen, den man als Vorbesteller zu Einfach tierisch bekommen konnte. Installation hat auch geklappt, ich sehe ihn bei den Gemeinschaftsgrundstücken und kann ihn auch platzieren ... ABER! Als ich mit meinem Sim dorthin bin, um ihm ein Tier zu kaufen...
  9. Lady Fu

    Allgemeine Frage Namen der Maxis Familien auf deutsch?

    Ich versuche gerade, mir einige Sim-Familien aus Sims2 auch für Sims3 zu erstellen. Leider fehlen mir bei vielen Haushalten die Namen der Familienmitglieder. Es gibt zwar diese Wiki-Seite im Netz, in der man alle Familien gelistet findet, aber leider haben sie die englischen Namen. Ich würde...
  10. Lady Fu

    Sims & Skins Lady Fu's Sims2 Shirts für Sims3

    Wichtig! Ihr müsst das Addon Lebensfreude installiert haben (und vermutlich den aktuellen Patch) (Ich habe alle Addons und Accessoire-Packs installiert, die seither erschienen sind, sowie den aktuellsten Patch) Falls ihr, wie ich, einige Motive von Kleidungsstücken aus Sims 2 bei Sims 3...
  11. Lady Fu

    Installierte Inhalte nicht im Launcher

    Nachdem ich mir vor zwei Tagen Gib-Gas-Accessoires gekauft habe, dachte ich, ich könnte bei meinen Downloads auch mal Großputz machen und habe sie nicht nur über den Launcher deinstalliert, sondern anschließend auch noch die .dbc-Dateien gelöscht. Jetzt, da ich meine Downloads wieder installiert...
  12. Lady Fu

    Pattern/Muster Lady Fu's [MUSTER]-Beispiele

    Eigentlich hatte ich vor, meine Muster, die ich mit dem neuen CAP-Tool erstellt habe, auf mts hochzuladen. Leider gab es da aber zu viele Probleme, mit denen ich nicht fertig geworden bin (allein schon, weil alles ins package-Format sollte ...) Wie auch immer, dann stelle ich meine Muster eben...
  13. Lady Fu

    Bastelbitte: Kinnbart

    Ich vermisse im Sims 3 Hauptspiel gaaaaaaaanz dolle den schönen Kinnbart, den es in Die Sims 2 schon gab. Der würde nämlich einen als Sim kreierten Freund von mir wahrlich komplettieren. Leider gibt es ja aber nur diese Kinnbärte inklusive Oberlippenbart und das lässt ihn irgendwie wie einen...
  14. Lady Fu

    Kann streunende Haustiere nicht mehr grüßen

    Ich kann leider nicht sagen, ob ich das Problem schon länger habe, es ist mir erst heute aufgefallen. Und zwar können meine Sims streunende Haustiere nicht mehr grüßen. Wenn ich auf sie klicke, erscheinen nur die Optionen "Verjagen" und "Tier verjagen" Ich dachte zuerst, dass es an einem Hack...
  15. Lady Fu

    Bug/Spielfehler DEBUG Super Duper Hug

    Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen: Ich habe heute früh einen meiner Sims in ein runtergeladenes Apartment einziehen lassen. Im Clean-Installer gab es keine Hinweise auf Hacks und das Apartment besaß auch...
Zurück
Oben Unten