Suchergebnisse

  1. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe julsfels, ich denke oft an diese Geschichte, die mir nach all den Jahren - oh mei, 13 sind es!! - noch immer so im Herzen verankert ist und mir seit dem ersten Bild eine der liebsten Geschichten überhaupt ist. Trotzdem habe ich erst heute die Teile der letzten zwei Jahre nachgelesen - und...
  2. Zeenah

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Oooh ich fürchte das wird nicht passieren :D Aber deine muss ich unbedingt weiterlesen, habe gar nicht mitgekriegt dass du jetzt so schnell bist!! Wie cool! Zum Thema: Ich habe gestern gesehen, dass es das Spiel gerade für knapp 15 Euro bei Origin gab, deswegen habe ich es einfach mal gekauft...
  3. Zeenah

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Danke euch! Das wäre toll, geht aber leider nur für Windows :heul:
  4. Zeenah

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Danke für deine Einschätzung. Schade, dass die Karte zu schwach ist! Was meint "Metal"? Nein, aktuell spiele ich gar nicht, aber dann wirds wohl auch leider dabei bleiben müssen :( Würde denn Sims 2 wohl theoretisch laufen?
  5. Zeenah

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hey Leute, ich habe eeewig nicht gespielt und überlege jetzt, mir mal Sims 4 herunterzuladen. Mittlerweile habe ich ein Macbook und gaaar keine Idee, ob das Spiel da läuft. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, könnt ihr mir helfen? Startet das Spiel überhaupt und würde es...
  6. Zeenah

    Eure schönsten Fotos

    Wunderschön, Andreas! Wo ist das? Ich habe mir im März/April endlich den Traum einer Islandreise im Winter erfüllt und habe gleich ein paar neue Lieblingsbilder <3 Mehr sind auf unserem ReiseblogMerken Merken
  7. Zeenah

    Rund um die Ernährung

    Nein, stimmt nicht. Eisen ist in vielen Lebensmitteln enthalten, über Google findest du Listen :) Weiterhin sind Eisentabletten frei erhältlich in der Drogerie. Da es aber so 8 Wochen dauert, bis sich da überhaupt ne Änderung feststellen lässt, würde ich es einfach vom Arzt abklären lassen, auch...
  8. Zeenah

    Rund um die Ernährung

    Banger, ich hatte auch mal so Haarausfall vorne (bin weiblich). Bei mir lag es schlicht am Eisenmangel, ließ sich sehr einfach beheben. Vllt kannst du einfach mal ein Blutbild machen? Diverse Mängel können zu Haarausfall führen.
  9. Zeenah

    Was habt ihr noch alles zu erledigen?

    [x] Lektorat [] Wäsche waschen [x] Hochzeitsbilder fertig bearbeiten und verpacken und wegschicken [] Papierkram [x] Überweisung für Website-Übersetzung
  10. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Eeeendlich Cabrio fahren :up:Frühling!! :up:Zwei tolle Hochzeitsbuchungen für 2017 :love: :down:Termin für heute Abend verschoben :down:noch zu viel zu tun
  11. Zeenah

    Eure schönsten Fotos

    Ganz unkonventionell mal ein "Advanced Selfie" von mir und meinem Freund von letzter Woche <3 Endlich gibts mal schlne Bilder von uns beiden zusammen! e. irgendwie kann ich keine Bilder einfügen, sehe gerade auch erst, dass bei menem letzten Posting ja gar keine dabei sind :( die img-Codes...
  12. Zeenah

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Oooh Hexchen, dass du an dem Rittergut ewig saßst glaube ich dir sofort, es ist unglaublich! Da könnte man ja stundenlang gucken, WOW! Sooo grandios und liebevoll gestaltet, wie machst du das nur! Das sind echt unheimlich viele verschede Ideen, die du da versammelt hast und es ist ein groartiges...
  13. Zeenah

    Häuservorstellung: Modernes und Rustikales von LiLaLu

    endlich komm ich hier auch mal zum Kommentieren! das neue Haus ist total nach meinem geschmack, wundervolle Fenster und diese Terasse ist ein Traum! Ich bwundere dein Auge für Details, Wahnsinn!
  14. Zeenah

    Häuservorstellung madayas Häusle

    wow, ich habe hier zum ersten Mal reingeguckt und bis fassunglos darüber, wie real deine Bauten wirken. Das könnte genaz genau so überall in echt rumstehen. SO GUT! Glaube ich habe noch nie dermaßen realitätsnahe Sim-Häuser gesehen <3
  15. Zeenah

    Häuservorstellung hedgehogs Igelhausen

    oh mein gott, was für ein süßer Garten. ich bin hochzeitsfotografin und das ist meine absolute traumkulisse :D kanns sows nicht in echt geben, in deutschland bitte? :D großartig!
  16. Zeenah

    Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

    Wow, dass du daran lange saßst, glaub ich dir, ich finde es unheimlich schön und liebe all die kleinen Details. Wirklich grandios!
  17. Zeenah

    Germanys next Topmodel

    das wissen die Mädchen aber niemals vorher, oder? Als ich das das letzte Mal geschaut hab, Staffel 3 oder so, war es noch so, dass sie nie wussten, ob sie nur die Spitzen geschnitten oder ne ganze Typveränderung bekommen würde.
  18. Zeenah

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    selbstgemachtes Müsli mit Dinkelflocken (soo gut), Haferflocken, Cranberries, mandeln, vielen Nüssen und Naturjoghurt
  19. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    - heute noch arbeiten - morgen Jazzkonzert ++++ ab Montag 15 Tage Thailand :love::love::love::love: :hallo:
  20. Zeenah

    Germanys next Topmodel

    Wissen die nicht alle vorher, dass es definitiv ein Umstyling geben wird? Ich verstehe nicht, warum sie in diesem Fall überhaupt erst mitmachen!
  21. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    + Flüchtlingshilfe-Deutschkurs + Wochenende - Fitnessstudio - Karneval
  22. Zeenah

    Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

    neeeein, wie schade, julsfels :( das find ich echt traurig!
  23. Zeenah

    Fotostory Make my Heart beat ♦ abgeschlossen ♦

    ooooh wie cool dass es hier noch weitergeht <3 werde nachher nochmal alles von vorne lesen, freue mich schon total!
  24. Zeenah

    Eure schönsten Fotos

    Ein paar Bilder von unseren letzte Hochzeiten. Ich LIEBE diesen Job einfach so unermässlich und bin unheimlich froh, dass ich mich letztendlich dafür entschieden habe :love:
  25. Zeenah

    Bücher-Ecke

    oh erzählt wies war!
  26. Zeenah

    Simforum Januarecke im Plaudermonat

    oooh, auf gemütlich kaffee trinken hätte ich jetzt auch richtig lust <3 gerade kam endlich die spedition mit unseren vor wochen bestellten riesigen wandbildern, ich bin sooo aufgeregt die nachher zu öffnen und aufzuhängen <3 jetzt gehts aber erstmal zur flüchtlingshilfe. hoffentlich springt...
  27. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    Es sind keine Verwandten, Freunde oder Bekannten und ich habe doch auch nicht gesagt, dass ich es ignorieren werden, sondern eben, dass ich mit der Situation überfordert bin?! Nebst Polizei gibt es ja noch Jugendamt, Sozialamt etc. und ich wollte eben erst ausloten, was für das Kind in diesem...
  28. Zeenah

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    welche Möglichkeiten gibt es denn da deines Erachtens noch außer die von mir genannten? "Bei jeglichem Kontakt mit Sperma oder Blut", ist nicht wahr. Die gesunde Haut bietet eine gute Barriere gegen die Viren, und Kontakt mit Blut gibt es zB auch bei Insektenstichen, eine Ansteckungsgefahr ist...
  29. Zeenah

    Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

    oh oh oh, lese das erst jetzt, aber wollte mal verkünden dass ich ja sowas von auch bock hätte, dabeizusein <3 bin gespannt auf die weitere planung! ich wäre übrigens definitiv für Frankfurt :] nein im ernst, es ist super zu erreichen und wenigstens eeeeinigermaßen zentral. würde aber auch in...
  30. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Neue Website nach monatelanger Arbeit endlich fertig (Signatur) :down: von Kindesmisshandlung erfahren (im Vertrauen) und nun sehr rat- und hilflos im Umgang damit
  31. Zeenah

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    da kursiert echt so viel müll. vorausgesetzt, man lässt sich das ohrloch professionell schießen, wovon ich mal ausgehe, besteht keine ansteckungsgefahr. Internetquelle: https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/wie_hiv_nicht_uebertragen_wird.php HIV kann nur übertragen werden beim...
  32. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Oh Gott, das tut mir SO Leid für euch. Fühl dich gedrückt! Das ist wirklich schrecklich, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit!
  33. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hey Julsfels, ich wollte mal hören wie du mit dem neuen Kapitel vorankommst? Hat sich alles einigermaßen gefügt oder sträubt es sich noch? Ich hasse dieses Lückenfüllen ja selbst so extrem :D Ich bin ja schon so gespannt auf deine Geistenblitze :D :hallo: Hoffe du kommst gut voran und es geht...
  34. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Du Liebe, nachdem ich letzte Nacht sooo schön von deiner FS geträumt habe (obwohl ich sie schon gleich nach dem Erscheinen gelesen hatte!), muss ich jetzt endlich auch mal wieder was schreiben. Also der Traum war wunderschön und voll von hübschen Männern. Und seltsamerweise hat mir im Traum...
  35. Zeenah

    Cheats

    gibt es irgendeinen cheat (oder hack), mit dem der sonnenbrand weg geht? irgendwie habe ich den herrlichen bug, dass dieser bei meinen sims für immer bestehen bleibt, verschwindet also nicht von allein wieder. habt ihr da ne idee? leider habe ich auch kein passendes ganz-gesichts-make-up, das...
  36. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    boah julsfels, sooooo klasse! der wahnsinn! die kugel ist der ultraburner aber auch das setting der zweiten szene ist der hammer. ich bin sooo gespannt! *nägelkurzkau*
  37. Zeenah

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Graaaaah!! Ich habe seit neustem das Problem, dass meine Sims (auch Haustiere) öfter mal plötzlich so ohne Grund sterben. Auf einmal steht der Sensemann da :( Zuerst dachte ich, ich hätte mal ein krasses Bedürfnis übersehen, aber es passiert definitiv auch, wenn alles in Ordnung ist. Da es nur...
  38. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    ich hab überhaupt keine zeit, aber :love::love::love::love: es ist wahnsinn, wie schnell du gerade bist. und wie jetzt, heute ein neues kapitel? wawawawaaaaaaah!!
  39. Zeenah

    Häuservorstellung Julsfels baut im Feenwald

    waaaaah, danke für die bilder von caer umran, das ist der absolute mega-wahsinn :eek::eek::eek: ich LIIIEBE das erste bild! :love:
  40. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    oh, iiiiich nehme die Nougatschokolade!! HIER!! :hallo: :hallo: :lol: Woooooow, schon wieder ein neues Kapitel, juhuuuuuu! Wie grandios ich das einfach finde!! Ich LIEBE die Bilder, auch wenn die ja fast alle Indoor sind. Aber die Atmosphäre der Räume ist einfach gigantisch. Diese Fenster!! Und...
  41. Zeenah

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    ich glaub sie servieren kein leitungswasser, weil sie dafür nichts berechnen dürfen. das leitungswasser ist in deutschland überall hervorragend, aber es kommt natürlich auf die wasserrohre im haus an, wie toll es dann noch oben ankommt.
  42. Zeenah

    Ui, danke du Liebe, damit habe ich ja gar nicht gerechent! Ich lass einfach mal liebe Grüße da!

    Ui, danke du Liebe, damit habe ich ja gar nicht gerechent! Ich lass einfach mal liebe Grüße da!
  43. Zeenah

    Low- und Highlight des Tages

    + Ich hatte gestern Geburtstag und habe eine Reise nach Island geschenkt bekommen!!
  44. Zeenah

    Gideonbund - Unfassbar!

    Es geht nicht darum, Bibeln zu verteilen, sondern um die Diffamierung und Herabsetzung Andersgläubiger. Und ja, es ist völlig egal, welche Religion so handelt, es ist einfach abartig. Ich bin nicht informiert, aber dieser Thread ist 6 Jahre alt und ich hoffe, dass man solche Menschen...
  45. Zeenah

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Toll! Und so schnell, total unerwartet! :D Danke für dieses schöne Kapitel! Das Gif ist echt eine tolle Idee und super gemacht. Ich bin jetzt schon sooo gespannt was es mit dem Traummann auf sich hat, das glaubst du gar nicht.. :D
  46. Zeenah

    Eure schönsten Fotos

    Am Wochende hatten wir ein ganz tolles Paarshooting :) Und ich LIEBE ihre Augen: Bilder entfernt, da zu groß - bitte maximal 800x600 Pixel - dark_Lady Ich freue mich sooo auf diese Hochzeitssaison!! Und noch eine Landschaftsaufnahme, Titel "Not Alone"
  47. Zeenah

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Häschenausstecher gibts doch bestimmt bei Amazon?
  48. Zeenah

    Homepagevorstellungen

    Das klingt sehr interesssant, Nightcat, ich schaue mich dort gleich mal um! Nette foren sind ja leider soo schwer zu finden :( Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal meine Website vorstellen: www.sinablanke.com Ihr findet dort einige meiner Fotografien, insb. aktuelle Bilder aus...
  49. Zeenah

    Der Homepage Bewertungsthread

    Vielen Dank :) Die Platzierung vom Schriftzug auf der Seite ist abhängig von dem Gerät, mit dem man die Seite aufruft, von der Auflösung, und vom Browser. Wenn ich ihn weiter links platziere, ist er bei mobilen Geräten genau über dem Pferd drüber, das hat mir nicht so gefallen. Das Menü hat nach...
  50. Zeenah

    Der Homepage Bewertungsthread

    Auch wenn der Thread alt ist und meine Website nichts mit Sims zu tun hat, würde ich sie hier gerne mal vorstellen! Nach langem Herumdesignen ist meine komplett überarbeitete und eigtl von Grund auf neue Website gestern nämlich endlich online gegangen: www.blankefreuden.de Ich würde mich...
Zurück
Oben Unten