Suchergebnisse

  1. Zeenah

    Tortenmenüs erscheint nur ganz kurz

    Hey, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Heute wollte ich seit Jahren wieder Sims spielen und hab den riiiiiesigen Simsordner von der externen Festplatte geholt und wieder in en EA Games Ordner gepackt. Klappte auch alles, startete, alle Downloads da etc. Hab dann eine Familie...
  2. Zeenah

    Welche Meshes fehlen mir?

    Ich weiß nicht recht, ob das in den Suchthread gehört hätte, und wahrscheinlich schüttelt ihr eh nur mit dem Kopf, dass ich sowas frage... Ich habe bei mir im Spiel viele Männer Klamotten, die nicht angezeigt werden, weil wohl die Meshes fehlen. Leider steht im Spiel bei diesen Klamotten nur...
  3. Zeenah

    Im Spiel erstellten Sim clonen/packen

    Mal für Dumme: Ist es möglich, einen im Spiel selbst erstellten Sim, der bereits auf einem Grundstück wohnt, zu packen, so dass man ihn dann quasi öfter verwenden kann und noch auf andere Grundstücke setzen kann, also wie jene Sims, die man im Bodyshop erstellt hat? Wenn ja, wie? Danke schonmal!
  4. Zeenah

    Fotostory Für Elise - Erinnerungen an meinen Tod

    Für Willi G. Hallo liebe Leser! Nachdem 'Gefangen' jetzt beendet ist, habe ich genug Luft, eine neue FS zu starten und begrüße euch recht herzlich zu der Geschichte eines jungen Mannes, dem alles genommen wurde - seine Heimat, seine Familie, seine Freuden, seine Identität - sein Leben...
  5. Zeenah

    Entwicklungshilfe leisten

    Hallo Forumler, ich gehe jetzt eigtl nicht davon aus, aber vllt gibts ja solche Wunder... Hat jemand von euch schonmal Entwicklungshilfe in einem Dritte-Welt-Land geleistet oder dieses vor oder kennt jemanden, der das macht? Ich habe heute das Angebot gekriegt, als Entwicklungshelfer mit...
  6. Zeenah

    Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen...

    Hallo ihr Lieben :) Grade eben war ich mit dem Hund spazieren, die heiße Sonne brannte mir auf der Haut, der Hund hechelte wie blöd und ließ sich nur noch hinterherziehen. Während ich mir wegen meiner schrecklichem Pollenallergie zum gefühlt tausendsten Mal die Nase putzte, dachte ich an den...
  7. Zeenah

    Spielabsturz Kaputtes Maxis-Objekt?!?

    Schon lange stürzt mein Spiel ab, wenn ich mir im Kaufmodus im Katalog bei: Dekorationen - Sonstiges die dritte oder vierte Seite anzeigen lassen will. Ziemlich nerviger Fehler, denn ich hab da noch so viel schöne Deko, die ich so ja nun nicht nutzen kann. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn man...
  8. Zeenah

    Fotostory Jemand, der mich hält

    Hallo ihr Lieben, und herzlich Willkommen zu meiner neuen Fotostory. Meine alte FS 'Lia - Aus dem Leben einer Hure' wird natürlich wie gewohnt weitergeführt werden und keinesfalls vernachlässigt werden. 'Jemand, der mich hält' ist meine neueste Geschichte und die, die mir von allen meinen...
  9. Zeenah

    Downloads aus dem Kaufmodus werden nicht angezeigt

    Hi, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich habe folgendes Problem: Ich habe nichts verändert/neu runtergeladen. Trotzdem funktioniert seit heute völlig grundlos die Anzeige der Downloads im Kaufmodus nicht mehr. Sie werden also nicht angezeigt, bzw tauchen nicht auf. Die aus...
  10. Zeenah

    Musste Sim-Ordner löschen, der Downloads für FS enthielt... suche Hilfe!

    Hallo ihr Lieben. Vor etwa einem Jahr habe ich hier eine FS gestartet - "Lia - Aus dem Leben einer Hure" war der Titel. Leider musste ich sie sehr schnell abbrechen, da mein Sims Spiel ums Verrecken nicht mehr funktionierte, auch nicht nach Neuinstallation des PCs. Nun habe ich einen neuen PC...
  11. Zeenah

    Suche neue Karrieren auf deutsch!

    Hey, Ich habe die Such-Funktion benutzt aber nichts gefunden. Ich suche neue Karrieren, die KEINE Maxiskarrieren überschreiben und auch funktionieren, jedoch finde ich bei MTS nur englische Karrieren und ich hätte gerne welche auf deutsch. Gibts sowas überhaupt? Wo? Vielen Dank schonmal
  12. Zeenah

    Nerviges Problem: Kann die Sims nicht steuern!!

    Hi, Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen Laptop mit Vista, trotzdem lief das Spiel bis heute bei mir tadellos, war echt zufrieden. Heute starte ich es dann und - kein Vorspann kam! Es ging also gleich zum Ladebildschirm. Hat mich ja schon gewundert aber nun gut, den...
  13. Zeenah

    Fotostory Lia - Aus dem Leben einer Hure

    Willkommen zu meiner Fotostory! Ich hoffe, niemanden mit dem Tiel zu verschrecken. Er ist, genauso wie die FS an sich, mit den Mods abgesprochen, also keine Sorge ;) Sexuelle Inhalte wird es hier nur sehr begrenzt geben, viel mehr geht es, wie der Titel schon sagt, um das Leben und die...
Zurück
Oben Unten