Suchergebnisse

  1. L

    Alle Haushalte nach update weg!!

    phuuu, habs jetzt geschafft !!! Danke !
  2. L

    Alle Haushalte nach update weg!!

    Hm, das weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Aber wenn ich doch den saves Ordner wieder einfüge, sollte doch alles wieder so sein wie vorher, oder nicht?
  3. L

    Alle Haushalte nach update weg!!

    Hallo Obwohl ich vor dem update meinen ganzen Sims-Order kopiert habe, sind ALLE haushalte nun verschwunden! Ich habe den alten, kopierten SAVE Order wieder eingefügt, und dennoch geht es nicht. Kann mir hier jemand bitte helfen? Danke. LizzieJane
  4. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Wie versprochen, geht es nun weiter! Kapitel 2 Die liebe Familie Gedankenverloren stocherte Sophia am Ostermorgen in ihren Spiegeleiern und der Speck schmeckte ihr erst recht nicht, da sie eigentlich vor einiger Zeit beschlossen hatte, Vegetarierin zu werden, und sich seither jedes Mal...
  5. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    So, ich möchte noch eure Kommis beantworten, bevor es wahrscheinlich morgen mit einer Fortsetzung weitergeht. Stern*: Freue mich sehr, noch eine neue Leserin zu haben! Danke! annibirdy: Ui, nochmal jemand Neues, auch dir ein liebes Danke schön, und ich werde dich benachrichtigen...
  6. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Hei Ihr Lieben, habe mich wieder sehr über eure Kommis gefreut! Mimi14: Danke! :) Chekkka: Da sagst du was.... und das bereits in deinem zarten Alter! ;) 5umbrella93: Ja, Sabrina hat es wirklich nicht ganz einfach. Äusserlich wirkt sie ja wie ein ganz "normaler" Teenager, aber das ist...
  7. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Mimi14: Danke für deinen Kommi! Und jetzt gehts weiter! Leise klopfte Sophia an die Türe ihrer Schwester. Als diese nicht reagierte, drückte sie die Türklinke herunter und trat ein. Sabrina sass so konzentriert am Computer, dass sie noch immer nichts gehört hatte und erschrak, als ihre...
  8. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Chekkka: danke für deine Hilfe! Muss ich denn einfach alle, die benachrichtigt werden möchten, in die Buddyliste aufnehmen? Ich denke, so wäre es am einfachsten, da ich dann die PN an alle gleichzeitig versenden könnte, sehe ich das richtig? Elfenmond: Danke, freue mich, dass du weiterlesen...
  9. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Hallo Ui, da freu ich mich ja riesig, dass ich schon so viele nette Kommentare bekommen habe! Shaiya: Danke dir für den allerersten Kommi, und jetzt kannst du ja die Bilder auch sehen, gell. :) Arwen_1986: Danke für deinen Hinweis mit den Bildern, ich hoffe aber doch sehr, dass du sie jetzt...
  10. L

    *FS* °°° Die Wintersaga °°°

    Hallo liebe Simsler/innen! Mit dieser Geschichte habe ich meine Freude am Schreiben mit meiner "Simssucht" verbunden, und hoffe, dass sich einige Leser/innen finden, welche sich mit meiner fiktiven Familie und deren Freuden und Leiden identifizieren können. Es ist keine Teeniegeschichte...
  11. L

    FS des Monats OKTOBER -Vorschlagethread-

    "Deutschland - Raus hier!" von malaSuricza
  12. L

    *Video* und *FS* Deutschland - Raus hier!

    So, liebe MalaSuricza Nun muss ich dir einfach einen Kommentar schreiben, um dir zu sagen, dass ich heute Morgen (während der Arbeitszeit!) deine fantastische Geschichte gefunden und begeistert gelesen habe! Grosses Kompliment für dich! Deine Protagonisten wirken extrem authentisch und...
Zurück
Oben Unten