Suchergebnisse

  1. L

    Der Rockstar ...... bis 23.03.

    Leider ist bei mir in den letzten Wochen alles drunter und drüber gegangen. Ich versuche morgen noch meine Bilder zu machen, aber versprechen kann ich das leider nicht....
  2. L

    Der Rockstar ...... bis 23.03.

    Ich mach' auch mit! edit: ups, ich stand ja schon auf der Liste :-) Wer lesen kann ist im Vorteil!
  3. L

    Sim-/Kreativ-Wettbewerbe (bis 01.03. ca 18 Uhr)

    Der Rockstar Vorschlag von: lumien Leiter: gesucht Beschreibung: Erstellt einen Rockstar (m/w), den man nicht wieder vergessen kann. Erlaubt ist alles vom Gothic-Rocker bis zur Punk-Röre. Bilderanzahl: 4 (davon ein Ganzkörperfoto und 1 Portait) Bildbearbeitung: schärfen und zuschneiden...
  4. L

    Eigenzuchten Dark_Lady's Granger family

    Josephine ist mein absoluter Liebling! Super hübsch! Aber auch alle deine anderen Sims und deren Nachkommen gefallen mir.
  5. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Ja die beiden sind für Kinder :-) Leider hat der Mesh einen kleinen Fehler, dass der Daumen, egal was ich mach je nach Textur blau ist...
  6. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Heute noch ein paar neue Sachen... Einmal Mittelalter... Und ein paar Abendkleider...
  7. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Vielen Dank ihr Beiden! @ Orkney: Die Lederhosen gibt es auf http://mirkwood-sims.de/ unter Themes - Oktoberfest=) (Einfach das Bild anklicken - Unten runterscrollen bis zum Link Oktoberfest 2010) Und nein, ich bin definitiv nicht Nonuna - es lässt sich da nicht ganz vermeiden, dass Filmkostüme...
  8. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Wie schon angekündigt heute mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen, hoffentlich wieder zahlreicheren Basteleien. * Zuerst ein paar Kostüme aus "Verwünscht" - Allerdings sind die im Film natürlich so übertrieben mit Puffärmeln und so...ich hab das Ganze mal etwas entschärft, so dass es für...
  9. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    So meine Lieben...wollte mich nach sehr langer Ruhephase mal kurz zurück melden! Seit gestern sind die Sachen aus den vorherigen Posts auf Mirkwood Sims zu finden. Neue Kleidungsstücke folgen dann auch bald :-) Ganz liebe Grüße
  10. L

    ... meine SKins - by watersim

    Hallo watersim, deine letzten Kreationen sind wieder toll geworden. Mir gefällt der "Außerirdische" Das hat wirklich was! GLG
  11. L

    Zwei Gesichter (Ende: 26.02.2012)

    Nach langer Abwesenheit... Ich mach auch gerne mit! Titelbild gefällt mir übrigens sehr gut!
  12. L

    Sims & Skins Maybe I'm Just a Fashion Victim

    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus für den Anfang! Ein bißchen näher dran wäre allerdings nicht schlecht!
  13. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Echt? Also eigentlich isses schwarz :-) Hauptsache is ja, dass es euch gefällt!
  14. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Ich glaub ich bin blind :-) Wo is denn da was Grünes? ^^ * Solltest du vorab eins der Outfits wollen, schick ichs dir natürlich gerne. Ist immer wieder ne Ehre ein Kleidungsstück von mir bei deiner Story zu entdecken...
  15. L

    Updates Januar 2012

    Mirkwood Sims
  16. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    @julsfels: Sehr lieb! :-) Hab schon immer mal wieder reingeschaut, aber basteln ging einfach nich... @Arya: Danke für dein Lob! Hier noch was kleines...das erste hab ich für einen WB im letzten Jahr gebastelt und die beiden Männersachen vor 2 Tagen :-)
  17. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Danke ihr beiden! Freut mich sehr, dass ich noch nicht vergessen worden bin :-) Bin auch schon wieder fleißig am Basteln, so dass bald was neues kommt...
  18. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Nach über einem Jahr....was in vielerlei Hinsicht ein heftiges Jahr war...gibts endlich wieder etwas Neues von mir... Erstmal was aus der Gothic-Ecke... Und was aus meiner Lieblingskategorie Mittelalter: Ich hoffe die Sachen gefallen euch!
  19. L

    The Sims Medieval - Mittelalter

    Also leider sind die Haare immer noch verschwunden. Neuester Grafikkartentreiber ist drauf. Alle Hebel und Schalter mal auf Mittel, selbst mit den Grundeinstellungen hab ichs probiert. Die Haare bleiben verschwunden! Hat denn niemand sonst das Problem? Kann es an XP liegen?
  20. L

    The Sims Medieval - Mittelalter

    Hallo zusammen! Ich habe da ein Grafikproblem mit den Haaren (siehe Bild). Kennt das Problem noch jemand? Alle Grafik-Details sind auf höchste Stufe eingestellt... Wer helfen kann, bitte melden! Danke schon mal! LG Lumien
  21. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 11.02.)

    Vorschlag: And the Oscar goes to... Idee: Lumien Leiter: gesucht Beschreibung: Endlich ist es soweit, euer Sim (m/w) hat hart gearbeitet und sich den Oscar verdient! Schick ihn oder sie entsprechend gekleidet auf den roten Teppich. Hier muss kein echter Schauspieler oder Schauspielerin bzw Film...
  22. L

    Umstyling für Cassandra Grusel - bis 4.2.

    Also von mir aus können wir schon noch warten :-)
  23. L

    Umstyling für Cassandra Grusel - bis 4.2.

    Also meine Bilder sind auch abgeschickt...
  24. L

    Umstyling für Cassandra Grusel - bis 4.2.

    Also ich würde gerne mitmachen!
  25. L

    Klonsims

    Wow, das freut mich ja :-) Ich finde alle haben ihre Sache gut gemacht, deshalb geht mein Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!
  26. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 14.01.)

    Ich denke es wäre ok, eine Abstimmung zu machen und nur den Sieger starten zu lassen...
  27. L

    Klonsims-Abgabetermin 09.01.

    Also ich persönlich finde das schon ein wenig unfair...denn eigentlich war der Termin ja schon gestern und die beiden haben sich seit Anfang nicht mehr gemeldet... Ich will jetzt kein Buhmann oder so sein, aber der Abgabetermin war ja eindeutig. Ist jedenfalls mal meine Meinung, dass man nicht...
  28. L

    ... meine SKins - by watersim

    Die Überarbeitung hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben! Ich mag auch das Neckholder-Outfit! LG
  29. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 14.01.)

    Vorschlag: Umstyling für Cassandra Grusel Leiter: gesucht Aufgabe: Die arme Cassandra Grusel ist unsterblich verliebt in Don Lotario. Doch sie weiß nicht, wie sie ihn überhaupt auf sich aufmerksam machen soll. Ihre beste Freunding rät ihr nun ein Umstyling zu machen, mit dem es dann klappen...
  30. L

    ... meine SKins - by watersim

    Deine Badesachen sind dir toll gelungen! Nr. 1 ist mein favorit LG
  31. L

    Klonsims-Abgabetermin 09.01.

    Hallo! Habe gerade meine Bilder abgeschickt, ich hoffe alles passt. LG
  32. L

    Klonsims-Abgabetermin 09.01.

    Also ich würde auch gerne mitmachen :-)
  33. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 17.12.)

    Weihnachtsengel Idee: Lumien Leitung: gesucht Beschreibung: Erstellt einen wunderschönen Weihnachtsengel! Bilder: 5 Bilder (davon 1 Portrait) Bildbearbeitung: Aufhellen/Abdunkeln und Schärfen Downloads: erlaubt, auch pay Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste) Abstimmung: 10-Skala
  34. L

    Sommerball

    Dann fang' ich mal an... TN 1 - 8 Punkte Die beiden sind auf jeden Fall richtig für einen Sommerball gekleidet. Auch die Umformung ist soweit man das sehen kann gut gelungen. Weniger schön finde ich den Weichzeichner über den Bildern. TN 2 - 7 Punkte Den Ball am Strand zu veranstalten, ist...
  35. L

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hallo liebe julsfels, ich habe mich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, was nicht bedeutet, dass ich sehnsüchtig auf die neuen Kapitel gewartet hätte. =) Ich finde es wird von Mal zu Mal spannender, obwohl (mögen mich manche jetzt schlagen) eigentlich gar nicht so viel passiert. Aber...
  36. L

    Elfentraum - der Siegerthread

    Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten! Waren wirklich schöne Ergebnisse!
  37. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 19.11.)

    Düsterer Vampirgraf/Vampirgräfin Idee: Lumien Leitung: gesucht Beschreibung: Erstellt eine/n adligen Vampir, wie z.B. Graf Krolok aus Tanz der Vampire. Auf seinem düsteren Schloss lebt er schon seit Jahrhunderten und er kleidet sich auch so. Bilder: 5 Bilder (davon 1 Portrait)...
  38. L

    Elfentraum

    Gerade habe ich meine Bilder abgeschickt - Ich hoffe sie sind angekommen LG
  39. L

    Elfentraum

    Ich möchte auch mitmachen!
  40. L

    ... meine SKins - by watersim

    wow, die sachen habe ich ja ganz übersehen!! Ich liebe ja filmkostüme und diese van helsing-sachem sind toll! genial finde ich auch das damen-outfit mit mantel und hotpants, das ist richtig super! glg
  41. L

    für Kreativ- und/oder BS/HC-Wettbewerbe (Vorschläge bis 22.10.)

    "Gespentisches Halloween" Aufgabe: Dein Sim (Männlich oder Weiblich) ist Gast auf einer grusligen Halloween-Party. Er oder Sie will unbedingt den Preis für die beste Verkleidung abräumen! Hauptsache schön schaurig! Leiter: gesucht! Bilder: 4 Bilder (1x Nahaufnahme, 1x Ganzkörper, 2x Wahlbild)...
  42. L

    Kreativ- und BS - Wettbewerbe? Sind die ausgestorben?

    Irgendwie ist mal wieder Zeit das hochzuschieben...Ok, der letzte Wettbewerb wurde letztendlich abgesagt, aber das muss ja nicht immer so sein oder? Oder will denn wirklich keiner mehr BS-WB machen?
  43. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Lang lang ist's her... Hier ein paar Bilder von unseren neuesten Oktoberfest-Sachen, die ab heute zum Download bereit stehen:
  44. L

    Sims & Skins puutzis fashion

    Für deine ersten Versuche sieht das doch schon super aus! Mir gefällt auch das erste am besten. Mach nur weiter so! LG
  45. L

    ... meine SKins - by watersim

    Wieder superschöne Sachen hast du da gemacht. Mir gefällt vor allem das Abendkleich, das ist richtig edel. Aber auch der Anzug ist klasse! GLG
  46. L

    Kreativwettbewerb - Miss Twikii

    TN 1 – 8 Punkte Deine Lady hat ein hübsches Gesicht und ich mag die Sommersprossen! Die Fotos sind in Ordnung, aber irgendwie fehlt mir der Pfiff. TN 2 – 9 Punkte Eine braungebrannte Schönheit - gefällt mir sehr gut. Du setzt die Dame gut ins Bild und ich mag besonders das im Abendkleid. TN 3...
  47. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Heute gibts noch die restlichen Mittelalter-Sachen im Update! Viel Spaß damit!
  48. L

    Updates 14. 8. - 20. 8.

    Mirkwood Sims
  49. L

    Kreativwettbewerb - Umstyling

    Glückwunsch an die Erstplatzierten!
  50. L

    Urlaubsliebe - Abgabetermin 26.07.2010

    Hallo! Ich muss mich leider wieder abmelden ! Ich hatte gar nicht gesehen, wie knapp es noch bis zum Abgabetermin war - und ich schaff es nicht. Tut mir echt leid!
Zurück
Oben Unten