Suchergebnisse

  1. L

    Kreativ- und BS - Wettbewerbe? Sind die ausgestorben?

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass schon lange kein Sammelthread mehr für Kreativ oder Bodyshop-WBs eröffnet wurden. Ich gebe zwar zu, dass ich die letzten Male leider wirklich keine Zeit hatte, mir etwas zu überlegen, aber ich würde mir gerne mal wieder was einfallen lassen und auch...
  2. L

    Vorschlagssammlungszeit verlängern?

    Hallo, ich hoffe es stört niemanden, dass ich deswegen jetz einen Thread starte... Mir ist nur aufgefallen...zumindest mal bei BS/HC und Kreativ-WB, dass die Zeit Vorschläge abzugeben sehr kurz ist. Zumindest ich finde 3 Tage zu wenig. Deswegen hab ich jetz auch schon zweimal den gesammten...
  3. L

    Sims 2 - WBs - Wie soll es hier weitergehen?

    Hallo zusammen! Ich mach hier einfach mal eigenmächtig ein Thema auf, denn ich finde es würde sich auf jeden Fall lohnen darüber zu diskutieren. Erstmal zu den Tatsachen: Die Beteiligung an den Vorschlagsthreads und den eigentlichen Wettbewerben ist fast gleich Null. (zumindest in einigen...
  4. L

    Sims & Skins Fashion by Lumien

    Ich würde euch heute gerne ein paar Sachen von mir vorstellen..als erstes 3 Kostüme, die ich aus Filmen nachgebastelt habe... Ich hoffe die Sachen gefallen euch und ihr lasst mir einen Kommentar da! =)
Zurück
Oben Unten