Suchergebnisse

  1. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Wieder mal ein mega spannendes Kapitel :) Leider werden die Kapitel gefühlt immer kürzer :D
  2. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Eigendlich bin ich eine Stille Leserinn, doch ich schätze ich sollte dich mal wieder ein bisschen loben ;) Die Geschichte finde ich echt mega spannend ich bestaune immer wieder deinen schreibstyl, wie spannend du es schreibst und wie du es schaffst das es nie langweilig wird. Ich hoffe dass...
  3. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    schreib schnell weiter :) sorry bin ungeduldig ;D
  4. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    bitte bitte mach dass es schnell weiter geht :love:
  5. Bambi119

    Fotostory Amour-I cant tell you that I Love you

    Die Story ist bisher ganz wunderbar :love: bitte schreib schnell weiter ! LG Bambi
  6. Bambi119

    Fotostory Feel like a New Yorker

    tolles story! bitte benachrichtige mich beim erscheinen des nächsten kapitels :)
  7. Bambi119

    Fotostory Mira spinnt

    Hey :) Ich finde die story richtig gut und würde auch gerne benachrichtigt werden wenn es weitergeht :) LG Bambi
  8. Bambi119

    Fotostory Amour-I cant tell you that I Love you

    tolle story würde beim erscheinen des nächsten kapitels gerne benachrichtigt werden;)
  9. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    wundervolles kapitel...bitte schreib schnell weiter :)
  10. Bambi119

    Fotostory Long Kiss Goodbye

    Eine tolle Story.:) Erinnert mich ein wenig an einen Film den ich neulich gesehen habe. Die Namen sind sehr ähnlich und die Story auch ein wenig. Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden! lg Bambi
  11. Bambi119

    Die schönsten/ schlechtesten Filmküsse

    Ich habe gestern "Nur Mit Dir - A Walk To Remember" bei einer Freundinn geschaut. Der Film ist einer meiner absoluten Favoriten einfach total romantisch aber auch traurig. Die Kussscenen sind zwar nicht die Besten aber der Film lässt einen darüber hinwegsehen. Den Film muss man einfach gesehen...
  12. Bambi119

    Taylor Swift Kleid (Love Story)

    Vielen Dank für deine Antwort :) Hätte ich den Thead gekannt wäre er darin gewesen :lol: sorry :argh:
  13. Bambi119

    Taylor Swift Kleid (Love Story)

    Hallo :) Ich bitte um Hilfe. Ich suche eine Vollansicht von dem Kleid dass Taylor Swift in dem Lied Love Story trägt (Dass mit dem langem Schleier). Damit läuft sie ab der 3.05 minute die Treppe hinunter. Ich habe überall gesucht um ein Bild davon zu finden auf dem man es gut erkennen kann, aber...
  14. Bambi119

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Hallo:hallo: ich finde die story klasse und würde gerne benachrichtigt werden wenn es weiter geht :) lg bambi
  15. Bambi119

    Fotostory Tracks of an Angel

    Die Story ist wirklich sehr schön...also schreklich traurig :lol: Ich denke aber mal dass das nicht alles war und ich wüsste gerne wie es jetzt weitergeht, also bitte benachrichtige mich dann :) LG Bambi
  16. Bambi119

    Fotostory Sehnsucht nach dir..

    haha jetzt ist es raus gekommen :D die story gefällt mir . schreib schnell weiter :p LG bambi;)
  17. Bambi119

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Schiller feat. September- Breathe
  18. Bambi119

    Fotostory Sehnsucht nach dir..

    Den Anfang finde ich bereits ganz gut. bitte benachrichtige mich :)
  19. Bambi119

    Musik - Was hört ihr gerade?

    pittbull feat. B.O.B- Across The World
  20. Bambi119

    Fotostory Lia - Aus dem Leben einer Hure

    *heul*:schnief: so ergreifend schön...aber warum muste black nur sterben :( ihre tochter ist wirklich eine schönheit;) was mir ein wenig am ende gefehlt hatt ist was mit dem mann von der brücke geschehen ist. Ansonsten ist die story einfach nicht zu verbessern. Man kann sich richtig in "das...
  21. Bambi119

    Ich danke dir etwas verspätet für deine Glückwünsche :)

    Ich danke dir etwas verspätet für deine Glückwünsche :)
  22. Bambi119

    Schöne Überschrifft

    ich war auch auf dafont udn da gibts auhc echt hamma schriften, mich würde nur interessieren wie ich jetzt eine überschrift zB in das simforum übertrage?:rolleyes:
  23. Bambi119

    kanst ruhig machen...fällt mir sowiso net auf =)

    kanst ruhig machen...fällt mir sowiso net auf =)
  24. Bambi119

    ne ;)♥ ich kan ja auch nix dagegen sagen =)

    ne ;)♥ ich kan ja auch nix dagegen sagen =)
  25. Bambi119

    spionierst di mir etwa nach?O.o =) ne scherz :P dankeee!!!♥

    spionierst di mir etwa nach?O.o =) ne scherz :P dankeee!!!♥
  26. Bambi119

    oh danke ♥ udn du süß :)

    oh danke ♥ udn du süß :)
  27. Bambi119

    Low- und Highlight des Tages

    +++Wir fahren in urlaub +++endlich mal weg von hier udn den ganzen problemen +++neue leute kennen lernen +++ferienwohnung mit kleiner yacht (: ---ich werde meine freunde alle furchtbar vermissen und tuhe es jetzt schon ---muss mit meinem bruder ien zimmer teiln ---was soll ich bitteschön in...
  28. Bambi119

    aber echt -.-

    aber echt -.-
  29. Bambi119

    ja ): aber man kans net ändern ♥

    ja ): aber man kans net ändern ♥
  30. Bambi119

    das kan sehr gut sein =) oh, na das ist ganz und garnicht in meiner nähe, ich wohne...

    das kan sehr gut sein =) oh, na das ist ganz und garnicht in meiner nähe, ich wohne Niedersachen...am Harz, fals dir das was sagt =) lg ♥
  31. Bambi119

    Vorschlagsthread: FS des Sommers

    GruenesGift - Lia - Aus dem Leben einer Hure
  32. Bambi119

    ähh, ich glaub ich habe da schon mal was von gehört..wo ist den das =)? äh ja höre ich udn finds...

    ähh, ich glaub ich habe da schon mal was von gehört..wo ist den das =)? äh ja höre ich udn finds auch cool ♥
  33. Bambi119

    kla...weil ich auch weiß wo du wohnst xD

    kla...weil ich auch weiß wo du wohnst xD
  34. Bambi119

    ganz liebe grüße zurück ♥ Kann ja mal vorkommen :)

    ganz liebe grüße zurück ♥ Kann ja mal vorkommen :)
  35. Bambi119

    Happy Birthday! Svenja (Romance) ist jetzt 14 !

    Ich wünsche Svenja auch alles gute! und wilkommen im Clup der 14 jährigen ;) sie kennt mich zwar nicht, aber ich hoffe sie freut sich trotzdem über meine gratulation =) Bambi
  36. Bambi119

    Bilder von euch

    @Turquoise: echt? naja ich kenne sie ja nicht xD..trotzdem danke für den vergleich ;) @Moni:ja ich habe Naturwellen..oder eher gesagt eigendlich richtige Locken, da hatte ich sie mir nur rausgekämt...ich habe glück =) danke :) ich hätte da auch noch mal ein Bild was ich von dem hintergrund...
  37. Bambi119

    Happy Birthday! SimForum!

    ich wünsche kurzer hand auch ncoh mal alles liebe :)
  38. Bambi119

    Bilder von euch

    oh danke ich fühl mich geehrt :)
  39. Bambi119

    Bilder von euch

    WOW, hier sind so viele schöne leute *-* ich habe dan auch noch mal nen bildchen kann auch gerne in den Thead übernommen werden (: LG Bambi:hallo:
  40. Bambi119

    Story Everythink's Magic

    Hai!:hallo: ich bins Bambi...ich habe mal auf die schnelle ne kleine Story hingezaubert. Wäre schön wen sich ein paar leute dafür interressieren würden und nen kleinen kommi darlassen! Für die Rechtschreib-und Grammatik Fehler möchte ich mich schon mal im vorraus entschuldigen:argh: davon werden...
  41. Bambi119

    Das Streben nach Glück

    ich find die story schon mal gans schön udn würde gerne benachrichtigt werden lg bambi
  42. Bambi119

    Fotostory Lia - Aus dem Leben einer Hure

    toll *-* sorry..ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet..aber ich habe leider kaum zeit ich muss mich schon bemühen mein eigenes FS weiterzumachen. ich sage es auch nur kurz... ich finde deine story wunderbar..einfach klasse^^ ich glaube sie ist meine neue Lieblingsstory :) LG Bambi
  43. Bambi119

    Fotostory Das Leben der Fairwells

    ich finde den anfang deiner story schon mal ganz gut wäre net würdest du mich benachrichtigen LG Bambi
  44. Bambi119

    Das Leben der Mitzi Van Bommel

    ja...also ich werde sie noch weiter verfolgen, den schlecht ist sie nun wirklich nicht besonders mag ich irgendwie den namen des fs =) wäre net wen du mich einfach benachrichtigst;) Liebe grüße bambi
  45. Bambi119

    Das Model

    ähm..ja xD hört sich eingendlich ganz gut an..besonders das prolog. Ich würde sehr gerne Benachrichtigt werden!
  46. Bambi119

    Schaut ihr Filme, die nicht für eure Altersgruppe geeignet sind?

    öhm... ja, was kan ich den dafür das die besten alle erst ab 16 sind =) also ich seh an diesen filmen nichts schlimmes...udn schlafen kan ich danach genauso als hätt ich sandmänchen geschaut! ich ahb auch schon filme ab 18 geschaut... ...jetzt kuckt mich doch nicht alle so an =)=) naja, grüße...
  47. Bambi119

    Das Leben der Mitzi Van Bommel

    das erste kapitel war sehr schön aber das zweite fand ich nicht so, besonders hatt sie es ziemlich überstürtzt und gut sieht der schuldirektor ja auch nicht aus. Aber auf jedenfall finde ich Mitzi sehr schön und auch die bilder sehr gut..aber überleg dir deine kapitel besser...ich finde es...
  48. Bambi119

    Fotostory Lia - Aus dem Leben einer Hure

    das war das schönste kapitel überhaupt O.o also bisher... so richtig toll... sie wird wahrscheinlich mit black nach italien fahren und die beiden sind zusammen..udn die beidein lieben sich...besser kans nicht werden...aber ist ja meist so das nach etwas glück wieder pech kommt. Die arme...
  49. Bambi119

    Scratches

    ich würde sehr gerne benachrichtigt werden :) LG Bambi
  50. Bambi119

    moorsoldaten

    hört sich spannend an ich wüsste zu gern von wem sie eigendlich da verfolgt wird. mich interressiert auch in welcher zeit das eigendlich spielt...von der umgebung her sieht es schon etwas älter aus...aber die frau könnte aus der heutigen zeit stammen. Ich würde sehr gerne Benachrichtigt werden...
Zurück
Oben Unten