Suchergebnisse

  1. corradogirli

    FANART MAPS funktionieren nicht mehr seit neusten spiel update

    Hi wisst ihr was man machen kann wenn die Fanart Maps nicht mehr im Spiel auftauchen? habt ihr die selber im Spiel? GRUß
  2. corradogirli

    Auf einmal einige Haare und Klamotten in cas werden nicht angezeigt

    Wollte Sims seit langem mal starten und im caS sind einige CC haare und Klamotten nicht zu sehen die Sims sind dann nackt oder ohne Haare was kann man da machen vielleicht mit sims4studio irgendwas? Bin dankbar für jede Hilfe! Lg
  3. corradogirli

    Fehler vom spiel oder Grafikarte?

    Hallo da mein sims Bildschirm gewachsen ist habe ich diese Fehler hier so deutlich und frage mich ob ihr mir sagen könnt ob ich ne neue Karte brauche oder habt ihr diese Fehler auch?Einmal bekomme ich diesen dicken weißen Rand am Grunstück wenn draufklicke und einmal diese Linie da wie auf dem...
  4. corradogirli

    Funktionieren eure traits downloads noch?

    Frage sreht ja schon da :) Meine werden alle nicht mehr angezeigt....:(
  5. corradogirli

    Ccmagic auf Windows 10?

    Hallo Könnt ihr mir bitte helfen... Das ccmagic startet hier nicht mehr ist neu Installation mit Windows 10 Ich habe die alte Version 2.9 oder so ....gibst den ne neuere? Oder was wäre die Alternative um die Downloads zusammen zu fügen? Für Package und Sims3pack? Gruss:)
  6. corradogirli

    BenQ GW2760HS monitor mit hdmi mit hd receiver verbinden?

    Hallöchen, könnte man den BenQ GW2760HS als tv bildschirm benutzen? Über HDMI? wenn ja wie ? lg
  7. corradogirli

    eigene townies erstellen, wie ?

    :confused:eigene townies erstellen, wie ? :confused: könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das macht?:)
  8. corradogirli

    bluescreen

    Bluescreen Stop:0x0000007E und atikmdag.sys in der 2. reihe was soll das sein ? nur graka oder auch mainboard? die sind nur so dick weil ich das so kopiert habe so problem gelöst .das problem war wohl der neue treiber das habe ich auch erkannt und wollte die treiber version unter dieser...
  9. corradogirli

    caw cc von einer welt in eine andere frische welt kopieren?

    also da ist ne welt die hat perfekte straßen und gute grün für wiesen und so aber die welt buggy ohne ende also würde ich gern ne neue welt erstellen aber ich hätte gerne die perfekten straßen und das tolle grün für die wiesen und so...gibts da was wie ich das eine in die neue welt schieben kann?
  10. corradogirli

    komische baum im bild

    der baum ist hier im CAW aber hatte den auch schon bei nem grundstück im spiel... der wandert mit der camera aber nur an der bestimmten stelle was ist das ?????:confused:
  11. corradogirli

    alterungsphase auf NIE was ist da los?

    alle downloads und hacks draussen.aber der cc magic ist neu für mich evt muss man was besondere beachten um das zu deistalieren?!:confused: alles draussen und trotzdem die alterung auf NIE weis gar nicht was ich jetzt noch versuchen soll:( mein spiel ist noch auf dem stand 1.57
  12. corradogirli

    cc magic stürzt immer wieder ab

    schon beim öffen sagt der gleich "funtioniert nicht mehr " jetzt kann ich nicht meine packages zusammenfügen :( weis da wer weiter ? die datein sind alle geprüft mit dem dashboard weis ja nicht ob das nene unterschied macht,hatte auch die mods raus weis auch nicht ob das auswirkungen habe könnte...
  13. corradogirli

    packages oder dbc datein reparieren ?

    systemcrash....... naja jedenfalls konnte ich nur alles corrupt wiederfinden ALLES; sims3packs, world datein und packages :zitter::zitter::zitter: weis jemand obs ne möglichkeit gibt diese zureparieren oder umzuwandeln oder was auch immer die daten retten könnte obwohl ich ja jetzt schon fast...
  14. corradogirli

    clubeinlass starlevel 2 trotzdem kommen alle rein?

    also , club,nur für stars ...aber die anderen kommen auch rein wo muss man was einstellen damit das so läuft wie es soll,eigentlich habe ich ja schon alles eingestellt. wenn da steht zutritt level : jeder, begrentzt oder niemand dann ist ja nur die anzahl der sims gemeint.. kommen bei euch euch...
  15. corradogirli

    grafikfehler oder nicht schwarze stellen im desktop

    hi, ist das bei euch auch so?:confused: oder ist das nur bei mir so die streifen sehen rosa aus... ich sollte evt dazu sagen es ist nicht die morgendämmerung oder abends wo die sonne es rötlich macht, es ist 12:30 ortszeit=) karte sappire hd 7870
  16. corradogirli

    guter scanner für wenig geld

    hi leute :) wisst ihr welcher scanner gute scanns von bücher macht auch grosse bücher ...so 29x21 sollte die scann fläche schon haben der preis bitte so zwischen 50-80 ,-
  17. corradogirli

    kanngelöscht werden

    textfuller
  18. corradogirli

    PWM 3pin oder 4pin was davon PWM fähig? verstehe nur bahnhof

    hi:) also ich hoffe mir hilft jemand denn ich versteh das alles nicht ich will nen PWM gehäuselüfter kaufen aaaaber mein doofes board (asrock970 pro3) scheint kein PWM anschluss zu haben und wenn, dann hat es nur einen anschluss,weil nur einer (ausser der cpu anschluss) noch 4pins hat , -ist...
  19. corradogirli

    stromsparmodus in windows und trotzdem genug energie für alles?

    ...da gibts diesen stromsparmodus,aber wenn das nehme bekommt denn die graka und alles andre auch noch genug strom fürs spielen? würde das gern nutzen die temp der cpu ghet dann ja auch runter aber haben angst das die graka dann weniger leistet:confused:
  20. corradogirli

    monitor ausfall "kein signal" grafikkarte oder netzteil?

    der pc läuft normal aber vor ca 2 wochen fing es an der flackert die lampe in der stube und der monitor geht aus(dachte erst stromausfall aber der pc lief noch also kein stromausfall) neustart alles ok, 2 wochen lang . heute wieder,komme zurück aus der küche monitor schwarz war sims 3 am...
  21. corradogirli

    den strassen namen geben wie ?

    den strassen namen geben wie ? kann mir bitte jemand sagen wie das geht ? mit caw oder auch ohne? und wo geht das im caw? kann mich nicht erinnerda was über strassen namen gelesen zu haben
  22. corradogirli

    fast lane cars, löschen des eigenen stils nicht möglich

    also der lösch bottun wird nicht dunkel, wenn man den selbst erstellten stil anklickt, geht löschen nicht. bei allen die das fast lane symbol haben. habt ihr das auch ? natürlich habe ich es auch ohne mod versucht=)
  23. corradogirli

    downloadsseiten mit polycount angabe

    hi, kann mir bitte jemand sagen welche seiten die angabe machen wieviele polycounts der download hat insbesondere haare? bei peggy zone und tsr sims habe ich nix gefunden kann mir bitte jemand helfen und wenn es bei peggy stehen soll wo denn da ? hatte gelesen es soll bei peggy stehen habe...
  24. corradogirli

    HD 5850 und siedler 7 geht nicht mit hoher grafik

    hallo, seit tagen kann ich es verstehen das meine sonst gut funktionierende HD 5850 bei den siedler 7 keine einstellungen machen kann ,da sthet dann sowas wie ,die grafikkarte ist nicht ausreichend für höhere einstellungen,und mit den niedrigsten einstellungen kann ja nicht spielen. mafia 2 und...
  25. corradogirli

    sehen die sims jetzt anderes aus als vorher?

    irgenwie sehen die alle anders aus, grosse augen sind jetzt jetzt noch größer, breite lippen noch breiter ...aber von allein,seit dem neuen patch ist mir das aufgefallen das sie anders aussehen. also, was ist da los?=) ist das bei euch auch so ?
  26. corradogirli

    vampir tatoo nacken mod ?

    hhi, ich hoffe kann mir jemand sagen ob es ein mod gibt hatte iens aber das scheint nicht mehr zu nützen denn das tatto ist wieder da:( seit wann das da ist kann ich nicht sagen aber kann es sein das es seit supernatural ?
  27. corradogirli

    5.1 system am tv aber nur die frontboxen gehen

    hi, kann man löschen=)
  28. corradogirli

    driveowncar mod funktioniert nicht mehr

    seit SN kommt trotz dem mod wieder die fahrgemeinschaft ist das bei euch auch ...was kann man da machen??:(
  29. corradogirli

    maus klick sound austellen mod cheat ??

    jaaaa ich weis dumme frage=) evt stört euch das nicht aber mit dem 5.1 boxen empfinde ich das immer viel zu laut ...ihr wisst was meine, dieses anklick-geräusch
  30. corradogirli

    kennt sich jemand mit den speicherdaten der selber erstellten muster aus

    worum es geht ich hatte vorher die ingame autos aus dem store in verschiedenen farben aber ich habe die datei verloren ... welches datei wäre das denn wo speichert das spiel die selber erstellten farben ..Mir fällt gerade ein die anderen farben wie tapeten und stoffe sind bestimmt auch weg...
  31. corradogirli

    schwarze sims in der hauptmenü vorschau

    was läuft da falsch ??:naja: ich hatte denn dc backup gelösch ... davor ... evt hängt das zusammen:confused: aber den kann mna doch löschen dachte ich edit : kann man denn alle datein im sim ordner mit endung "cache "löschen ? da hatte ich auch alle gelöscht
  32. corradogirli

    einige dowloads erscheinen nicht im spiel

    also nach laaanger zeit mal wieder sims 2 spielen ohne ruckler =) aber die downloads sind zum teil nicht vorhanden was läuft da falsch? mehrere stunden gestern downloads gesammelt ...und jetzt sind se nicht da. aber einige sind da ,also nicht alle ,zb gardinen und autos nicht da, häuser und...
  33. corradogirli

    hp 635 und cpu auslastung bei 100 % mit nur einen video bei youtube

    amd e 240 1,6 ghz aber die cpu ist gleich bei 100 % wenn nur ein youtupe video sehe ist das normal ? oder ist es kaputt? hatte das gebraucht ebay gekauft aber der ist erst 6 mon alt. der verkäufer meinte der hat noch 20 garantie ... geht das überhaubt ?
  34. corradogirli

    ständig verschwinden die karriere 2 und 3 und fotos nicht sichtbar

    ich habe schon unglogen 10 mal die karriere klamotten 2 und 3 erstellt die verschwinden immer.... aber das war überhaubt der grund das ich den neuen patch genommen habe wegen der karriere klamotten 2 und 3 ,die wollte ich halt :) aber muss die immer wieder neu erstellen! manchmal geh das...
  35. corradogirli

    TOLL seit neuen patch ruckeln unerträglich

    wenn bei sims ein neuer patch rauskommt habe ich mehr angst als das ich mich freu! jedesmal kommen neu probleme dazu... und jetzt ruckelt es schon seit stunden ihne aufzuhören dabei hatte ich das ruckeln wgbekommen mit ne in die stadt einziehen aber seit dem patch ruckelt es so sehr das ich...
  36. corradogirli

    mod für everyday outfits als formal oder karriere im cas

    kann mir bitte jemand sagen wo es das gibt??? ich meine die normalen klamotten auch für den abend im cas freigeschaltet sind falls es das gibt :D
  37. corradogirli

    wo finde ich die option mit dem arbeitsklamotten auswählen??

    wo soll denn das sein habe den neuen patch nicht das add on aber ich weis nicht was da neu sein soll fide nix:( kann mar das jemand sagen wo das sein soll??
  38. corradogirli

    tierfellfarbe erstellen zum dumm dafür??

    ok die frage ist bissel dumm aber ich finde da echt keine lösung warcheinlich bin ich blind=) aber wenn ich ein hund mit zwei weißen pfoten hinten möchte dann geht eine immer weg wenn ich die 2. mache :confused: wenn das fell gestromt sein soll dazu ne weisse pfote dan geht die stromung weg...
  39. corradogirli

    wer kennt sich mir downloadseiten aus?

    wenn diese bild im launcher ist was ist das ? store objekt oder was anders? leider habe vergessen was es war ich habe auch noch welche die haben nur ein w in dem grünen eck
  40. corradogirli

    "oh mein geist " kommt einfach nicht!!

    ich habe schon alles versucht, -mit dem testingcheatdings und shift taste- geht nicht! -wissenschaft arbeiten mit höchste stufe ...geht nicht -warten das es kommt von allein das "oh mein geist" .... geht nicht -noch ein sterben lassen ,mehrere sterben lassen,auf dem eigenen grünstück und...
  41. corradogirli

    master controller spinnt?!

    e3s sieht ja immer aus wie auf dem ersten foto.... aber seit dem neusten patch und auch master controller ubdate sieht es so aus
  42. corradogirli

    kann man tiergeister wiederbeleben?

    kann man tiergeister wiederbeleben?
  43. corradogirli

    Bug bei kinderbetten!!!

    alle downloads draussen aber trotzdem das da ,verkrüppelte arme nur die erwachsenen haben das, nur beim ins bett legen... bei allen betten, in allen häusern und das kind hält sich am nett fest ... aber da wo er hält ist kein bett!!!:naja: was soll ich da noch machen...
  44. corradogirli

    mit master controller gelöschter sims taucht immer noch auf

    in den meldungen vom story progressor ist immer ne meldung das besagter sim sich ne neue bleibe sucht . diese meldung kommt auch tage später noch... :rolleyes: aber er lebt nicht mehr der grabstein ist auf friedhof und natürlich ist er nicht im haus wo er war... es sind nur die meldungen kann...
  45. corradogirli

    hilfe wieder -junk-trank anders gewirkt

    also eigentlich sollte es der wieder jung trank sein und nicht der alters stop trank aber durch getränk mischen ist es anders augelaufen. kann man das irgenwie rückgängig machen das der sim irgenwann wieder altert?
  46. corradogirli

    alle sims werden zum extremen bodybuildern

    sobald ich meinen blick woanders hindrehe dann werden alle sims extreme muskelpackete! weis zufälig jemand ob man das auschalten kann?
  47. corradogirli

    ssd beratung

    seit sims 3 pets da ist hakt jetzt mein spiel was vorher nicht war,da hoffe ich das es mit einer ssd wieder gut wird oder ? also würde jetzt eine kaufen aber weis nicht welche und wenn man nur sata 2 hat so wie ic kann man dann auch diese ssd anschließen ohne geschwindigkeitsverlust? ich meine...
  48. corradogirli

    sims 3 downloads entfernt aber trotzdem noch da

    wie der titel schon sagt ich habe sims3 packs entfernt aber die sind noch im spiel... schon alles versucht deinstalieren oder so löschen... sind trotzdem noch da gibt da was wo man die reste die nicht raus aus dem spiel wollen, entfernen kann oder so?
  49. corradogirli

    betrug gestehen und zusammen ins bett gehen ??

    betrug gestehen und zusammen gehen ?? also meine erste frage ist ob es normal ist wenn ein sim dem anderem einen betrug gesteht das der andere sim dann IMMER so sauer wird, das aus dem romantischen interesse hass wird habe es schon mehrmal bei verschiedenen sims versucht aber jedesmal...
  50. corradogirli

    sims suchen sich neuen job trotz selbständigkeit

    ich melde sie selbständig (band ) kaum dreh ich den rücken den haben sie einen richtigen job ?! :mad: ich dachte wenn sie selbständig sind dann suchen sie nicht mehr??? kann man da was machen? und bei einem sims klappt es gar nicht das selbständig registrieren am rathaus... muss man...
Zurück
Oben Unten