Suchergebnisse

  1. Delma

    Word stürzt beim Öffnen mehrer Dokumente ab

    Hallo liebe Sims-Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Word Problem helfen: Habe zu Weihnachten die Studentenversion von Word bekommen, wenn ich nun ein Dokument öffne, ist alles super, doch sobald ich gleichzeitig ein 2. Dokument öffnen will, stürzt Word sofort ab und ich kann das...
  2. Delma

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    In Wilde Campus Jahre sind ja einige Jobs dazu gekommen, aber meine Sims haben NIE einen der Jobs als Lebensziel, ist das normal, oder kann man das irgendwie "ändern", dass auch mal die "neuen" Jobs erreicht werden wollen?
  3. Delma

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Boah, das Brautkleid ist echt toll mit der Spitze! Ich liebe es! *-*
  4. Delma

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Grade mal nachgeschaut: hab auch 1000000 verschiedene (neue) Towniefamilien, mein Spiel leidet aber nur an sehr vielen dicken, alten Frauen :D Nervt wirklich etwas und bin erst vorhin hier im Thread drauf gestoßen ;) wäre also auch an einer Lösung des "Problems" sehr interessiert, das ständige...
  5. Delma

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Irgendwo hab ich hier mal im Forum die These gelesen, dass es sein könnte, dass Jungs im Krankenhaus und Mädchen Zuhause geboren werden. Mir ging es ebenfalls so, im gleichen Thread wurde die These aber schon von anderen Spielern wieder widerlegt...ich würde sagen, dass bleibt für uns erst mal...
  6. Delma

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Bei einer Eheschließung behalten die Sims ihre eigenen Nachnamen, einem gemeinsamen Baby kann man einen "eigenen" Nachnamen geben...das finde ich etwas unrealistisch Kann man die Nachnamen noch nachträglich anpassen bzw einen gemeinsamen Namen festlegen? Oder gibt es die Option irgendwo in dem...
  7. Delma

    Grafikfehler bei Babys

    Hab das Problem mit dem Baby auch...hab ne Nvidia GT 650 M Hoffe, das Problem kann bald gelöst werden! EDIT: Habe gemerkt, dass ich die ganze Zeit nur mit meiner Onboard Intelkarte gespielt hab :D Jetzt, wo, ich die Nvidia aktiviert hab, ist das Baby so süß und normal, wie es sein soll ;)
  8. Delma

    Grafikfehler Nach Ultimate Collection Grafikfehler

    Wenn ich dem Spiel vorher sage, dass ich mit der Nvidia Karte starten will, funktioniert alles einwandfrei. Habe sonst auch immer mit der gespielt und bei der "normalen" Version des Spiels hatte ich auch die Standardeinstellung für die Karte, die finde ich allerdings für die Ultimate Collection...
  9. Delma

    Grafikfehler Nach Ultimate Collection Grafikfehler

    Nein, keine anderen Downloads, bzw im Moment sogar gar keine... Habe eben gemerkt, dass die Intel Grafikkarte nur angegeben wird, habe aber noch eine Nvidia GT 650 drin und eventuell wird Sims dann mit der Intel Karte gestartet...?
  10. Delma

    Grafikfehler Nach Ultimate Collection Grafikfehler

    Hallo liebe Simsgemeinde, mit der Ultimate Collection bin ich jetzt auch wieder unter die Simser gegangen, und habe gleich mit dem ersten Spielen Grafikfehler gemerkt...bei Tieren, Kindern, normalen Sims, den NPC Polizisten oder auch den Sozialarbeitern. Aktive Sims werden auch nicht immer...
  11. Delma

    Hey Jana, das freut mich :) Oh cool, leider kenne ich niemanden, der noch für Sims...

    Hey Jana, das freut mich :) Oh cool, leider kenne ich niemanden, der noch für Sims bastelt...bin irgendwie ziemlich raus aus der Szene ^^ Liebe Grüße!
  12. Delma

    Jaaaaaaaaana! <3 Du lebst noch!!!! schön, wieder von dir zu hören :) Mir gehts echt gut, studium...

    Jaaaaaaaaana! <3 Du lebst noch!!!! schön, wieder von dir zu hören :) Mir gehts echt gut, studium und so läuft alles prima, wie siehts bei dir aus?
  13. Delma

    Häuservorstellung Julsfels baut im Feenwald

    Boah, das sind ja süße neue Häuser! so richtig schön und verträumt und einfach niedlich! Freu mich schon auf die nächsten Lädchen, die ersten Häuser sind auf jeden Fall total toll! und schön, wieder was gebautes von dir zu sehen! :)
  14. Delma

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Oh Mist! Emma, jetzt müssten alle Bilder zu sehen sein! ;) Danke fürs bescheid geben! :)
  15. Delma

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Ein kleines Update von mir: Ellie's Liebe Grüße, Delia!
  16. Delma

    Game of Thrones

    [/SPOILER] DANKEDANKEDANKE! du sprichst mir aus der Seele :D APROPOS, Folterszene:
  17. Delma

    Game of Thrones

    Sooo zu "The Climb"
  18. Delma

    Game of Thrones

    Das unterschreibe ich so! Ich kann immer gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, wenn ich einmal richtig begonnen hab! Das finde ich auch sehr bemerkenswert umgesetzt! Zur Folge:
  19. Delma

    Game of Thrones

  20. Delma

    Game of Thrones

    Folge S04E04
  21. Delma

    Game of Thrones

  22. Delma

    Game of Thrones

    Hab ich ein glück, dass ich erst beim 2. buch bin :D :read: aber ich mag die story hinter der mauer auch total! :) :nick:
  23. Delma

    Game of Thrones

    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D die synchronmacher sind seltsam :D genau! warum hast du das getan? :D jedesmal beim zitieren setzte ich as, ys und rs falsch :D
  24. Delma

    aaah, die staffel startet wirklich gut! und ich hatte ganz vergessen, wie guuuuut tyler doch...

    aaah, die staffel startet wirklich gut! und ich hatte ganz vergessen, wie guuuuut tyler doch aussieht und mit klaus' seele hat er irgendwie noch was viel anziehenderes :D
  25. Delma

    das hört sich gut an! (ich hab sogar 18 folgen am stück...das wird eine lange nacht :D)

    das hört sich gut an! (ich hab sogar 18 folgen am stück...das wird eine lange nacht :D)
  26. Delma

    aaah! danke wegen der erinnerung an vampire diaries :D (mir ist aufgefallen, dass ich bei der 4...

    aaah! danke wegen der erinnerung an vampire diaries :D (mir ist aufgefallen, dass ich bei der 4. staffel noch nich mal angefangn hab :D das muss umgehenst nachgeholt werden^^)
  27. Delma

    Game of Thrones

    mach ich auch so! bin jetzt beim 1. mal auf deutsch gucken auch ganz überrascht "achsooo! das haben die da besprochen, deswegen is das so :D" es verwirrt mich zwar nich, aber es regt mich dermaßen auf :D vor allem bei brienne von "tarte" und "casterlistein" :mad: und ich entwickle irgendwie...
  28. Delma

    Game of Thrones

    Ich kannte die Bücher erst während der 1. Staffel, lese jetzt aber schneller, damit ich weiß, wie es weiter geht :D Ich will das wissen!!! :D Irgendwie ist der Typ total an mir vorbei gegangen^^ allgemein irgendwie die ganze Situation, dass Theon gefangen wurde (gut, dass ich mir heute die 2...
  29. Delma

    Game of Thrones

    DA kann was wahres dran sein! :D @krechlok: danke für den hinweis, das klingt sehr interessant! :nick:
  30. Delma

    Game of Thrones

    Bin Gott sei Dank noch nich bei Brienne oder Ygrit, bisher finde ich die von Arya am schlimmsten^^ und ich finde die Stimme von Joffrey zu lieb :D und die Synchronstimme von Jaime Lennister ist die von Klößchen von TKKG - und das irritiert mich sehr :D Jaa, kannte es vorher auch nur auf englisch...
  31. Delma

    Game of Thrones

    Ja, die 3-4 Stunden waren wirklich lang... Aber eine Woche zu warten bis zur nächsten Folge finde ich fast unmenschlich^^ Das ist jetzt schon so schlimm mit den neuen Folgen :D (Echt?! RTL 2 hat die Folgen zensiert?! Ich dachte, nach 22 Uhr dürfen die alles zeigen...hab die Folgen bei RTL 2 nich...
  32. Delma

    Game of Thrones

    Mist! Jetzt hab ich den Spoiler von Daenerys gelesen! :D (und weiß jetzt mehr, als ich eigentlich wissen wollte :D) Bin in der Serie auf dem aktuellsten Stand, habe mir erst heute die 1. Staffel gekauft und lese im Moment das erste Buch :) Ich finds auch total genial, eine tolle Serie! Dachte...
  33. Delma

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    boah! das ist ja jetzt richtig stimmungsvoll geworden! sehr beeindruckend! und ich freue mich, dass du wieder dabei bist und wir uns auf jede menge angefangene/fertige häuser aus der tonne freuen können ;)
  34. Delma

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Woodkid - I love you
  35. Delma

    Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

    OH WOW! :wow: das ist ja mal ein hammer neues update von dir! echt coole gestaltung, die räume sind auch alle toll, vor allem mit dem vielen holz, mags sehr gerne! mein lieblingsraum ist das teenie-zimmer :nick: schön, dass du mal wieder was gepostet hast! :)
  36. Delma

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    OOOOH, Spaghetti! Wunderschönes Haus und wunderschön, dass du wieder im Simsfieber bist! :) Ein toller "Neueinstieg" :nick: Freue mich auf Bilder von innen (Dein armer PC, wenn du jetzt bei den Downloads "aufholen" willst :D)
  37. Delma

    Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

    Dein Eurohaus sieht auf jeden Fall besser aus, als das Original und der Garten gefällt mir mit dem Teich auch sehr gut! (Rundherum hättest du aber auf jeden Fall mehr mit dem Rasen machen können, der wirkt doch schon sehr leer :p) Das Grün in der Küche wirkt sehr frisch, aber etwas Ton in Ton...
  38. Delma

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Danke Emma und Kerstin! :) Da waren gute Maschinen bei!
  39. Delma

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Exnemsims hatte viele Essen für Sims, leider ist die Seite zu. Probiers am besten Mal bei Simscave oder beim Graveyard. ICH suche eine Nähmaschine, irgendwie hatte ich mal eine, aber ich finde sie nich wieder^^ Muss nur nen Dekoobjekt sein ;) danke! :)
  40. Delma

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Dein Haus ist echt wunderschön geworden und hat wirklich mit Abstand verdient gewonnen! Der Garten ist wirklich sehr sehr schön geworden und die Raumaufteilung ist dir auch sehr gut gelungen! :nick: Der Wohnbereich ist sehr liebevoll dekoriert, gefällt mir sehr gut :)
  41. Delma

    dankeschöööön emma! :*

    dankeschöööön emma! :*
  42. Delma

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Als Geburtstagsgeschenk von mir an euch habe ich das "Strandhaus" und den "Altbau" gepackt und hochgeladen :) Die Häuser sind so gepackt, wie ihr sie auf den Bildern seht, inklusive der bisher vorhandenen Einrichtung, Böden, Tapeten und Außengestaltung :) http://flaceur.livejournal.com/ PS...
  43. Delma

    Updates März 2013

    Geburtstagsupdate: Mehr Bilder in meinem Album oder meinem Blog! http://flaceur.livejournal.com/
  44. Delma

    Vielen vielen Dank Nicole! :*

    Vielen vielen Dank Nicole! :*
  45. Delma

    Maxis Make Over bis 10.März 21 Uhr

    Ich muss erst mal sagen, dass ich die Aufteilung der Maxis-Häuser immer extremst unpraktisch und bes****en finde und ich echt überrascht bin, was man alles aus dem Haus machen kann und wie verschieden die Ergebnisse geworden sind! TN 1: -interessante Nachbarschaftsdeko, das Orange des Hauses...
  46. Delma

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    oooh, könnt ich da vllt in deine anfrage einhaken, justsimfan, und nach den flaschen mit den blumen im letzten bild fragen? dankeschön! :)
  47. Delma

    Häuservorstellung Delmas Houses

    @Nicole: Vielen vielen Dank für deinen großen und überwältigenden Kommentar! :love: Habe mich sehr über deine Ausführlichkeit und Begeisterung gefreut! :nick: Bei dem schwimmenden Haus hatte ich bei der Vorschau noch meinen alten Laptop, das Wasser sieht da so unregelmäßig aus, weil ich...
  48. Delma

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    Dein Traumhaus hat wirklich verdient gewonnen! Der Garten ist der absolute Hammer!!!! Das Haus ist auch toll, der Moderne passt sehr gut zu allem! Einziger Kritikpunkt: der Spiegelboden überall und die Steine/Fliesen überall aufm Boden, da bin ich einfach kein Freund von :D
  49. Delma

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    sehr schönes modernes haus! die räume sind sehr schön großzügig und hell! mag die front total gerne und die aufteilung ist auch super geworden! :) einziger kritikpunkt: von hinten sieht das haus im vergleich zu vorne etwas einfach aus, sonst aber wirklich ein schönes haus! :nick:
  50. Delma

    Wettbewerbe - Regeln und Diskussion AKTUALISIERUNG 21.03.2013

    du kannst bei gimp das bild bei "speichern unter..." in verschiedenen formaten speichern
Zurück
Oben Unten