Suchergebnisse

  1. M

    The fight for love and justice

    ja ich verstehe es jetzt auch endlich *g* Als ich es las dachte ich zwischendurch schon so, wär der dann nich der Vater seiner eigenen Schwester oder seines eigenen Bruders? lol ich bin dafür dass Ben sich endlich eingesteht was er is... oder sagen wir so, ich hoffe dass er überhaupt schwul...
  2. M

    The fight for love and justice

    Ich bin etwas verwirrt... warum erinnert er sich auf einmal so genau an diesen Alex? träumt der das grad? aber suuuuuuuper schön wie immer *ui* auch wenn ich das Wohnzimmer scheußlich finde :D die beiden süßen Schnuckels gehen einem echt durch Mark und Bein... und Ben is immer noch der süßeste...
  3. M

    The fight for love and justice

    für mich? *glänzende Augen krieg* das is aber süß von dir ´=} find ich voll schön dass jemand so ein Meisterwerk für mich macht *strahl* Bin schon voll gespannt auf Den's Wohnung!
  4. M

    The fight for love and justice

    Du haust mich echt um PIN! Die Geschichte an sich fand ich ja so schon immer total geil aber jetzt ist es so toll dass ich gar keine Worte dafür finde... mach bitte ganz schnell weiter *dich lieb drück* LG, Marty
  5. M

    The fight for love and justice

    WOW! Also das nenn ich mal ne gelungene Überarbeitung! Hoffentlich wird meine auch so geil :) LG, McFly Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden :)
  6. M

    nee ich hab mich nich in den Alpen verlaufen, bin doch in München, da verläuft man sich...

    nee ich hab mich nich in den Alpen verlaufen, bin doch in München, da verläuft man sich höchstens in der Fußgängerzone lol
  7. M

    Der Gletscher

    Hallo Désy Ich habe deine FS noch nicht gelesen aber was ich vorab schonmal los werden will weil ich nicht in Ruhe lesen kann solange mir das auf der Zunge liegt ;) Die Bilder sind ja mal der absolute Wahnsinn!!! Wenn das was die Geschichte erzählt auch nur halb so gut ist wie die Bilder...
  8. M

    Brendon.

    Hallo Mayu Irgend jemand von den Mitlesern hier schrieb dass er/sie den Namen Brandon total schön findet, dem schließe ich mich an :) Deswegen bin ich auch auf deine Story aufmerksam geworden und habe sie gelesen. Du hast einen sehr guten Schreibstil, der gefällt mir. Dieser sarkastische...
  9. M

    Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

    endlich traut sich sowas mal jemand in seine Story zu packen =) super geile Fortsetzung!
Zurück
Oben Unten