Suchergebnisse

  1. Lucrezia

    Ungebetener Dauergast

    Hallo, seit kurzem habe ich ein extrem nerviges Problem auf einem Spielstand. Ich hoffe jemand hat eine Lösung, bin auch Mods oder Cheats gegenüber nicht abgeneigt wenn das endlich was bringt. Die Situation: Simdame lebt mit 2 Kindern (Kleinkind und Kind) und ihrer kleinen Schwester (Teen) in...
  2. Lucrezia

    Sim/Kreativwettbewerbe Abstimmung bis Sa, 20.04, 20 Uhr

    BoXen-Luder Idee: Cosmic Dream Leiter: Little_Chaos_Angel Simsreihe: Sims 2 und Sims 3 Beschreibung: Erstelle eine junge erwachsene Sim, die: Möglichkeit I: Als Model auf einer Automesse ein neues Automodell vorstellt. oder Möglichkeit II: Als Boxenluder die Rennfahrer anfeuert. Setze die Sim...
  3. Lucrezia

    Sim/Kreativwettbewerbe Abstimmung bis Sa, 13.04, 18 Uhr

    Vorschläge für Sim- und Kreativwettbewerbe Es kann hier um die Erstellung und das in Szene setzen von Sims gehen, aber auch um das Erstellen von Covern, Collagen, Kurz-Fotostories oder aufwändiger bearbeiteten Bildern gehen. Wichtig ist, dass hier Sims und/oder Kreativität im...
  4. Lucrezia

    Südländische Schönheit

    Platz 1 some mit 9,33 Punkten Platz 2 Rubi-Angel mit 8,21 Punkten Platz 3 Yanina und Daenerys Targaryen mit je 5,5 Punkten Yanina Daenerys Targaryen Platz 4: Regenbogentau mit 4,73 Punkten Hier nochmal die Bilder in Originalgröße: http://sims-wb-5.jimdo.com/ Vielen Dank an die...
  5. Lucrezia

    Südländische Schönheit bis 30.03 - 20 Uhr

    Südländische Schönheit Vorschlag von: Rubi Angel Beschreibung: Erstelle einen weiblichen oder ein männlicher Sim der den südländischen Typ hat. Also Sims vom Typ her wie z.b. Antonio Banderas, Penelope Cruz etc. Setze die Sims passend in Szene, sie sind Schönheiten und werden...
  6. Lucrezia

    Problem mit Screenshots

    Ich wollte gerade für einen WB einen Screen per "Druck" Taste machen und in Paint einfügen. Ist nötig da über die normale Screenshot-Funktion der Grundstückspreis ausgeblendet wird. Wenn ich den Screen in Paint einfüge habe ich aber nur ein schwarzes Bild, woran liegt das? :confused: Mit...
  7. Lucrezia

    Südländische Schönheit bis 23.03

    Südländische Schönheit Vorschlag von: Rubi Angel Beschreibung: Erstelle einen weiblichen oder ein männlicher Sim der den südländischen Typ hat. Also Sims vom Typ her wie z.b. Antonio Banderas, Penelope Cruz etc. Setze die Sims passend in Szene, sie sind Schönheiten und werden...
  8. Lucrezia

    Sim/Kreativwettbewerbe Abstimmung bis Sa, 16.02, 15 Uhr

    Vorschläge für Sim- und Kreativwettbewerbe Es kann hier um die Erstellung und das in Szene setzen von Sims gehen, aber auch um das Erstellen von Covern, Collagen, Kurz-Fotostories oder aufwändiger bearbeiteten Bildern gehen. Wichtig ist, dass hier Sims und/oder Kreativität im...
  9. Lucrezia

    Pandora

    Platz 1 TN 5 - Some mit 9,13 Punkten Platz2: TN 4 - sternchen. mit 8,17 Punkten Platz 3: TN 3 - Zora mit 7,11 Punkten Platz 4 mit 6,94 Punkten - TN1 Millefiori Platz 5 mit 6,44 Punkten - TN2 Daenerys Targaryen Hier nochmal die Bilder in Originalgröße: http://pandora-wb.jimdo.com/...
  10. Lucrezia

    Pandora - Ende 30.10 um 20 Uhr

    Pandora Geeignet für Sims 2 und Sims 3 Beschreibung: Erstelle einen Sim (junger Erwachsener oder Erwachsener) der ganz eindeutig nicht von diesem Planeten kommt. Nicht einfach nur einen Sim mit Elfenohren, sondern wirklich mit ausserdisch anmutendem Aussehen. Dazu können bunte...
  11. Lucrezia

    Pandora bis 23.10 um 20 Uhr

    Pandora Geeignet für Sims 2 und Sims 3 Beschreibung: Erstelle einen Sim (junger Erwachsener oder Erwachsener) der ganz eindeutig nicht von diesem Planeten kommt. Nicht einfach nur einen Sim mit Elfenohren, sondern wirklich mit ausserdisch anmutendem Aussehen. Dazu können bunte...
  12. Lucrezia

    Imaginäre Freunde loswerden

    Hallo, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit diese Imaginäre Freunde-Puppen loszuwerden :/ Hab das einmal getestet, es als nervig empfunden und wollte die Puppen ignorieren, das ist aber leider nicht so einfach.. Normal schieb ich sie einem Elternteil ins Inventar damit sie aus dem Weg...
  13. Lucrezia

    Installationsproblem Update Fehler: Ungültige Datei gefunden

    Hallo, ich wollte gerade den 1.31 Patch installieren. Hab den Patch runtergeladen da ich Origin nicht installiert habe. Gegen Ende der Installation kommt dann eine Fehlermeldung "Ungültige Datei gefunden" Tja, und nun? :( Den Mods-Ordner hab ich komplett raus, im Download-Ordner sind nur...
  14. Lucrezia

    Pflanzen wachsen nicht mehr korrekt

    Ich habe jetzt schon auf dem zweiten Spielstand ein seltsames Problem: Selbst angebaute Pflanzen wachsen nicht immer.. Ich habe zB von einer Simin Tomaten, Kopfsalat und Äpfel pflanzen lassen, alles ist normal gewachsen. Später dann Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und einen Kirschbaum...
  15. Lucrezia

    Spielabsturz Spiel stürzt ständig ab, Crash to Desktop :/

    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Spiel. In unregelmäßigen Abständen gefriert das Spiel für 10-15 Sekunden und stürzt dann ab :/ Dazu kommt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Programm gab und es geschlossen werden muss. Hatte gehofft, dass es nach einer...
  16. Lucrezia

    Gelöst sims3Packs werden im Spiel nicht mehr angezeigt

    Hallo, seit ich die "Erstelle ein Tier" Demo installiert habe, kriege ich meine Sims3Packs nicht mehr ins Spiel... Nachdem alles nichts geholfen hat, habe ich das Spiel komplett deinstalliert, ich habe die Registry gesäubert, alles manuell nach alten Daten abgesucht und den PC neu gestartet...
  17. Lucrezia

    Einrichtungswettbewerb: Krabbelkäfer Zu Besuch bei Tagesmutti Eva

    Hier die Sieger vom Einrichtungs-WB, mit 2,5 Tagen Verspätung ;) Platz 1: Keine mit 9,67 Punkten Platz 2: Findu mit 9,07 Punkten Platz 3: Dementia mit 8,42 Punkten Platz 4: Ysa mit 8,17 Punkten TN 2-Keine hatte ursprünglich ein zweites Badezimmer gebaut, für den WB wurde es aber...
  18. Lucrezia

    Einrichtungswettbewerb: Krabbelkäfer Zu Besuch bei Tagesmutti Eva bis 26.08

    Vorschlag von: Ysa Leiter: Lucrezia Beschreibung: Gestaltet eine 4-Zimmer-Wohnung so dass dort eine Tagesmutter 4 Kinder versorgen kann. Bitte keinen Garten, aber einen kleinen Balkon kann es geben! Ob die Kinder nun im Wohnzimmer spielen und die Betten in der ganzen Wohnung verteilt sind...
  19. Lucrezia

    Sims Mittelalter-CAS lädt nicht mehr

    Ich poste das mal hier rein, es gibt zwar einen Mittelalter-Bereich, aber es ist wohl ein technisches Problem: vorhin habe ich das erste Mal seit Monaten Sims Mittelalter aufgemacht und dann das Spiel gleich gepatcht. Sämtliche alte Spielstände waren nicht mehr spielbar, da habe ich kurzerhand...
  20. Lucrezia

    Spielabsturz Launcher stürzt ab bei Installation von Sims3Packs

    Ich hab ein riesiges Problem mit dem Launcher momentan. Er stürzt immer ab wenn ich Sims3Packs installieren will, jedesmal kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden muss. Dabei ist es egal ob ich einen Stapel installieren will oder nur einen einzigen Store-DL. Ich habe das...
  21. Lucrezia

    Einrichtungswettbewerb: Die wilden 70er

    Und hier endlich die Sieger, mit minimalsten Punktunterschieden :) Platz 1: TN 3 Keine mit 9,56 Punkten Platz 2: TN 2 Ladi1 mit 9,5 Punkten Platz 3: TN1 Nell1978 mit 9,43 Punkten Hier nochmal die Bilder: http://70er.jimdo.com/
  22. Lucrezia

    Einrichtungswettbewerb: Krabbelkäfer Zu Besuch bei Tagesmutti Eva bis 11.08

    Vorschlag von: Ysa Leiter: Lucrezia Beschreibung: Gestaltet eine 4-Zimmer-Wohnung so dass dort eine Tagesmutter 4 Kinder versorgen kann. Bitte keinen Garten, aber einen kleinen Balkon kann es geben! Ob die Kinder nun im Wohnzimmer spielen und die Betten in der ganzen Wohnung verteilt sind...
  23. Lucrezia

    Die wilden 70er bis 19.07.

    Vorschlag von: moving-pictures Leiter: Lucrezia Beschreibung: Die 70er sind ja wieder voll im Trend. Richtet eine Wohnung ein, die typisch nach den 70er Jahren aussieht. Ob es sich dabei um eine Wohnung von Hippies, eine Szenewohnung oder einen normalen bürgerlichen Haushalt handelt, ist...
  24. Lucrezia

    Einrichtungswettbewerb: Die wilden 70er - bis 10.07

    Die wilden 70er Vorschlag von: moving-pictures Leiter: Lucrezia Beschreibung: Die 70er sind ja wieder voll im Trend. Richtet eine Wohnung ein, die typisch nach den 70er Jahren aussieht. Ob es sich dabei um eine Wohnung von Hippies, eine Szenewohnung oder einen normalen bürgerlichen...
  25. Lucrezia

    Bug/Spielfehler Probleme mit Urlaubsländern nach Nachbarschaftswechsel

    Ich habe gerade eine meiner Familien auf einen neuen Spielstand geschoben, da ich sie in einer anderen Nachbarschaft spielen wollte. Dooferweise habe ich dabei nicht an die Urlaubsländer gedacht, die sind ja dann leider im Urzustand. Eine meiner Sims war recht aktiv in allen drei Ländern, mir...
  26. Lucrezia

    Bug/Spielfehler Spiel friert ein in Urlaubsorten

    Ich habe gerade ein großes Problem mit einer Simin (Teenager) in China: Alle 10-15 Sekunden friert das Spiel für gut 10 Sekunden ein. Das passiert nur wenn sie in Urlaub ist, zuhause in der Familie ist alles okay. Ich habe probeweise mal alle Hacks entfernt, die von Twallan hab ich nach...
  27. Lucrezia

    Ein Stückchen Grün

    Und hier die Sieger vom "Ein Stückchen Grün" Häuser-WB: Platz 1: TN3 Keine mit 9,5 Punkten Platz 2: TN 4 Rubi-Angel mit 8,71 Punkten Platz 3 TN 2 Ysa mit 8,64 Punkten Platz 4 TN1 Nel1978 mit 8,25 Punkten Vielen Dank an alle TN und Abstimmer :) Platz 2-4 waren wirklich sehr knapp, ich...
  28. Lucrezia

    Ein Stückchen Grün bis 07.06

    Ein Stückchen Grün Beschreibung: Eine graue Stadt, eine sandige Wüste oder ein trostloser Vorort. Es gibt viele Gegenden in denen ein Stücken lebendiges Grün eine echte Seltenheit darstellt. An einem dieser eintönigen Orte wohnt eine kleine Familie, welche sich entschlossen hat...
  29. Lucrezia

    Sim WB - Vorschläge bis 15.05 um 20 Uhr

    Achtung! Wichtig! Bei der Umfrage wird es eine Änderung geben. Es sollen nur diejenigen abstimmen, die auch an dem WB, für den sie stimmen, teilnehmen möchten. Natürlich ist es keine Pflicht und es können auch die abstimmen, die grundsätzlich an der Teilnahme interressiert sind, aber...
  30. Lucrezia

    Ein Stückchen Grün - bis 31.05

    Ein Stückchen Grün Beschreibung: Eine graue Stadt, eine sandige Wüste oder ein trostloser Vorort. Es gibt viele Gegenden in denen ein Stücken lebendiges Grün eine echte Seltenheit darstellt. An einem dieser eintönigen Orte wohnt eine kleine Familie, welche sich entschlossen hat, dass...
  31. Lucrezia

    neues Bewertungssystem?

    Da in einem anderen Thread viel darüber diskutiert wurde: Einige User, sowohl TN, Leiter als auch diejenigen die Abstimmen, sind mit dem derzeitigen, anonymen Punktesystem nicht wirklich glücklich. Einigen (oder vielen?) TN geht es nicht so sehr um das Gewinnen, eher um den Austausch und die...
  32. Lucrezia

    Probleme mit dem Tab-Modus/Kameramodus

    Ich mache seit Neuestem gerne meine Bilder im Tab-Modus. Also im Livemodus mit der Tab-Taste in die Kamerasicht schwenken und dann mit Pfeiltasten+Maus navigieren. Kaum entdeckt ist die Sache für mich aber schon nicht mehr benutzbar :( Wenn ich die Pfeiltasten auch nur leicht antippe springt...
  33. Lucrezia

    Mogelpackung "realistische Haut"?

    Was mir schon beim ersten Erstellen eines Sims aufgefallen ist: Der Realismus der Haut beschränkt sich auf das Gesicht. Im ersten Moment sieht das toll aus, aber bei weit ausgeschnittenen Kleidern fällt das extrem auf. Auch der Übergang rotes Gesicht-blasse Haut bei den hellen Hauttönen ist...
  34. Lucrezia

    Neuanfang bis 04.04.2011

    Beschreibung: Erstelle ein schönes Haus für 1 Familie (Eltern und 1-3 Kinder, evtl auch Großeltern), wohnlich, gemütlich..aber eindeutig schon älter und längere Zeit bewohnt. Zeige das Haus nach einer schweren Katastrophe, einem Hausbrand oder einer Überschwemmung zB. Es muss nicht...
  35. Lucrezia

    Hardware Sims laggt nach Ram-Upgrade

    Ich habe vorhin meinen PC von 2 auf 4 GB RAM aufgerüstet. Seitdem frisst das Spiel unglaublich viel Leistung und laggt. Wenn ich vom Spiel auf den Desktop switche kann ich im Taskmanager noch sehen wie die beanspruchte Leistung von 95% auf 50% fällt...davor war das weitaus weniger. Ein paar...
  36. Lucrezia

    Umstandsmode

    Ich habe seit "Garten-Luxus-Accesoirs" ein Problem mit der Umstandsmode. Statt der üblichen Umstandsmode ziehen meine schwangeren Sims irgendwelche Abendkleider an, in denen der Babybauch nichtmal zu sehen ist. Ich hab auch ein paar neue Store-Items rein, könnte es vielleicht daran liegen? Auf...
  37. Lucrezia

    Probleme mit Awesome Mod

    Ich dachte es gab hier einen Thread zum Awesome Mod, entweder ich bin blind (und die Suche auch) oder es gibt ihn nicht mehr.. Nachdem ich mein Spiel jetzt doch gepatcht habe, gezwungenerweise, hab ich den Awesome-Mod wieder installiert. Leider bringt der ständig mein Spiel zum Absturz. Beim...
  38. Lucrezia

    Frage zur Installation von allen Add-Ons und Minpacks.

    Ich habe ja vor kurzem erst Sims 3 komplett neu installiert, mit allen Add-Ons und Minipacks. Da jetzt mein neuer PC unterwegs ist hab ich ehrlich gesagt keine Lust mir das nochmal anzutun, das hat fast einen halben Tag gedauert bist alles drauf war. Daher meine Frage: Reicht es wenn ich das...
  39. Lucrezia

    "Verbuggte" Familie in Riverview

    Es hat nicht wirklich in einen der bestehenden Threads gepasst :( Ich habe ein Ehepaar in Riverview erstellt und in ein kleines Häuschen einziehen lassen. Zuerst war alles ganz normal, bis zur ersten Schwangerschaft. Da hat das Spiel plötzlich angefangen alle 15 Sekunden für 3-4 Sekunden...
  40. Lucrezia

    Spiel stürzt im Urlaub ständig ab

    Seit neuestem habe ich das Problem dass Sims2 ständig abstürzt wenn die Sims im Urlaub sind. Ich höre dann nur noch das Geräusch einer Windows-Fehlermeldung, das Spiel friert ein und schliesst dann selbstständig. Als Fehlermeldung kommt nur "ungültige Anwendung und muss geschlossen werden". Das...
  41. Lucrezia

    Wilde Campus-Jahre eigene Studentenverbindungen

    Hallo, ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht wirklich weitergekommen mit meinen Fragen :/ Ich habe zum ersten Mal eine Studentenverbindung selbst gegründet und komme damit nicht so wirklich klar. Neue Studenten anwerben ist kein Problem, sie werden auch zu neuen...
  42. Lucrezia

    "Selbstständige" Nachbarschaft?

    Hallo, mit der angeblichen selbstständigen Nachbarschaft habe ich ein paar Probleme :confused: Ich habe als erste Familie eine Single-Frau erstellt, Ergeizig, Worcaholic etc. Sie hatte einen Job in der Wirtschaftskariere (Stufe 3) und auch sonst jede Vorraussetzung erfüllt. Dann habe ich zwei...
Zurück
Oben Unten