Suchergebnisse

  1. Nachtfalkin

    Verkaufe mein Auto

    Hallo Leute, ich verkaufe mein Auto. Wer gerade eines sucht und Interesse hat kann es sich hier mal genauer ansehen:
  2. Nachtfalkin

    Erster hacked PC

    Hallo :hallo: habt Ihr Interesse an dem ersten hacked pc? Dann schaut mal =) http://www.motherlodesims.com/index.html Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber runtergeladen ist er schon :lol:
  3. Nachtfalkin

    GameStar Sonderheft 09/2004

    Hallo Ihr Lieben :hallo: Ich habe mir gestern das GameStar Sonderheft für €8,50 gekauft. Enthalten auf CD bzw. DVD sind für die Sims: 87 Genetikkomponenten 193 Kleidungsstücke 4 Gemeinschaftslots 9 Häuser Hätte ich allerdings vorher gewusst das die Sachen aus der Simzone kommen...
  4. Nachtfalkin

    Könnt Ihr mir bitte helfen

    Ich hoffe es doch ;) Bis gestern hatte ich noch eine Kaffeekanne die nur den Energiewert bis 10 aufgefüllt hat. Heute ist sie seltsamerweise verschwunden. Ich nehme an das ich sie beim ID checken gelöscht habe. Jedenfalls ist sie unauffindbar, selbst im Mülleimer ist sie nicht mehr. Nun bin...
  5. Nachtfalkin

    Dunkel trotz original Fenster?

    Bleibt es bei Euch auch trotz original Fenster in den Häusern morgens dunkel? Nicht immer - und auch nicht erst seit HP, aber es nervt mittlerweile ganz gewaltig. Die einzige Abhilfe die ich gefunden habe ist diese: Wände hoch - Fenster anheben - speichern. Wie gesagt ganz schön nervig :naja...
  6. Nachtfalkin

    Der neue Sim-Cat ist da!!!

    Ehe es in dem anderen thread untergeht. Der neue Categorizer für HP ist da http://www.simwardrobe.com/ :hallo:
  7. Nachtfalkin

    Probleme mit dem SE Object Manager

    Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem mit dem SE Object Manager festgestellt und mich gefragt ob ich die einzige bin. Folgendes passiert: Ich lade ein Objekt runter und bearbeite es ganz normal mit dem Cat und dem Transmog. Soweit, so gut. Dann wollte ich noch einige Sachen mit dem SE...
  8. Nachtfalkin

    Frage an Objekte-Bastler

    Hallo Ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal was fragen, was mich schon eine ganze Weile ins Grübeln versetzt. Ich hoffe, ich kann es einigermassen verständlich erklären :argh: Wenn ich Objekte runterlade ändere ich meistens die Beschreibung mit den Cat, SE oder Transmog. Bei den meisten...
  9. Nachtfalkin

    Problem mit Claire der Bärin

    Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da auch mal eine Frage. Wie ich der Suchfunktion entnehme hat noch nie jemand ein Problem mit Claire der Bärin gehabt. Leider hab ich seit ein paar Wochen folgendes Problem: Sobald Claire auf dem Grundstück auftaucht bleibt das Spiel hängen. Sie bleibt am Eingang des...
  10. Nachtfalkin

    Schwarze Badewanne

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus :) Bin seit 3 Tagen am stöbern in etlichen Seiten und mit der Suchfunktion gabs auch keine Hilfe. Also ich suche eine ganz einfache schlichte schwarze Badewanne. Ihr wisst schon, die stinknormale weisse. Halt einfach ganz in schwarz. Danke schön :hallo:
  11. Nachtfalkin

    Simophor ist online!!!

    Die Überschrift sagt ja schon alles :) Hier die Adresse für alle diejenigen die diese Seite noch nicht kennen: http://www.simorphor.com/ Viel Spass :hallo:
  12. Nachtfalkin

    SimCat und TransMog nicht kompatibel?

    Hallo Ihr guten Sims Geister, ich rufe Euch zur Hilfe ;) Ich habe mich vom Sortier- und Organisierfieber anstecken lassen. Habe also die letzten drei Tage damit verbracht, meine dl's zu sortieren. Dabei ist mir folgendes passiert: Nachdem ich alle dl's in Unterordnern hatte...
  13. Nachtfalkin

    Weckzeit selbst einstellen

    Hallo :hallo: Ich habe einen Wecker gesucht, bei dem man die Weckzeit selbst einstellen kann. Dank der Suchfunktion habe ich auch einen gefunden. Nämlich hier: http://millenniumsims.simgateway.com/ unter Electronics. Habe jetzt nur ein kleines Problem. Lt. der Beschreibung, soll man...
  14. Nachtfalkin

    Wollt Ihr mal lachen?

    Bei meinem Sim ist gerade was witziges passiert. Schaut es Euch mal an...
  15. Nachtfalkin

    Magic Mirror wird zurück gepfiffen!

    Habe gerade diese Notiz bei Millennium Sims gefunden: -The Magic Mirror has been taken down due to recently discovered bugs. Although none of these bugs can harm your game, I recommend you remove the mirror until a new one is released. I am terribly sorry for the inconvenience! Der Magic...
  16. Nachtfalkin

    Fanatischer Fan nervt gewaltig

    Obwohl ich erst 2,5 Sterne habe verfolgt mich Tag und Nacht dieser Typ im blauen Hemd (Fanatischer Fan). Auf Schritt und Tritt ist er hinter mir, in der Stadt, zuhause, einfach überall. Die ganze Zeit macht er Bilder von mir und dem Haus, wühlt in meinem Müll und sch.... in den Garten :argh...
  17. Nachtfalkin

    Tiki Herd?

    Hallo Ihr Lieben, brauche mal Eure Hilfe. Ich suche dringend einen Tiki Herd. Habe nun über 3 Std. die ganzen Links in der Suche durchforscht, die FileZone durchwühlt und den Sim Kompass zu Rate gezogen. Von 7DS habe ich mir jede Menge Tiki Sachen runtergeladen, auch den Grill. Ich hätte aber...
  18. Nachtfalkin

    Delux Objekte sortieren

    Hallo Ihr Lieben, würde zu gerne wissen ob der Categorizer oder der Organizer auch in der Delux Version funktionieren. Ober gibt es dafür ein anderes Programm? Mein Sohn hat nämlich die Sims Delux und wenn er ein Objekt mit dem Categorizer nach dem bearbeiten speichern will bekommt er die...
  19. Nachtfalkin

    Sim Categorizer will nicht

    Habe mir gestern den Sim Categorizer runtergeladen und entpackt. Als ich ihn starten wollte kam die Fehlermeldung das folgende dll nicht gefunden wird: "MSVBV60.dll" . Habe meinen PC durchsucht, habe die dll aber nicht. Was nun ???:confused:
  20. Nachtfalkin

    TGD Probleme

    Hallo Ihr Simser, habe TGD seit es rauskam, allerdings hab ich zwei Probleme seitdem. 1.) Nackt-Patch funktioniert nicht mehr und 2.) Wenn meine Sims heiraten kann der neu ins Haus eingezogene nicht mehr mit dem anderen Sim agieren. Es kommt die Meldung "Keine Aktion möglich". Andersrum klappt...
Zurück
Oben Unten