Suchergebnisse

  1. dragonfly21585

    Sims & Skins Dragons Sims (& more)

    Hallo und willkommen! :hallo: In diesem Thread möchte ich euch meine Sims und sonstigen Kreationen zeigen. Ich hoffe das ein oder andere gefällt euch. Über Kommis jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. :) Viel Spaß beim Anschauen! Violet Das ist Violet Jensen. Sie ist eine...
  2. dragonfly21585

    Häuservorstellung Dragons erste Bauversuche

    Hallo und willkommen in meinem Häuserbauthread! :hallo: Hier findet ihr meine mehr oder weniger geglückten Sims 3 Häuser die ich euch präsentieren möchte. Ich weiß, dass meine Werke nicht an die von manch anderem hier im Forum heranreichen, aber vielleicht gibt es ja das ein oder andere...
  3. dragonfly21585

    Average Bay - Mehr als nur gewöhnlich

    Hallo und willkommen zu meiner ersten Nachbarschafts-Doku! :hallo: Ich will jetzt gar nicht lange Reden schwingen, sondern gleich beginnen. Kritik und Lob sind natürlich jederzeit willkommen. :) Okay, eine Vorbemerkung habe ich doch noch zu machen. Innerhalb dieser Nachbarschaft spiele ich...
Zurück
Oben Unten