Suchergebnisse

  1. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Nein. Es sind kb.:confused:
  2. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Es gibt eine Datei im Ordner , die heißt Sims3Launcher (Anwendung). Ist das die ? Die ist bei mir ca. 1.2KB groß. Bei mir ist im Ordner "bin" keine Datei 0KB groß ..
  3. Gaze

    Startproblem Spiel startet nicht mehr

    Hallo ihr Lieben. Ich habe seit kurzer Zeit einen Laptop (Windows 7) und habe Sims 3 drauf installiert. Hat geklappt. Ich konnte Stundenlang spielen - ohne Probleme. Als ich Downloads drin hatte , hatte es immer noch geklappt. Aber dann war ein Download , der (so wie ich dachte) das Spiel nicht...
  4. Gaze

    oder BS. xD

    oder BS. xD
  5. Gaze

    Ich guck nach wenn ich wieder im Spiel bin &' schick dir dann den Link. ^______^

    Ich guck nach wenn ich wieder im Spiel bin &' schick dir dann den Link. ^______^
  6. Gaze

    Ich habe Ferien. ^______^

    Ich habe Ferien. ^______^
  7. Gaze

    Low- und Highlight des Tages

    + Ferien + tolles Wetter - Karten für David Garrett ausverkauft. D=
  8. Gaze

    Fotostory cover

    So. Meine namenlose Story hat jetzt einen Namen. ^_____^'
  9. Gaze

    Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein.

    Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein.
  10. Gaze

    Eben .. Sowas hasse ich.

    Eben .. Sowas hasse ich.
  11. Gaze

    Ich mag auch rote Haare. Ich hab auch schonmal überlegt sie mir zu färben. Also nicht so knallig...

    Ich mag auch rote Haare. Ich hab auch schonmal überlegt sie mir zu färben. Also nicht so knallig rot sondern so angenehm .. aber das würde sicherlich dumm aussehen. Ich bleib bei braun.
  12. Gaze

    Jap. Die Hauptperson. XD

    Jap. Die Hauptperson. XD
  13. Gaze

    Wenigstens hab ich schon die 2 Hauptpersonen fertig. Also die Sims dazu.

    Wenigstens hab ich schon die 2 Hauptpersonen fertig. Also die Sims dazu.
  14. Gaze

    Ja .. so halb. ;D

    Ja .. so halb. ;D
  15. Gaze

    haha. Schön dass du das sagst. =] Svenja würde das auch lesen. ^______^ Somit hab ich schon 2.

    haha. Schön dass du das sagst. =] Svenja würde das auch lesen. ^______^ Somit hab ich schon 2.
  16. Gaze

    Danke. xD Aber ich musste die immer abbrechen , weil mein Spiel das nicht mitgemacht hat. .. Ich...

    Danke. xD Aber ich musste die immer abbrechen , weil mein Spiel das nicht mitgemacht hat. .. Ich bin grad am überlegen wieder eine FS zu machen. Cover hast du ja schon gesehen.
  17. Gaze

    Ich habs schnell überflogen. *wegduck*

    Ich habs schnell überflogen. *wegduck*
  18. Gaze

    Und ich mag deinen. ^______^

    Und ich mag deinen. ^______^
  19. Gaze

    Fotostory cover

    Hab jetzt das erste Bild mit den Flügeln aus dem zweiten Bild gemacht.
  20. Gaze

    Fotostory cover

    earwig : Ich mag's. =] Hab auch mal was gemacht. Ist noch namenslos.
  21. Gaze

    Ganz gut. Ich bin nach langer Zeit endlich mal wieder im Forum. =] &' wie gehts dir so ?

    Ganz gut. Ich bin nach langer Zeit endlich mal wieder im Forum. =] &' wie gehts dir so ?
  22. Gaze

    Ein ♥ für dich.

    Ein ♥ für dich.
  23. Gaze

    Meine stehen immer ab. xD

    Meine stehen immer ab. xD
  24. Gaze

    Ich hätte gerne etwas dünnere Haare .. die sind immer so schwer und so .. aufgepufft. =o Mhh ...

    Ich hätte gerne etwas dünnere Haare .. die sind immer so schwer und so .. aufgepufft. =o Mhh .. ich weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll .. =o
  25. Gaze

    Ich muss nur Mama nach Geld fragen. Ich brauch immer 2 Packungen weil meine Haare so lang und...

    Ich muss nur Mama nach Geld fragen. Ich brauch immer 2 Packungen weil meine Haare so lang und dick sind. xD
  26. Gaze

    Braun. Wie immer. ^____^ Vllt. auch so ein bisschen Kupfer. Mal sehen was es im Laden gibt. xD

    Braun. Wie immer. ^____^ Vllt. auch so ein bisschen Kupfer. Mal sehen was es im Laden gibt. xD
  27. Gaze

    Mich nervt es immer , wenn so kleine Wannabe-Emos immer so viele Kommentare haben. Das kotzt...

    Mich nervt es immer , wenn so kleine Wannabe-Emos immer so viele Kommentare haben. Das kotzt mich an. Mhh .. mir fällt grad ein .. ich muss am Wochenende mal wieder Haare färben. -.-'
  28. Gaze

    Nur Naz und er haben jemals zu mir gesagt , dass ich hübsch bin. Naz nachdem er die ersten Fotos...

    Nur Naz und er haben jemals zu mir gesagt , dass ich hübsch bin. Naz nachdem er die ersten Fotos von mir gesehen hatte und er , nachdem er erfahren hatte , dass ich noch nie einen Freund hatte und er es einfach nicht verstehen konnte. Er meinte ich bin doch so nett , sympatisch , lustig , hübsch...
  29. Gaze

    Ich möchte mich auch nicht verlieben .. ich weiß nicht wieso. Es ist einfach so. Aber ach .. du...

    Ich möchte mich auch nicht verlieben .. ich weiß nicht wieso. Es ist einfach so. Aber ach .. du bist doch auch wunderschön. =o
  30. Gaze

    Fortsetung : "Ich nehme mein Fahrrad und fahre zu dir. ca. 80km. Das würde ich innerhalb von 5...

    Fortsetung : "Ich nehme mein Fahrrad und fahre zu dir. ca. 80km. Das würde ich innerhalb von 5 bis 10 Stunden schaffen , wenn ich den Weg finde. Dann könnten wir uns endlich mal sehen." Ich finde das irgendwie süß .. er würde wirklich (er meinte das echt ernst .. er ist verrückt , denke ich) so...
  31. Gaze

    Die inneren Werte zählen .. (aber auch ein bisschen die Äußeren) Weißt du .. er mag Sprüche...

    Die inneren Werte zählen .. (aber auch ein bisschen die Äußeren) Weißt du .. er mag Sprüche. Poetische .. Er schreibt auch immer so verständnisvoll und er ist auch total links. Außerdem spielt er in einer Band .. Gitarre .. und er sieht auch eigtl. ganz gut aus .. und er wohnt auch in...
  32. Gaze

    Mhh .. ich bin in Gedanken bei "ihm". Nein , ich bin nicht verliebt. Ich vermisse ihn nur so. Er...

    Mhh .. ich bin in Gedanken bei "ihm". Nein , ich bin nicht verliebt. Ich vermisse ihn nur so. Er hat mir seit 4 Tagen nicht geschrieben .. sonst immer jeden Tag. Nochmal nein , es ist nicht Naz .. naja .. Ich weiß nicht wie lange "er" schon nicht mehr bei vz on war und ob er überhaupt in den...
  33. Gaze

    Ich hab mir die Bilder angeguckt. xD Zum lesen hab ich grad keinen Nerv .. bin in Gedanken wo...

    Ich hab mir die Bilder angeguckt. xD Zum lesen hab ich grad keinen Nerv .. bin in Gedanken wo anders ..
  34. Gaze

    Jeder wie er mag. ;D

    Jeder wie er mag. ;D
  35. Gaze

    ;D Ich liebe Orangensaft. Frischer.

    ;D Ich liebe Orangensaft. Frischer.
  36. Gaze

    Ich mag Leitungswasser mehr. xD

    Ich mag Leitungswasser mehr. xD
  37. Gaze

    haha. Ich liebe den Spruch. xD

    haha. Ich liebe den Spruch. xD
  38. Gaze

    Du kennst mich .. es muss ein bisschen Fantasy sein. Ich weiß schon genau wie du Hauptfigur...

    Du kennst mich .. es muss ein bisschen Fantasy sein. Ich weiß schon genau wie du Hauptfigur aussehen soll. Muss sie nur noch basteln. ;D
  39. Gaze

    Oke. Danke. Bei den meisten war ich schon drauf. Ich downloade schon seit Tagen wieder. xD

    Oke. Danke. Bei den meisten war ich schon drauf. Ich downloade schon seit Tagen wieder. xD
  40. Gaze

    Dann sag mir mal gute Seiten mit DL's. xD Ich hab echt gar nichts mehr.

    Dann sag mir mal gute Seiten mit DL's. xD Ich hab echt gar nichts mehr.
  41. Gaze

    Vielleicht .. eigtl. will ich wieder ne FS machen , aber ich weiß nicht so genau.

    Vielleicht .. eigtl. will ich wieder ne FS machen , aber ich weiß nicht so genau.
  42. Gaze

    Ja war ich. =D

    Ja war ich. =D
  43. Gaze

    Low- und Highlight des Tages

    + Habe heute erfahren , dass ich im August bei 2 Austauschsorganisationen Vorstellungstermine hab. =D - Langeweile.
  44. Gaze

    Bilder von euch

    Hab auch mal wieder Bilder .. Mit'm Schülerferienticket in Leipzig Umkleidekabine .. Das Shirt war so toll , dass ich es einfach kaufen musste. *_____*
  45. Gaze

    Happy Birthday! Svenja (Romance) ist jetzt 14 !

    Liebe Svenja, ich wünsche dir alles ; alles ; alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, bekomm tolle Geschenke , lass dich verwöhnen und viel Spaß beim Anschneiden der Torte. =D Happy Birthday !
  46. Gaze

    Happy Birthday! Caro [Gaze] ist jetzt 15!

    So .. nun komm ich endlich mal dazu mich zu bedanken. Also : Danke an euch alle. =D Und ein besonderes Danke an dich , lala. Danke , dass du an mich gedacht hast. ^____^
  47. Gaze

    Danke. ^_____^

    Danke. ^_____^
  48. Gaze

    Ich hab schon geguckt. xD

    Ich hab schon geguckt. xD
  49. Gaze

    also immoment eigtl. nicht. ich bekomme heute sims3 und dann mal gucken welches spiel ich mehr...

    also immoment eigtl. nicht. ich bekomme heute sims3 und dann mal gucken welches spiel ich mehr spielen werde. xD
  50. Gaze

    genau. =D .

    genau. =D .
Zurück
Oben Unten