Suchergebnisse

  1. Franzi1982

    Adventskalender 2015

    Den diesjährigen Adventskalender findet ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4684883#post4684883
  2. Franzi1982

    Adventskalender 2015

    Den diesjährigen Adventskalender findet ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4684883#post4684883
  3. Franzi1982

    Adventskalender 2015

    Ihr Lieben es ist wieder soweit: Der Sims-Adventskalender öffnet seine Tore. Also munter hereinspaziert. Dark_Lady und ich haben Anfang des Jahres das Projekt ein bisschen überarbeitet. Dabei sind einige Regeln durchaus etwas schärfer geworden. Aber nach einigen Problemchen im letzten Jahr ging...
  4. Franzi1982

    Adventskalender 2014

    ADVENTSKALENDER 2014 In sieben Monaten ist Weihnachten -ihr wisst hoffentlich schon alle, was ihr haben wollt/ habt schon alle Geschenke besorgt?=). Es wird also mal wieder Zeit für die Eröffnung des Simlischen Adventskalenders. Nicht dass ihr dachtet/ gehofft habt, in diesem Jahr gäbe es...
  5. Franzi1982

    Adventskalender 2013

    Es ist mal wieder so weit. Hohoho wir starten wieder den Adventskalender. Es gab ja schon einige sehr Ungeduldige hier, die sehnsüchtig darauf warten. Und die Familie Santa ist auch schon ganz gespannt, was sich wohl in den Pakten vertecken mag. Es ist auch noch Tinchens 1. Weihnachten. Vor...
  6. Franzi1982

    Adventskalender 2012

    Den alten Kalender 2011 findet ihr hier: http://www.kroeters-paradise.de/Sims...enderIndex.htm Da es im letzten Jahr so super gelaufen ist, wiederholen wir doch ganz einfach das Adventskalenderprojekt. Erstellt werden darf wieder alles quer Beet. Egal ob Objekte, Recolors, Häuser oder Sims...
  7. Franzi1982

    Adventskalender 2011

    Nach einer ganz kurzen Absprache mit Dark Lady ist es nun endlich so weit. Willkommen beim ADVENTSKALENDER 2011 Unser Kalender findet sich hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=183593 Leitung: Nun die würde zunächst einmal ich übernehmen. Aber trotzdem wären ein zwei hilfreiche...
  8. Franzi1982

    Sims3 Kleider für Sims2

    Nach einem netten Hinweis in einem anderen Thread frage ich einfach mal in diesem Bereich nach. Es ist zwar irgendwie auch eine Sims2 Frage, aber ich bräuchte mal das Fachwissen der sim3Mesher und die finde ich ja vermutlich hier eher:cool:. Ich habe einige sehr schöne Kleider für Sims3...
  9. Franzi1982

    Probleme mit Apartmentleben

    Seit einigen Tagen habe ich ein recht merkwürdiges Problem. Und zwar startet bei mir Apartmentleben nicht mehr. Mein Laufwerk versucht zwar darauf zuzugreifen, im Explorer wird auch angezeigt, dass die DVD drin ist. Aber nach einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass die Authenzifierung...
  10. Franzi1982

    Franzis Meshversuche

    Update 22.11.2010: Franzis Objekte So dann will ich mich auch mal in die Reihe der Bastelfreunde begeben. Nach viel Arbeit und vor allem Nerven -nicht nur meine^^- ist ein erster Mesh von mir fertig. Oder so gut wie, sollte ich sagen. Ich hatte mit etwas Leichtem anfangen wollen und mich für...
Zurück
Oben Unten