Suchergebnisse

  1. DK2001

    SimForum Teenager(+)ecke 10/2016

    SimForum Teenager(+)ecke 11/2016 (auch als 10/16 bekannt) Wenn sich denn sonst keiner dazu verleiten lässt... Leute, wir sind im Oktober angekommen. Es folgt: Die schlimmste Zeit des Jahres.... #friert #sommerkind #brrr #willdasnicht #hashtag Nach bald 14 Jahren Betriebszugehörigkeit ist dies...
  2. DK2001

    Spielabsturz Abstürze beim laden der Spiele

    Mahlzeit zusammen. Habe ein kleines Problem, Sims 3 dauernd ab. ich kann weder Spielstände laden, noch ein neuen erstellen. Ich werde immer wieder auf den Desktop zurück geschmissen mit der meldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr" Das Spiel neu Installieren, und somit komplett downloadfrei...
  3. DK2001

    Happy Birthday! Ellen hat Geburtstag :D

    :schnief: nu wird sie schon 20, unsere kleine ellen :schnief: :D auch hier wünsche ich dir alles alles gute zu deinem geburtstag schnuggi :] lass dich heute von deiner familie und deinen freunden feiern! bis samstag :]
  4. DK2001

    Happy Birthday! Ellen hat Geburtstag!!

    Hey Riese =) alles alles gute zum 19! endlich wieder älter wa? ;) hoffe du feierst schön :]
  5. DK2001

    Mutter + Neuer Freund = Schlechte Kombination

    So ihr hier, also... Ich muss scho sagen, Eltern können verdammt fies sein, aber ich glaube, das wisst ihr schon, ne? Nunja Jetzt erstmal ein Vorwort zu der Story: Wie einige bestimmt wissen, bin ich absoluter VW-Fanatiker und dies hatte ich auch schon öfters hier zu Hause betohnt. Naja, nun...
  6. DK2001

    Das kommt dabei raus...

    ... wenn man jemanden Feuer machen lässt der davon keine Ahnung hat aber schaut selbst: (einfach klicken od. Ziel speichern unter) Feuer Hab mit fast nicht mehr einbekommen vor Lachen
  7. DK2001

    Bild- und Faxanzeige von XP auch unter Win98SE?

    Hallo ihr lieben, ich habe eine frage, und zwar, ist es irgendwie möglich die Bild- und Faxanzeige von XP auch auf einem 98se rechner zu installieren? Vielen dank im voraus wenn nein, gibt es so ähnliche programme?^^
  8. DK2001

    Jule7 hat Geburtstag :)

    Hi un Hallo erstmal, ja, heute isses soweit, Jule7 ist ein Jahr älter geworden. Da sie nicht angegeben hat, WIE alt, werde ich das geheimniss natürlich wahren :) Also alles alles alles alles gute :)
  9. DK2001

    Kleine Frage wegen ebay =)

    so, ich habe eine kleine frage wegen ebay, wie kann ich meinen account löschen? hab habe eben gemekrt, das ich zwei habe, und will nun einen löschen:)
  10. DK2001

    Pro und Contra: Führerschein mit 17 Jahren

    So, hallo erstmal, sorry falls es diesen Thread schonmal gab, in der ForumSuche habe ich nichts gefunden. Mein Vater hat mir heute einen Sehr interessanten Vorschlag gemacht, und zwar, das ich vielleicht in nem Dreivierteljahr den führerschein machen kann. nun ist nur die frage des DAFÜR und...
  11. DK2001

    Musik in AVI einfügen?

    Also nun hab ich auch al ne frage, ich habe mir meiner digicam n film aufgenomen, im avi format. nun hab ich 2 mp3's, die ich dank google schon ins mp2 format (angeblich passend für sowas oO) umgewandelt habe.nun meine frage wie krieg ich den alten sound raus, und den neuen rein
  12. DK2001

    2 fragen wegen meinem rechner

    so, auch wenn ich mich eigendlich gut auskenne habe ich 2 fragen ich habe heute ne GF FX5700 LE mit 256 mb bekommen.... neue treiber installiert, und versucht zu zocken.... schön alles am ruckeln, bei allen spielen =/ zweite frage meine boxen rauschen wie sau sobald ich den stecker...
  13. DK2001

    Kleines Problem - Neues Handy für die Mutter

    So, ich hab mal ein Probem, ich überlege, meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Handy zu schenken. Sie rennt seit 6 oder 7 Jahren mit nem Nokia 3210 rum Das hier: Bis Weihnachten bekomm ich noch 50 euro zusammen, nun würde ich gerne ein Paar tips hören welches ich ihr schenken könnte...
  14. DK2001

    Familie führt Leben als "SIMS"

    quelle: MSN-News
  15. DK2001

    ICQ-Problem

    Erstmal sorry, das ich nen neuen thread aufmache, aber ich hab eben mein rechner gestartet, alles starten lassen, icq also auc, dann wollt ich gucken wer denn so online is. allerdings kam dann dieses ok, dacht ich mir, neustart behebt des icq aus, neu angewählt, wieder das gleiche hab...
  16. DK2001

    Die Tricks von 9Live!

    Also ich finde es einfach unverschämt wie die vorgehen um Geld zu machen. X( Bitte dem Link folgen
  17. DK2001

    yoyo hat geburtstag :)

    tjo, auch wenn sie hier nicht so viel postet, wünsch ich dennnoch alles gute zum 15 :) das gute icq verrät auch alles xD
  18. DK2001

    Probleme beim einparken? Hier weden sie geholfen :)

    Wenn ihr so einparken könnt, dann braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen, dass die Parklücke zu klein ist, das ausparken wird allerdings etwas länger dauern. http://members.fortunecity.de/bieschof/Einiges/Software/Videos/lukepark.zip Gruß DK=)
  19. DK2001

    Seitenleiste Verschwunden

    hi icvh hab ma ne frage bei mir is diese leiste am rand in den ordnern verschwunden wie bekomm ich die wieder? http://www.mitglied.lycos.de/kikispage/komisch.jpg
  20. DK2001

    Kleines PC-Problem

    So, meine frage ist, WIE de-installier ich den internetexplorer? ich will den de-installieren und neu installieren, da meiner ständig rumzickt, wie schaff ich das ps. sorry für die dumme frage:ohoh:
  21. DK2001

    Happy Birthday PoohBear

    Na wie oben schon zu sehen ist, hat unser PoohBear geburtstag, also alles gute zum 43.^^ HAPPY BIRTHDAY:hallo: und jetzt nochmal in bunt^^
  22. DK2001

    Benzinpreise senken

    das hab ich in einem anderen forum gefunden, was denkt ihr, ist so etwas tatsächlich möglich? also wenn ihr wollt könnt ihrs ja weiterschicken oder auch nich ne ^^ BITTE LESEN UND WEITERLEITEN !! Kontrolle der Benzinpreise Wie es scheint, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes...
  23. DK2001

    ACHTUNG: Vierenwarnung für Web.de

    ACHTUNG: Virenwarnung für Web.de Wenn ihr diese Mail hier kriegt: LÖSCHT SIE SOFORT der anhang enthält einen Wurm. Falls ihr antivir habt, wird dieser wurm automatisch gelöscht Gruß DK2001:hallo:
  24. DK2001

    Probleme mit Nikon Colorpix880 und WinXP

    hi erstma ich habe jetzt die digicam von mienem vaten, da is son teil bei was in den usbstecker kommt und wo dann die karten drin sind. bei mienem vater öffnet sich dann im arbeitsplatz n icon "wechseldatenträger" wie krig ich das bei mir hin, als, ja, er hat home ich hab prof
  25. DK2001

    Problem mit die Sims Deluxe

    hallo, ich habe ein kleines prob mit meiner die sims deluxe version. ich wollte sie gestern istallieren und mitten in der installation von CD2 sagt der mir das die datad.cab kaputt wäre. schön und gut. ich nem die CD raus, reinige die und versuche es nochmal. mit dem selben ergebnis.:heul...
  26. DK2001

    Spezial Nicolaus Thread

    Willkommen in meinem Spezial Nikoausthread. hier werden heute einige strenggeheime Akten der CIA veröffentlicht Straftaten: 1.11.0001 - ? Die ersten Spielzeugmacher wurden von diesem Koruppten wesen Überfallen. Wir wissen das der seit dem jedes jahr ab dem 1.11. die firmen und Fabriken...
  27. DK2001

    Need for Speed Undergroundscreens

    Hier könnt ihr eure autos, eure rekorde und so weiter posten.. solange es mit NFSU zu tuhen hat^^ Das is mein wagen^^
  28. DK2001

    Der "Alles Gute zum Geburtstag" Wünsch Treat

    so, hier könnt ihr kollektiv in einem treat geburtstagswünsche abgeben, wenn ihr woolt. ihr könnt aber auch darauf aufmerksam machen Das ihr geburtstag habt:idee: ich fang dann ma an: Alles gute zum Geburtstag Moonlight Girl
  29. DK2001

    Unfrage: GTA=Männerspiel & Sims=Frauenspiel?

    Unfrage: GTA=Sims? da ich hier im board und auf einem GTA board angemeldet bin, ist es mir schon öfters aufgefallen. hier sind sehr viele Mädchen/frauen registriert dafür aber weniger Männer Im GTA board sind 99% der user Männer. dort sind nur 3(!!!) Frauen registriert ist es wirklich so das...
  30. DK2001

    Kleine aber wichtige frage zu Win XP

    Wie mache ich unter WinXP format C:? ich hab schon allles versucht.... es klappt einfach nicht
  31. DK2001

    Wo finde ich Wendeltreppen!

    Wendeltreppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo finde ich wendeltreppen:confused: :confused: :confused: Danke im Voraus :p mfg
  32. DK2001

    Hochwichtige fragen

    1. wiviel kostet die Sims Hot Date :confused: :confused: 2. wieviel kostet UT :confused: :confused:
  33. DK2001

    Ich kann Sims Deluxe nicht installieren?

    Hilfe Ich will die Sims Deluxe Installieren, und bei 1 %: zeigt mei PC an Fehler bei datenübertragund:confused: :confused: :confused: :heul: :mad: was hat das zu bedeuten
Zurück
Oben Unten