Suchergebnisse

  1. S

    Postkarten 2 fehlen

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe alle Postkarten bis auf 2 Stück nun kann sie aber keine Brieffreunde mehr suchen. Die medlung kommt dass Sie im Forum geschrieben hat, nachschauen kann Sie aber nicht da steht immer nur "Brieffreunde suchen" auch nach 3 Sims tagen steht da nichts. Lg
  2. S

    Sima 4 Magazin

    Hallo, wisst Ihr zufällg ob es ein Magazin gibt wo Sims 4 sachen drin sind? Bei Sims 2 gabs mal sowas weiß aber nicht ob es das bei Sims 3 auch gibt. Ich meine nicht dieses normale Sims Magazin sondern ob in einem anderen was drin ist. Lg %)
  3. S

    Monte Viasta Installieren

    Hallo, ich habe mir heute Monte Vista im laden gekauft, aber wie installier ich das? Nach der Installation was verdammt schnell ging von dieser Cd die da dabei ist passiert gar nichts :confused: Lg
  4. S

    Fehlermeldung

    Hallo, ich habe heute Sims3 Lebensfreude installiert, aber noch nicht gepatcht. Nun bekomme ich laufend diese Fehlermeldung (Bild im Anhang). Ich habe das Spiel nun 3 mal Neu installiert, Downloads sind alle drausen. Und langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich starte es, dann kommt...
  5. S

    Motorrad

    Hallo, haben heute "Gib Gas" gekauft nun bekomm ich es aber nicht hin das Motorrad hin zu stellen, kann mir jemand sagen wie das geht?? Edit: habs raus bekommen
  6. S

    Stürzt dauernd ab

    Hallo, ich habe heute das Sims3 Erweiterungs pack gekauft und dauernd stürzt es ab, wenn meine Simin in ein haus eingezogen ist und noch nicht betreten hat, habe alle Downloads schon raus gemacht und alle tipps von http://crinrict.blogspot.com/ gemacht und nichts hilft :schnief:
  7. S

    Runes of Magic

    Hallo, spielt von euch jemand Runes of Magic???
  8. S

    Spielabsturz Sims geht einfach aus

    Hallo, immer wenn ich Sims spiele schaltet es irgendwann ab, also ich komm zurück auf meinen Hintergrund und Sims geht aus, habe windows7:argh::schnief: An den Downloads liegt es nicht denn die sind von meinem Mann und der hat es nicht. Kann mitr jemand helfen? Es ist wirklich sehr nervig...
  9. S

    Downloads installiert aber nicht im Spiel zusehen

    Hallo, ich habe seit Donnerstag einen neuen PC, weil mein Laptop kaputt gegangen ist, so nun habe ich (zum Glück) meine ganzen Downloads auf nem USB stick gehabt, hab dann das Spiel+ alle erweiterungen installiert und die Downloads wieder rein gemacht und Installiert, aber die meisten...
  10. S

    Online-/Browserspiele Palmbados

    Huhu, spielt von euch jemand Palmados? Es ist eigentlich genauso wie Wurzelimperium nur auf einer Insel, ein wenig anders, andere sachen zum anpflanzen und man kann Cocktails Shaken weil die an diesem Strand hilfe brauchen dafür bekommt man Punkte :) Ich finde es total witzig gemacht, kommt...
  11. S

    Pool bau Problem

    Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich ein Pool baue und Treppen rein mache dann sieht man die nicht ach ist der Pool nicht blau sondern schwarz:( Ich hoffe ihr versteht was ich meine weiss nicht wie ich es erklären soll, also wenn ich dann eine etage unter mein haus gehe dann ist das Wasser...
  12. S

    Happy Birthday! Taurec feiert

    Etwas grau und etwas kahl, auch die Jugend war einmal, doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt, und als...
  13. S

    Sotre Problem....

    Hallo, mein Mann hat sich gestern für Sims3 was aus dem Store gekauft, Punkte sind weg bekommen hat er aber nichts:confused: Dann kann er sich kostenlose sachen aus dem Store auch nicht runter laden es steht dann da das er updates für Spiel installieren soll aber er hatt ja alle :schnief:
  14. S

    Gibts hier noch jemandem im Rollstuhl?

    Hallo, ich sitze seit einem Unfall im Rollstuhl und deswegen dachte ich mal ein Thema für Leute auf zu machen die im Rollstuhl sitzen, vielleicht gibts ja hier jemand mit dem man sich austauschen kann und über alltagsprobleme reden kann (auch wenn das vielleicht nicht das passende Forum ist...
  15. S

    Meine Sims

    Hallo, so her zeig ich euch mal meine aktuelle Sim Familie: Drillinge: Drillinge mt dem Papa: Drillinge als Kleinkind mit Papa: Yara (eins von den Drillingen) Paula-Lena (eins von den Drillingen) Mia- Fee (eins von Drillingen) Die Mama Marie: Der Papa: Und die...
  16. S

    Installieren von Erweiterungen

    Hallo, nächste Woche bekomme ich vielleicht (wenn alles klappt) 2 Erweiterungen und verschiedene Accessoires sachen. Kann ich die einfach so installieren in der Reihenfolge wie ich diese bekomme oder muss das in einer bestimmten Reihenfolge sein? Muss ich dafür Haustiere herunter wefen oder...
  17. S

    Regestrierungs Problem

    Hallo, ich wollte mich heute online regestrieren bei Sims2, ich habe das Spiel bei Ebay ersteigert, am schluss muss man dann diesen Code noch mal angeben da steht dann das er schon benutzt wird oder so ähnlich:schnief: Kann man da was machen bzw gibt es tipps wie ich mich doch noch...
Zurück
Oben Unten