Suchergebnisse

  1. C

    Sims & Skins Cruny's Celebrity Sims

    Hi hier werde ich in nächster Zeit meine Sim Celebrity Kreationen posten. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir natürlich ein kommentar beziehungsweise ein bisschen Kritik da lasst. Wenn euch einer meiner Sims gefällt könnt ihr den natürlich downloaden. Wenn ihr euch ihn herunter...
  2. C

    Recolor Problem!!

    Hi ich habe mir soeben, ein Bild recolort hat auch alles zumindestens glaub ich geklappt. Naja nach dem ich fertig gerecolort habe wurde das Bild als bak datei gesichert, dasproblem ist jetzt es eerscheint nicht im spiel da es keine package datei ist wie bekomme ich das hin xD? ...
  3. C

    Wedding Mishap

    bitte schließen
  4. C

    Sims & Skins Cruny´s Tattoo Bude *Update: 24.2.2009

    Hallihallöchen=) Da mir das erstellen von Tattoo´s zurzeit ziemlich viel Spaß macht, denke ich, ich stell meine neuen Werke hier rein. Auf Anfrage mache ich meine Tattoo´s zum download verfügbar. 22.2.2009 17:03 UHR ---- Und wie gefallen euch meine ersten Kreationen...
  5. C

    Sims & Skins Cruny´s Modekollektionen

    :p Hallihallo Ich werde hier in nächster Zeit meine selbst (geschneiderten xD) Kleider vorstellen. Dies sind meine ersten Kleidungsstücke, also her mit der Kritik^^. 22.2.2009 HerrenAnzüge 22.2.2009 Tattoo 22.2.2009 Sommerfeeling
Zurück
Oben Unten