Suchergebnisse

  1. crunchy

    Round Robin Wartezeitverkürzer - Eure Sims

    Dieser Thread ist für alle gedacht, die mit den Sims aus dem RR WZVK spielen und sie gerne mit anderen teilen möchten :) Jeder, der dabei mitmachen möchte erstellt zunächst ein Bilderposting als Antwort, welches ich im Index verlinke. Das kann dann so gefüllt werden, wie man es aus den...
  2. crunchy

    Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

    Willkommen im Storythread zum Simforum Round Robin Wartezeitverkürzer! In diesem Thread findet ihr die Stories zum Round Robin Wartezeitverkürzer. Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und mit Abstimmen :hallo:
  3. crunchy

    Alten Grafikkartentreiber finden

    Hallo Spürnasen, hab mein System neu aufgesetzt und jetzt auch nen ganz aktuellen Grafikkartentreiber. Dadurch werden leider Fehler in Sims2 verursacht und deshalb muss ich wieder auf einen älteren umsteigen. Auf der AMD-Seite find ich aber leider immer nur die aktuellsten Treiber. Habe ne AMD...
  4. crunchy

    Challenge Asylum Challenge: Nervenheilanstalt Merkwürdighausen

    Hallo ihr Lieben! :hallo: Ich wollte endlich mal eine Challenge durchspielen und hab mich für die Asylum Challenge entschieden. Nach dem Prolog geht's hier eher im Doku-Stil mit dem Schicksal der Patientin Anna los. Die extrem spärliche Einrichtung ist übrigens den Regeln der Challenge...
  5. crunchy

    Mount Maple

    Hallo ihr Lieben :hallo: Ich versuchs nochmal und werde hoffentlich diesmal nicht von furchtbaren Spielfehlern heimgesucht. Ein paar der Sims aus Bergsee habe ich geklont und sie dürfen auch diesmal wieder dabei sein. Ich habe nochmal das gleiche Terrain genommen, weil ich es einfach super...
  6. crunchy

    Eigenzuchten Familien vom Bergsee

    Vor einiger Zeit habe ich angefangen ein Örtchen mal wieder etwas intensiver zu bespielen. Die Sims dort machen mir Spaß und gefallen mir auch ganz gut, weshalb ich sie euch hier gerne vorstellen möchte :nick: Vielleicht kann mir dieser Thread auch als Motivationshilfe dienen, um nicht wieder...
  7. crunchy

    Facebook 0o

    Hat sich erledigt :rolleyes:
  8. crunchy

    Sims & Skins Knusprige Sims ;o)

    ______________
  9. crunchy

    NTUser.dat

    Hallo ihr! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ein Virenangriff die NTUser.dat verändert? Wollte heute nachmittag bei coolsims.net was runterladen und bekam dann direkt von Avira die Meldung, dass sich in meiner AppData Firefox Gedönse Malware befindet. Hab dann erst Zugriff...
  10. crunchy

    Spielabsturz Spielabsturz trotz Entfernung kurioser Downloads

    Hallo ihr Lieben! Normalerweise hab ich das Glück von den ewigen Technikproblem "halbwegs" verschont zu werden, aber heute gehts bei mir auch mal wieder rund! Habe ein paar neue Sachen runtergeladen und irgendwo beim Ladebildschirm ist mir das Spiel dann abgestürzt :naja: Mein Plan sah jetzt...
Zurück
Oben Unten