Suchergebnisse

  1. B

    Huhu:hallo: danke für den lieben Gruß von vor 4 Monaten:rolleyes: Leider war ich seit dem sehr...

    Huhu:hallo: danke für den lieben Gruß von vor 4 Monaten:rolleyes: Leider war ich seit dem sehr wenig on, was auch in Zukunft der Fall sein wird... Aber ich lass Dir auch mal liebe Grüße da :hallo: Gute Nacht! ;)
  2. B

    Dämliche Versprecher

    :lol::lol::lol::lol:
  3. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    boah echt total toller garten und die küche sieht auch wunderschön aus:) :hallo::lalala:
  4. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    Wahnsinn...wundervoll:) ich hätte nicht die geduld dieses ganze Deko-Zeugs zu platzieren:D Echt schön:)
  5. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    Sag mal Joana, wann bekommen wir denn wieder ein neues Meisterwerk zu sehen???:)
  6. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Erstmal danke euch beiden, delma und manderinchen:) Nun zum Garten...den wird es nicht geben. Ich bin kein Landschaftsgärtner und irgendwie hab ich bei dem Haus schon aufgegeben da die Raumaufteilung ziemlich bescheiden. Die Zimmer im EG werden einfach viel zu groß und ich bin jemand für den...
  7. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Hallo Birthe, Dankeschön:) Ja genau das war das Bad, danke für den Hinweis:) gruß Andi
  8. B

    Dämliche Versprecher

    Ich hatte mal einen Kunden am Telefon und als er mir noch einen schönen Tag gewünscht hatte, sagte ich: "Dankeso, Ebenschön!". Und ich hab das gar nciht gemerkt! Meine Kollegen gegenüber am Schreibtisch haben so dermaßen das Lachen angefangen bis ich fragte was denn los sei...dann wurde ich...
  9. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    dankeschön schoko:) nunja ich wollte erste Haus ja noch bissl anders ausstatten, aber wie schon erwähnt...das Programm hat gestreikt:( Bin zwar nicht so der Deko-Fan, aber ich werde in Zukunft noch ein paar Lücken füllen:) Ich habe mich auch dazu entschlossen das aktuelle Flachdachhaus so zu...
  10. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Hi Black, danke Dir, freut mich, dass sie Dir gefallen:) Keinen Zaun also? Hmm...nagut, dann lass ich mal den Zaun weg und mach mich an den Garten ran:) Zu Deiner ersten Frage: Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen woher ich die Badeinrichtung habe, hab von den Downloads leider keine...
  11. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Sooooo nach etwas längerer Programmbedingter pause (und Faulheit meinerseits ;)) hab ihc hier mal wieder ein Paar Shots meines neuen Heims. EDIT: Warum das jetzt so dermaßen verschwommen ist? - Keine Ahnung:( Zur Innenansicht gibts evtl. später oder Morgen etwas, da ich die Raumaufteilung...
  12. B

    Wie kann man solche Fassaden erstellen?

    @Leila: Ja ich habs zu spät bemerkt, dass ich hier falsch bin... Das wär super von Dir wenn du das machen könntest:) Danke! @Franzi1982: Danke für den Link!!! :)
  13. B

    Wie kann man solche Fassaden erstellen?

    Hallo Simser, ich wollte mal fragen ob man irgendwie solche Fassaden erstellen kann oder Downloaden... http://www.flickr.com/photos/utrechtfoto/535627972/ Weis leider nicht wie man diesen Stil nennt... Wäre schon wenn mir jemand Tipps geben könnte:) Dankeschön schonmal:) Viele Grüße...
  14. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    also das haus ist ja mal richtig süß:)
  15. B

    Landschaftswünsche für ts2!!!!

    Mal ein besonderer AUFTRAG: Ich wollte mal fragen ob mir jemand die Karibikinsel Aruba als Nachbarschaft zumindest annähernd erstellen könnte? Es wäre schön wenn die Straßen (so weit es halt geht) so angeordnet währen wie auf der Karte von Google.Maps...
  16. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    och super, danke Dir fürs Raussuchen RastaQueen:) hmm...eigenartig....diese Fenster hab ich bereits als Download:D Aber trotzdem DANKE:)
  17. B

    Häuservorstellung Delmas Houses

    wow das sieht richtig toll ausO_O und ehm....wie soll ich sagen....ziemlich einladender PoolxDxD
  18. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    achso ist das mit dem Regal...ok:) Ja die smilies sind toll, und du bekommst jetzt wieder welche für die anderen Bilder!!!!! :eek::eek::eek::eek: Wo hast du denn die tollen Rollos her von den Bildern mit besagtem Regal? bzw. auch die Fenster:) Sag mal...störts Dich wenn ich in das Haus...
  19. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    Wow also das Haus ist echt geil geworden!!!!!!! :eek::eek::eek::eek: NUR: Eine kleine Anmerkung habe ich :) Das dunkle Regal, das da am Fenster hängt find ich ein bisschen komisch:D
  20. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    So nun melde ich mich wieder zurück. Allerdings muss mein "Projekt Hausbau" vorerst auf Eis gelegt werden, da ich Sims deinstallieren musste. Wann ich weitermache weis ich noch nciht aber ich werde wieder was posten:)
  21. B

    Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

    Könnte das bitte jemand machen?:) Dake:)
  22. B

    Häuservorstellung Delmas Houses

    echt geniale häuser hast du!!!!!!!! bin sprachlos :)
  23. B

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    oioioi...O_O jetzt weis ich was ihr für Anforderungen an mich habt bezüglich der deko :D ;) wunderschön schauen deine häuser aus!!!! echt stark!^^
  24. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Danke euch beiden^^ Deko....ja...^^ Dann werde ich mich mal auf die Suche machen:D
  25. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Dankeschön!!! :D Aber ein Starterhäußchen ists leider nicht gerade, da es ohne alles doch schon 21.000 gekostet hat^^ (als der Lift schon draußen war^^) Also das mit dem Garten wird wohl noch etwas dauern, muss erst geeignetes Staudenzeugs etc. finden :) Aber ich hab schonmal mit der...
  26. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Danke euch :) @RastaQueen: Naja der Grund warum ich das Dach angleichen will ist, dass mich diese 2 Wandstücke Rechts und Links stören...:(
  27. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Hi RastaQueen, danke Dir :) Hätte nicht erwartet, dass mein "Bunker" doch so gut ankommt^^ Also ich hoffe, dass ich den Garten einigermaßen gut hinbekomme, damit du dann da einziehen kannst :D In Gartengestalltung bin ich nämlich eine NIETE :D Das meinte ich mit...
  28. B

    Ha da sieht mans wieder, die Net-Welt ist klein ;)

    Ha da sieht mans wieder, die Net-Welt ist klein ;)
  29. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Danke für eure Kommis :) Ich werde mcih mal auf die suche nach passender Einrichtung machen, da ich bisher nur das Standart-Zeugs drauf habe^^ Ach ja: Weis zufällig wie ich unterschiedliche Dachschrägen hinbekomme? Also damit das Dach abschließt^^
  30. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich royal jetzt sage, dass es gällisch nicht ist? ...und ich jetzt sagen werde, in welchen Sprachen ich gerne Musik höre? Da ist z.b. hebräisch (Shiri Maimon etc.), Papiamentu, Niederländisch (beides Izaline Calister), russisch/ukrainisch (Anastasya Bla^^) und Arabisch (Noa & Mira Award)...
  31. B

    Hi, sag mal bist du zufällig auch im AirlineSim-Forum registriert??? :)

    Hi, sag mal bist du zufällig auch im AirlineSim-Forum registriert??? :)
  32. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...ich Nardo69 für die 2 Tage viel Glück wünsche? ...ich einen ganz eigenartigen Musikgeschmack habe, da ich Musik in Sprachen höre, die ich nicht verstehe, und die dazugehörenden Interpreten in Deutschland sogut wie keiner kennt/mag? ...ich jetzt schlafen gehe, obwohl ich nicht will?
  33. B

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Shiri Maimon - Hasher Leha
  34. B

    Häuservorstellung BlueCuracao´s Häuser

    Hoi, ich hab mir gedacht, dass ich auch mal meine Häuser präsentiere, auch zu dem Zweck etwas durch eure Kommentare zu Verbessern. Also hier mal mein erstes, noch unfertiges Haus: Morgen gibts ein update ;) Gruß Andi
  35. B

    Eigene Musik in Sims 2 einbinden?

    och super, danke dir wolfskind!:lalala: Jetzt weis ich warums letztens nciht funktioniert hat...hab .wma Dateien eingefügt^^=)
  36. B

    Eigene Musik in Sims 2 einbinden?

    Hallo Simmer, bin neu hier und wollte mal fragen, ob man irgendwie seine eigene Musik ins Spiel einbinden kann, damit man es übers Radio hören kann?? Bei Sims 1 ging das, aber beim 2er??? Danke schonmal und hoffe auf eure Antworten :) Gruß Andi
  37. B

    Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

    Hi, bin neu hier und hätte gleich mal eine Bitte: Ich hätte gerne Shiri Maimon als Sim. Sie ist eine israelische Sängerin und ich find sie genial :) hier mal 2 Bilder von ihr: wäre super wenn das möglich wäre :) danke und Gruß Andi
Zurück
Oben Unten