Suchergebnisse

  1. G

    Happy Birthday! |Micha|

    Herzlichen Glückwunsch, Micha ! Der Gründer und Chef von Simtimes hat Geburtstag, da muss man gratulieren! Feier schön! Und danke für die guten Infos immer :)!
  2. G

    Links- oder Rechtshänder?

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Links- oder Rechtshänder seid (oder beherrscht ihr beides ;)). Also ich bin Rechtshänder. Viel Spaß beim Abstimmen :)!
  3. G

    Ist Mittelalter empfehlenswert?

    Hallo, ich will mir Die Sims Mittelalter kaufen, weil ich mal ein bisschen Abwechslung zu Die Sims 3 haben möchte! Bei Amazon sind die Bewertungen durchwachsen. Was sagt ihr? Ist es empfehlenswert?
  4. G

    Nach Absturz sehr schlechte Grafik!

    Hallo, liebes Forum! Ich habe in letzter Zeit nur Pech mit PCs :(! Mein Problem ist: Ich war im Sim Forum, als auf einmal ganz kurz (weniger als eine halbe Sekunde) der Bildschirm schwarz wurde. Danach war der Desktop wieer zu sehen. Aber es war ein Standbild. Ich konnte nichts machen. Ich...
  5. G

    Nachbarschafts-Doku Neuberger Geschichten

    Herzlich willkommen in Neuberg, einer Stadt mit vielen Geschichten! Neuberg ist am 25. Dezember 2009 gegründet worden und hat inzwischen vielen Sims ein wundervolles Leben geschert. Da keine Bilder von der Geschichte Neubergs gemacht wurden, muss ich Fotostorys in der heutigen Zeit machen...
  6. G

    Lebensfreude: Teenager geht, läuft und joggt wie ein Einbrecher!

    Hallo, Nachdem mein Teenager nach der Ausgangsspeere mehrere Schreiche gemacht hat und ihn die Polizei abführte, hat mein Sim Hausarrest bekommen. Als er versuchte, trotzdem das Haus zu verlassen, ging er das erste Mal wie ein Einbrecher, der Hausarrest wurde aufgehoben. Jetzt geht, läuft und...
  7. G

    Fotostory Die Geschichte von Julia Kröger

    Hi, Ich habe eine Fotostory auf meiner Seite erstellt. Hier ist der Anfang: "Haa, ich kann mich nur erinnern, dass ich grade umgezogen bin.", sagte die junge Erwachsende Julia Kröger. Sie ist Ordentlich, ein Workaholic, hat Sinn für Humor, freundlich und das letzte weiß ich nicht...
  8. G

    Lebenwunsch

    Hi, im Erstelle-einen-Sim hängt der lebenswunsch von dem Merkmalen ab? Gruß
Zurück
Oben Unten