Suchergebnisse

  1. Cereby

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Hallo! Gibt es für Sims 4 auch so einen Download Organizer wie der von Delphy für Sims 2?
  2. Cereby

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Habe schon ganz früh zur EA App gewechselt. Und ich hatte keine Probleme. Warum wollen denn so viele nicht auf die EA App umsteigen?
  3. Cereby

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo! So wie ich das verstanden habe, ist das EA Konto, das Konto, mit dem du dich bisher immer angemeldet hast. In dem Konto stehen dann deine Daten, u.a. auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, deine Email Adresse, Geburtsdatum etc. Origin war bis vor ein paar Monaten die App, mit der man...
  4. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielleicht gab es auch bei EA Corona. Und die dachten sich, dass es besser ist kleine Sets rauszubringen als vielleicht gar keins.
  5. Cereby

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Sehr gut! Daran hab ich gar nicht gedacht 🤦‍♀️ Vielen lieben Dank!
  6. Cereby

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Hallo! Ich hab mal eine Frage: besteht die Möglichkeit einen Spielstand auf zwei Computern zu spielen? Nicht gleichzeitig. Also wenn ich Zuhause bin, dass ich auf dem PC spielen kann und dann einen Laptop für unterwegs?
  7. Cereby

    Game erstellt trotz mklink /J jedesmal einen neuen Sims 4 Ordner

    Hallo! Da meine Festplatte nicht sooo groß ist, wollte ich den Die Sims 4 Ordner auf eine Externe Festplatte überspielen. Dazu hab ich die Anleitung von Crinrict befolgt. In der Kommandoeingabe hat auch alles geklappt, der symbolische Link war da und im Electronic Arts Ordner findet sich ein...
  8. Cereby

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Das ist ja ne klasse Idee! Danke! Würde mich für das Throwback Pack entscheiden.
  9. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich bin Trekkie und ich bin total begeistert! Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen Modder, der aus dem Millenium Falcon eine Galileo Landefähre oder vielleicht eine Mini-Enterprise macht. Find ich voll geil. :love::love::D:D
  10. Cereby

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mir fehlt die Möglichkeit Downloads direkt aus dem Katalog im Spiel zu löschen wie damals bei Sims 2.
  11. Cereby

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo! Hab ein Problem mit dem Fundament. Normalerweise erscheint dieser Regler ja immer wenn man auf das Fundamente Tool geht. Bei mir ist dieser Regler aber nicht mehr da. Hab schon alle Downloads rausgeschmissen, das Spiel über Origin reparieren lassen. Immer noch weg. Hat einer eine Idee...
  12. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Erinnert mich an das Robotor-Hausmädchen Rosie aus der Serie "Die Jetsons" :lol:
  13. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Aber wenn man ein gepacktes Haus inkl. Sims Familie z.B. zum Download anbietet, dann passiert doch auch nichts. Man muss das Haus ja dann noch mal "neu" installieren, damit es im Katalog auftaucht. Man hat dann doch einfach nur ein bewohntes Haus hinzugefügt. Das Spiel weiß doch nicht, dass es...
  14. Cereby

    Sims 4 im Angebot

    Hallo! Bei Müller gibt's das Hauptspiel für 19,99€ nächste Woche.
  15. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Cosmic Dream Du musst dir ja nicht direkt dann auch Sims 5 anschaffen, sondern kannst weiter Sims 4 spielen...
  16. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo Nico! Wie lange hast du das denn laden lassen? Oder hängt sich der PC dann komplett auf? Ich hab mal bei der SimSurgery ne halbe Stunde warten müssen. Aber dann hat es geklappt. Ich glaube, das hängt u.a. auch mit der Menge der Dls zusammen.
  17. Cereby

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Danke @Dark Lady und @ Julsfels und @SimmyDoggy! So ein Mist. Hab erst vorgestern einige Dls gelöscht. Habe leider auch viele Dls wo nur Nummern und Buchstaben als Name eingegeben wurde... Und davon hab ich einige gelöscht, weil leider genau diese Dls öfter Probleme machen. Wahrscheinlich waren...
  18. Cereby

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo! Endlich läuft mein Sims 2 wieder!! Allerdings hab ich ein Problem mit einem Haus, das ich selber gebaut hatte und dann gepackt hatte, um es auch für die Zukunft zu haben. Leider leuchtet jetzt das Grundstück, auf dem das Haus steht, so wunderschön knallig blau. Wie wenn einem DL der Mesh...
  19. Cereby

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hmm. Bei mir funktioniert der erste Link. Auf der Seite vom Cave mit den vielen vielen Bildern ist der DL-Link ganz oben. Der ist unter dem Wort Folder. Und ich komm dann auf eine Seite von Box.com und dort kann ich dann alles runterladen. Wie auf der MTS Seite beschrieben, heißt die Datei...
  20. Cereby

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo Lillyth! Hier bei MTS gibts Links zum Cave, wo man jede Menge der alten Sachen von Lunasims downloaden kann.
  21. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wenn man genau ist, ist ja im Moment "Winter 2018"... Wieso sollten die sonst fast ein Jahr vorher Werbung für neue Packs machen?!?
  22. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hmmm. Irgendwie sehen die Klamotten aus, als wären sie direkt aus den 80ern ...
  23. Cereby

    Tutorial Alles rund um Downloads

    @cig und @timida Vielen Dank euch beiden! Hat geklappert!!!
  24. Cereby

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Downloads. Jedes Mal, wenn ich ein DL-Sofa platzieren möchte, verschwindet es direkt danach. Das Geld wird vom Simkonto abgezogen, aber das Sofa ist weg. Es gibt auch nichts, was man anklicken könnte. Allerdings ist das nur bei den Sofas so. Betten, Fenster...
  25. Cereby

    Die Sims 4 Plauderecke

    Boah, ich muss mich jetzt gerade mal tierisch aufregen! Dank Schäuble und dem tollen Geldwäschegesetz kann man ab einem Betrag von 30€ nicht mehr so viele PaySafeCard Codes eingeben wie man lustig ist, sondern man muss sich über so einen Quatsch identifizieren, mit Perso und allem Pipapo. Wäre...
  26. Cereby

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Im letzten Jahr gab es das neue AddOn zu Weihnachten bei Origin für die Hälfte. Manchmal lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Leider war eben dieses AddOn nicht für billiger beim BlackFriday bei Amazon zu bekommen.
  27. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    @ Oberhausener: Schau mal hier im Technikbereich rein. Hatte mit Sims 2 auch Probleme auf Win 10. Hast du die UC oder konntest du das Spiel mit CDs installieren? Bei Leefish gibt es im Forum auch jede Menge Tipps, was man bei Grafikproblemen bei Sims 2 und Win 10 machen kann. Vielleicht...
  28. Cereby

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo Anja! Ja, das ist normal. Zumindest hab auch ich einige Karteileichen in meiner Freundesliste. Man sieht nur noch dieses Bild von einem weiblichen/männlichen Kopf. Mehr nicht. Liebe Grüße Cereby
  29. Cereby

    Wie bekommt man die Ultimate Collection?

    Vinemy: Den schlecht deutschsprechenden Menschen hatte ich auch schon (es sei denn, es gibt da mehr bei EA im Support). Bei mir war es das Gleiche, allerdings war ich nicht so geduldig wie du und habe recht schnell aufgelegt. Hatte es dann über den Chat versucht, aber der Typ wollte auch...
  30. Cereby

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @ Onlytrouble Danke! Warum sind die mir nie aufgefallen? Hmmm... Egal. Morgen dürfen meine Sims in Sims 2 endlich ihre dreckige Wäsche waschen ;-)
  31. Cereby

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @ Yuna Nein, du bist nicht die einzige ;-) Ich fände Waschmaschine und Co für Sims 4 auch toll. Ist etwas, was ich bei Sims 2 immer vermisst habe. Sims 3 hab ich übersprungen, aber als ich mitbekommen habe, dass es dort funktionierende Waschmaschinen gibt, war ich schon ein bisschen traurig...
  32. Cereby

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe, dass es bald, vielleicht ja sogar mit einem Patch, andere Treppenformen kommen. Wendeltreppen und so. Bei Sims 2 gab es die ja erst mit Apartment Life (außer man hatte die Treppen von Marvine). Fände es cool, wenn es mehr als nur diese gerade Treppe gibt.
  33. Cereby

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo! Ich habe (leider) einen neuen PC mit Win 10 und auch die UC runtergeladen und installiert. Nun habe ich das Problem (falls es ein Problem ist), dass sich der EA Games Ordner bei mir im One Drive Ordner eingenistet hat. Bisher (bei Win 8.1) war der Ordner immer unter Dokumente zu finden...
  34. Cereby

    FAQ zu Downloads in Sims 2/Fragen + Probleme bei/mit Downloads

    Ahhh, ok. Vielen Dank Zora! Schade, dass das nicht klappen wird. Mir wäre ein Spiel aus Sims 4 (also eigentlich nur das CAS) und aus Sims 2 am liebsten. ;-) Dann bin ich wohl auch in Zukunft immer zweigeteilt, ob ich nun Sims 2 oder Sims 4 spiele ;-)
  35. Cereby

    FAQ zu Downloads in Sims 2/Fragen + Probleme bei/mit Downloads

    Hallo! Ich hab mal eine Frage. Da ja jetzt so viele Slider für die Veränderung des Gesichts im CAS herausgekommen sind, frage ich mich, ob es vielleicht auch Slider für Brust und Po der Sims dazukommen könnten. Ist das bei Sims 2 überhaupt möglich? Da es für den Körper an sich ja im Original...
  36. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ja, aber der ist ziemlich doof ;-) Einer der DLs wird wohl kaputt sein (kommt schon mal vor). Also bleibt nur so lange die DLs zu testen, bis der Fehler nicht mehr vorkommt. Z.B. nimmst du eine Hälfte aus deinem DL-Ordner heraus und testest die noch verbliebenen DLs. Und immer so weiter. Kann...
  37. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo selle! Hast du schon die cache. Dateien gelöscht? Dann noch mal ohne Downloads laden und gucken, ob es funktioniert.
  38. Cereby

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Bei Sims 1 gabs aber auch noch so Echsen, meine ich. Und dann verschiedene Vögel, Meerschweinchen und auch Aquarien. Und wenn man von den Meerschweinchen gebissen wurde, bekam man diese Meerschweinchengrippe.
  39. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Stimmt. Hab das letzte SimCity zwar, aber habs vielleicht drei oder viermal angemacht. Fand das echt sehr sehr schlecht. Nach SimCity 4 ist das nur noch schlecht gewesen. :ohoh:
  40. Cereby

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Puh! Von Sims 1 hatte ich alle Spiele. Aber da ich mit den Sims erst spät angefangen habe, konnte ich die Spiele alle für wenig Geld kaufen. Von Sims 2 hab ich auch alle Spiele. Habe aber kein einziges Spiel für den "normalen" Preis erstanden. Einige bei Ebay, andere bei diesen Amazonverkäufern...
  41. Cereby

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Hallo! Gibt es für Sims 4 so ein ähnliches Programm wie Delphy's DL Organizer für Sims 2? Liebe Grüße
  42. Cereby

    Probleme mit anderen Seiten

    *facepalm* ich schau dann mal bei den Add-Ons für Chrome... Oh man.. Vielen Dank :-)
  43. Cereby

    Probleme mit anderen Seiten

    Hallo! Wollte mir ein paar Sachen downloaden, bei den meisten ist das auch kein Problem, allerdings gibt es ja leider sehr viele Modder, die über adfly oder andere bezahl-dinger die Links setzen. Das geht mir tierisch auf den Keks. Vor allem, wenn noch zusätzliche Meldungen aufgehen und mein...
  44. Cereby

    Sims 4 im Angebot

    Bei Amazon kostet Großstadtleben als Download nur 18,99€
  45. Cereby

    Suchanfrage Zubehör downloaden?!

    Hallo AngThie! Willkommen im Forum! Also die Ikea Möbel gab es in einem Stuff-Pack. Ist quasi ein Mini-Add-On. Das musst die kaufen. Bei Origin gibts das nicht mehr. Guck mal bei Amazon. Da gibt es das sicher auch gebraucht zu kaufen. Oder du fragst mal im Service von EA nach, ob du die...
  46. Cereby

    Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

    Cookies it aber nicht Kuchen, sondern Plätzchen oder Kekse.
  47. Cereby

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    @ Hae Young Hast du denn sonst Downloads im Spiel? Vielleicht ist da das Problem zu finden...
  48. Cereby

    Unschlüssig

    Das kann man aber nur bei bestimmten Zahlungsmethoden. Wenn man mit Paysafe bezahlt, kann man das zum Beispiel nicht zurückgeben
  49. Cereby

    Sims 4 im Angebot

    @GUU Wo das Spiel beim Vorbestellen nur 4,95€ gekostet hat? Hehe, hatte echt Glück und hab es tatsächlich für das Geld bekommen :-D
Zurück
Oben Unten