Suchergebnisse

  1. T

    Ah die Situation kenne ich gut genug.Habe selbst 13 Jahre gut 600 km von Bielefeld entfernt...

    Ah die Situation kenne ich gut genug.Habe selbst 13 Jahre gut 600 km von Bielefeld entfernt gewohnt.Das war die reinste Hölle. Anderseits finde ich entwickelt man in der Zeit eine Leidenschaft für seinen Verein, die andere, die regelmäßig zu Spielen gehen nicht haben. Ich habe unsere Farben...
  2. T

    Bitte Bitte.Noch viel Erfolg bei eurem Kampf gegen den Abstieg.Warst du im Stadion?Ich habe...

    Bitte Bitte.Noch viel Erfolg bei eurem Kampf gegen den Abstieg.Warst du im Stadion?Ich habe heute mein erstes Heimspiel diese Saison verpasst.Familiesonntagosteressen :naja: (huii langes Wort)Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison;) Grüße
  3. T

    SimCity lustiges

    Warum die Autobahn benutzen wen es auch die Auffahrten gibt=):naja: Bilder stammen aus verschiedenen Entwicklungsstufen der Stadt.
  4. T

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Nichts wirklich besonderes,aber ich finde die Feldwege passen da sehr gut hin.
  5. T

    Ich hoffe ihr schafft das mit dem Klassenerhalt.Hansa gehört auf jedenfall in die...

    Ich hoffe ihr schafft das mit dem Klassenerhalt.Hansa gehört auf jedenfall in die 2.Liga.Vielleicht können wir euch ja am Sonntag behilflich sein und Frankfurt schlagen. Für uns ist die Saison ja gelaufen und es passiert mehr interessantes im Umfeld als auf dem Rasen:naja: ,hat man ja zum...
  6. T

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hmm.Und wenn man das Objekt dann nur einfach in ne Bushaltestelle umwandelt.Ist das zumindest möglich? Edit:- Hat sich erledigt habe eine lösung gefunden :)
  7. T

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Tach liebe mit Sim(ulanten)s. Ich hätte da ne kurze Frage. Ich will aus nem Growable Haus ne Bushaltestelle machern, die aber ihre Eigenschaften als Wohnhaus behält.Also sozusagen nen Popable Wohnhaus mit Bushaltefunktion. ist das möglich und wenn ja wie funktioniert das?
  8. T

    Jep :) Nur das zum Sieg brüllen klappt momentan nicht wirklich :(

    Jep :) Nur das zum Sieg brüllen klappt momentan nicht wirklich :(
  9. T

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Danke euch beiden.Habe alles gefunden. Eieiei was man so alles vergisst wenn man 4 Monate kein SC4 mehr gespielt hat
  10. T

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Tachen liebe mit Sim(ulanten)s! :hallo: Ich bin auf der Suche nach einer Tropen-Textur die meiner Region das nötige aussehen gibt.Selbstverständlich suche ich in diesem zusammenhang auch noch setzbare Palmen etc. Hab schon auf den einschlägigen Seiten gesucht,aber noch nichts gefunden. Danke...
  11. T

    Metropole Bielefeld

    Bei der großen grauen Fläche könnte man einige Lücken schaffen(nur ganz kleine 1-2 Felder groß) und sie begrünen.So würde man eine etwas Stukturierte Fläche schaffen,vorallem was die Wege zu den vereinzelten Parkpositionen der Flugzeuge betrifft.Die große Zufahrtsstraße(?) die man auf dem...
  12. T

    Tutorial Akkurat skalierte SC4-Regionen mit DEM-Daten und 16bit-PNGs

    Mann kann wieder Karten ausserhalb der USA Downloaden.Bei mir zumindest funktonierts wieder.Wahr wahrscheinlich nur nen kurzfristiger Fehler.Einfach weiter beobachten.
  13. T

    Tutorial Akkurat skalierte SC4-Regionen mit DEM-Daten und 16bit-PNGs

    Ist ja echt doof das man aktuell keine Karten von Europa herunterladen kann:( (Kann mir vorstellen das dies eventuell nur ne zeitlang so ist).Denn obwohl ich die Seite und natürlich auch DEM-Daten schon lange kenne bin ich nicht drauf gekommen das man damit ja auch SC4-Karten erstellen...
  14. T

    Tutorial Akkurat skalierte SC4-Regionen mit DEM-Daten und 16bit-PNGs

    Hmm.Gestern und vor ner Woche hats bei mir noch funktioniert.Bei mir quaselt er allerdings irgendetwas von Login oder so:confused:
  15. T

    Metropole Bielefeld

    *Hmmm.Tür vom Büro aufmach und in die Forschungsabteilung geh. "Hey Q" "Hey Torgal.Was gibts?" "Hast du noch denn Gedankenmanupolator irgendwo rumliegen?" "Klar!Warum?" "Ach Nur So" Q Entfernt sich und beschäftigt sich weiter mit seien neuen Projekten für S.I.E."So dann wollen wir mal...
  16. T

    Stadtportrait Polzen - Metropole mit vielen Facetten

    Hi muss schon echt sagen ne nette Stadt haste da.Es sind ein paar wirklich hübsche Gegenden dabei.Vor allem der Stiel in dem du sie vorstellst gefällt mir.Mach weiter so.
  17. T

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Argggghh.Ist ja doof.:(Meine Sims sollen doch nicht im Dunklen stehen. Trotzdem danke für die antwort.Muss ich weitersuchen und mal meine Japanisch-Kenntnisse ausgraben.Vielleicht findet sich ja irgendwo in den weiten des web irgendwas.
  18. T

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Moin zusammen bin neu hier im Forum :hallo: und hab gleich ne Frage: Ich bin auf der suche nach nem AKW,am liebsten eins was man selbst(also in Einzelteilen) bauen kann. Schon mal Danke im vorraus.
Zurück
Oben Unten