Suchergebnisse

  1. Kenworth

    Cities:Skylines Verkehrssystem und seine Tücken (C:SL)

    Hallo liebe Bürgermeister! :hallo: In diesem Thread würde ich gerne direkt über das Verkehrssystem in C:SL und dessen Probleme, und die dazu eventuellen Lösungen, diskutieren. Mir persönlich gefällt es bis jetzt besser als in SC4, auch wenn die Cims manchmal schon richtige A.... im Verkehr...
  2. Kenworth

    Der Eisenbahn-Bilder-Thread

    Hallo liebe virtuelle Bürgermeister und Eisenbahnfans! Vor einiger Zeit schwirrte die Idee eines eigenen Bilder-Thread nur für die Eisenbahn. Doch dann ging das Thema unter... Nun soll es doch Wirklichkeit werden. Mir schwirrte die Idee schon seit Tagen im Kopf herum. Aber wo sollte ich den...
  3. Kenworth

    Emergency 4 deluxe|Multiplayer funzt nicht

    Hallo! Ich hab mir das Spiel Emergency 4 Deluxe zugelegt. Ich wollte dann mit einem Kumpel über das Internet zocken. Doch was passiert? Keine Verbindung, keine Server, nur Frust! Ich habe Kaspersky 6.0 auf meinem Rechner, mein Internetanbieter ist Kabeldeutschland und ich besitze ein...
  4. Kenworth

    Nachlese - Games Convention 2007

    Mal ne Frage zu dem Bericht über die GC: In wie fern meintet ihr, das wir (die Leipziger) sonderliche Straßenbahnen haben? Würde ich mal wissen, welche ihr meint =) ...oder meintet ihr den Bus, der auf den Gleisen steht? Das ist normal. Da es ja nicht nur einen Tramhaltestelle ist^^
  5. Kenworth

    FireFox: Automatischer TAP - spyware Adfarm?

    Hallo Leute, da ich auch in google nix gefunden habe, versuche ich mein Glück mal hier. Seit heute Mittag, nachdem ich meinen Rechner zum erstenmal angeschaltet habe, und den FF öffnete und wie gewohnt zu erst auf das SimForum klickte erscheinte wie aus dem nichts ein neuer TAP mit der...
  6. Kenworth

    BAT Kenny's Bahnbetriebswerk

    Hallo liebe virtuelle Bürgermeister! Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal mein eigenen Thread über meine basteleien. Mein Hauptbestandteil meines "wollens" ist, dass ich mich um die Eisenbahn in SimCity4 kümmere. Da diese in SC4 sehr mager ausgefallen ist. Wie vielleicht einige schon wissen...
  7. Kenworth

    Overlay Texture bleiben nicht, sie verschwinden einfach.

    N'abend. Ich hab da folgendes Prob. Ich hab das Tutorial "Transit Enabled Lot" durchgearbeitet und bin auch zum Erfolg gekommen. Doch nun stöße ich immer auf das Problem, wenn ich die Overlay Texture ändere und dann auf SAVE gehe, verschwindet die Texture... Diese Prozedure kann ich x-mal...
  8. Kenworth

    Alle Standart-Texturen weg

    Tach auch! Ich weiß schon länger, dass sich die Technik gegen mich verschworen hat und heute musste es mal wieder passieren. Ich hatte im Plugin-Ordner etwas geändert, weil ich ein Problem hatte (siehe Thread "Oberleitungen für Eisenbahnen"). Hatte ein Backup meines Plugin-Ordners gemacht...
  9. Kenworth

    [Regionsportrait] Barocco

    Hallo liebe Bürgermeister! Nun möchte ich euch meine Region Barocco vorstellen. Sie ist bis jetzt nicht sehr weit ausgebaut, aber das soll sich ändern. Hier erstmal ein paar Bilder aus der Region: Ich weiß, ich bin keine guter Terrainbauer, aber ich habe es versucht:D (Der Name "Neue Region"...
  10. Kenworth

    Skype - Installation schlimmer als Windows

    Hallo Leute, ich hab da folgendes Problem: Ich hab mir Skype runter geladen, da ich einen neuen Rechner habe und mit diesem wieder mit meinen Leuten über Skype reden möchte (...besser gesagt wollte:naja:). Ich hab mir die Setup.exe runtergeladen und gestartet. Es öffnet sich zwar in der...
  11. Kenworth

    Straßenbahnen

    Hallo Leute, ich hab endlich nach einem Jahr wieder mein Sim City 4 mit Rush Hour aus dem Schrank geholt und ordenltich die Staubschicht entfernt. Ich hab mir gleich auch alles Gebäute auf Simzone runtergeladen. Nur ich habe da die Straßenbahnen gesehen. Ich dachte mann kann sie mit den...
  12. Kenworth

    Need For Speed: Speed.exe nicht gefunden ??!!

    Hallo Leutz, ich hab mir nfs mw gekauft. Hab es gleich danach Installiert. Doch schon beim Installieren viel mir was komisches auf. Man muss den Lizensvertrag zustimmen... nur, außer einem JA und einem NEIN steht dort nichts, kein Text der im Lizensvertrag hätte stehen müssen. Nur ein leeres...
  13. Kenworth

    JUICED! was haltet ihr von dem Spiel?

    Hallo liebe Leutz ;) also, ich will mir eventuell das Tuningspiel zu legen, da ich Tuningfan bin. Es soll dann für meine PS2 sein. Aber eine Frage hätte ich an die, die es schon gezockt haben. Wie findet ihr es, ist es der burner oder nicht? Macht es Spaß? danke schonmal im vorraus an die...
  14. Kenworth

    MSN 7.0: Ich brauche unbedingt hilfe!

    Moinsen. Also, meine liebe gute sista hat sich msn 7.0 runter geladen. Schön. Nur alles was von Microsoft kommt hat wohl nur Fehler. Ich bekomme nach dem abmelden des msn eine Runtime Error R6025 meldung. Toll. Und dateien kann ich auch nicht empfangen. Klasse. Ich habe wohl mein MSN nicht von...
  15. Kenworth

    Siedler 3 auf XP?

    Moin Leutz, ich hatte mal vor langer Zeit im Forum gelesen, das es eine Datei gibt, mit der man siedler 3 auf xp spielen kann. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich sie downloaden kann? Wäre nett. Danke ;) mfg kenni
  16. Kenworth

    GTA San Andreas: Fragen und Antwort Thread.

    Hallo Leute, Da das Forum von GTA SA Threads praktisch überflutet wurde. Habe ich mich entschlossen, ein "Fragen und Antwort Thread" zu GTA SA zu eröffnen. Damit das Forum nicht von weiteren Threads überflutet wird. Hier können Leute, die GTA SA zocken, ihre Fragen, Meinungen und andere Sachen...
  17. Kenworth

    RESI OUTBREAK: online zocken...

    hi leutz, meine kumpel und ich ham uns mal so überlegt, die ukversion von resi outbreak zu holen um online zu zocken. Nur habe ich eine frage, was passiert da beim onlinezombie jagen... spielt man da das spiel onlien durch oder macht man irgendwelche spiele mit zombies^^??...und geht es dann...
  18. Kenworth

    NFSU: Besten Leistungupgrades

    NFSU: Besten Leistungupgrades??? Hi leutz, ich bin leidenschaftliche NFSU zocker. Ich fahre einen RX-7 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von so ca 273-277km/h (ohne cheats! zocke nämlich auf PS2 und ohne cheats macht es mehr fun) und ich schalte manuell. Aber ich will schneller werden...
  19. Kenworth

    PS2-Online-Gaming: Kostenpunkt?

    Hallo alle zusammmen! Ich habe mir einen Netzwerkadapter für meine PS2 gekauft. Doch jetzt sitze ich heir mit dem Zeug. Anschleißen und sowas ist kein Problem. Jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe bei meinen Provider nachgefragt ob er überhaupt ne Verbindung herstellen kann, ja geht. Dach da...
  20. Kenworth

    Driv3r

    Tach zusammen, am Dienstag den 22 Juni kommt endlich driver 3 raus. Na, wer von euch holt es denn? Es werden bestimmt einige sagen, "das is schei*e"...oder so ähnlich. Bestimmt weil die anderen teile (driver, driver 2) so schlecht waren. Aber diesmal wird alles anders. Einschusslöschel an den...
  21. Kenworth

    Mafia- Am schluss das lied (?)

    Hi,:hallo: hab mal so nebenbei mafia ausgeliehen bekomemn (ps2) und habs jetzt durch. Aber ganz am schluss läuft ein geiles lied was mir persönlich gefällt. Weiß jemand wie das heißt?:confused: Kenworth
  22. Kenworth

    Frage an alle "True CRime Streets of LA" zocker!

    Hallo, ich habe true crime Streets of LA. Jetzt habe ich mir mal ein paar videos zum spass im Internet angeguckt. Da ist mir aufgefallen das dort im Video die Polizeifahrzeuge einfach so rumfahren. Bei mir kommen die nur die Polizei in Missionen. Wie ist das bei euch? Fahren die bei euch auch...
  23. Kenworth

    Probleme mit dem Rockefeller Center

    Tach leutz, ich habe mir mal das Rockefeller Center gedownloadet und wollte es installieren. Aber ich kann es anklicken wie ich will, es funktz nicht, nichts passiert. Könnt ihr mit helfen? Tschüss
  24. Kenworth

    Hilfe komme net weiter bei: True Crime Street of L.A.

    Hallo leutz, ich zocke gerade True-Crime Str.... . Ich komme bei der Mission wo man die 2 Penner verklopen muss und dann einen anderen (ziemlich starken) Penner. Schon die ersten beiden zu vermöbeln ist ja hart, aber der letzte hat es in sich. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Nick wird von...
  25. Kenworth

    Frage zu den "neuen Rush Hour Probs"

    Hallo, ich habe mir gerade die probs gedownloadet und in die "Simcityordner" unter "Plugin" gekopiert. Jetzt habe ich eine Frage, was hat sich denn geänder, mir ist garnichts aufgefallen? Kann man jezt den großen Bahnhof öffnen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Tschüss
  26. Kenworth

    Kann man das ändern?

    Hallo, ich habe hier ein Foto und eine Frage*g*. Hier handelt sich um eine Bahnhof den ich mir auf simzone.de runter geladen habe, ist aber schon lange her. Seit RH habe ich nur noch sowas ebi solchen Bahnhöfen: Hier ist das Bild Kann man das ändern oder muss ich mir jetzt einen Bahnhof...
  27. Kenworth

    Fehlermeldung bei Lot Editor mir RH

    Hallo. Ich hab da ein prob. Ich habe selbst einen Bahnhof gebaut und jetzt wo endlich der patch draußen ist für den Lot Editor, und seit dem habe ich diese Fehlermeldung wenn ein paar Lots (nicht bei allen) aufmachen will: The lot you have chosen cannot be edited because it uses items from...
  28. Kenworth

    Wer hat Rush Hour über......

    tach, .... amazon.de bestellt. Wen ja, könnt ihr mir sagen ob ihr es schon bekommen habt? Kenworth
  29. Kenworth

    Suche bei Loteditor....

    tach, ja ich suche bei LotEditor den Grand Central Staition als PROBS! . weiß nehmand von euch wie er dort als name heißt? ch habe ihn schon erflolglos gesucht. Kenworth
  30. Kenworth

    Ich brauche hilfe bei LoEditor!

    Hallo leutz, da ich mich jetzt mal endlich mit den Loteditor beschäftigt, aber einer Frage: Wie kann ich 10x10kästchen erstellen? Ich versuche es immer, aber da kommt immer die zahl "6". Könnt ihr mir helfen? Kenworth
  31. Kenworth

    LKW-Maut: Ja oder Nein?

    Hallo, da am vorletzten Tag der Schule sind wir mit unserer Lehrerin auf das Thema LKW-Maut gekommen, da gab es unterschiedliche Meinungen. Den anderen ist es egal, den anderen nicht. Ich wollte deshalb mal eure Meinungen zur LKW-Maut (die am 31 Augusten 22Uhr in Kraft tritt) hören. Da ich...
  32. Kenworth

    Maus spint bei LotEditor?!

    hallo, da ich mir jetzt auch den Loteditor gedownloadet habe, habe ich ein kleines problem: Die Maus stockt andauernt. Ich weiß zwar nicht warum. Könnt ihr mir da weiter helfen?
  33. Kenworth

    VC Radio CD (Wave 103), versteckter cheat?!

    Hallo ich habe seit einiger Zeit die VC Musik CD vom Radio sender Wave 103, ich habe entdeckt das auf der CD ein "cheate code" sein soll. Aber wo?:confused: Könnte ihr mir vielei helfen? Kenworth
  34. Kenworth

    PS2_Controller an den PC anschließen?!

    Hallo, ich habe von meinen Kumpels erfaren, das es einen Adapter gibt damit man den PC2-Controller an den PC anschließen kann. Ich habe mich gleich damit auf den Weg gemacht und habe bei Media Markt, Pro Markt und Vobis nachgefragt. Aber die führen das nicht, der eine hatte mir gesagt das man...
  35. Kenworth

    GTA VC: Autos

    Hallo Ich habe mir vorgenommen alle autos in vc zu ersetzten. Auf http://www.gtaplanet.de gibt es direkt autos für vc, aber viele gehen bei mir nicht: - entweder hängt sich das spiel auf - oder es lädt den Spielstand nicht Habt ihr Autos schon gedownloadet von dort und die bei euch...
  36. Kenworth

    99% in GTA VC- komme nicht weiter

    ja tach... ich habe übers Wochende nur GTA VC gezockt(für die PS2), ich habe alle Päckchen, alle Stunts und alle Amokläufe. Natürlich auch alle Spezialmission sowie Polizei, Krankenwagen, Pizzamission, und Feuerwehr. Und da sah ich es 99%. Da habe ich eine frage: Wie ist das im Stadion mit den...
  37. Kenworth

    Bürgermeisternamen.....

    tach leutz,:hallo: ehrlich gesagt fallen mir keine Bürgermeisternamen mehr ein für die Städte in meiner Region Sachsen. Ich weiß, ich könnt die wirklichen Namen für die Städte nehmen (z.B. Leipzig= Wolfgang Tiefensee). Aber im Internet fndet die man nicht(hab schon geschaut). Habt ihr...
  38. Kenworth

    Großer Bahnhof.....

    tach, Ich habe mal von Leipzig den Bahnhof nachgebaut, d.h. 3 Grant Central Station Nebeneinander und ein großen Gleissystem (mit ungefär 8 Bahnhöfe nebeneinander). Am Anfang sah es so aus, als wäre es Platzverschwendung. Aber, nachdem mein Leipzig Gewachsen ist, passierte es das in jedem...
  39. Kenworth

    Arbeitslosigkeit

    Tach Leutz, sorry wenn so ein Thread schon mal da war, ich brauche einfach hilfe. Ich baue Industrien und Gewerbegebiete, aber meine Sims finden keine Arbeit. Was soll oder muss ich tun? Brauch bitte eure Hilfe Kenworth
  40. Kenworth

    Lösung für die Autobahnbugs

    Hi Leutz! Viele haben das Problem und ich habe eine kleine Lösung:D 1. Du baust die Autobahn nach Stadt B, wenn keine Nachricht kommt das eine Verbindung hergestellt werden soll ist das auch nicht so schlimm 2. Du baust 2 Kästchen rechts neben der Autobahn eine Straße die nach Stadt B...
  41. Kenworth

    GTA Vice City, alle Ampeln auf grün !

    Hallo leutz:hallo: Also, es war wieder ein ganz normaler tag in Vice City, die Polizei klebte hinter mir und ich versuchte abzuhauen. Ich bemerkte das es bald anfing zu regnen, dann habe ich meinen Wagen umspritzen lassen. Als es anfing zu regnen war alles normal; bei den Ampeln blinkte das...
Zurück
Oben Unten