Suchergebnisse

  1. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Deacon1006 und @vanLuckner , ich guck ja nur noch sehr selten ins Forum, aber wenn dann mal hier in den Sims 3 bereich gucke und euer Bilder sehe, macht das schon richtig Lust auf mehr! Und die Frau mit dem Monokel ist ja mal wow! :love:
  2. carlfatal

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Nice wie immer! An den Bildern deiner Städte kann ich mich nie sattsehen, das ist immer ein Genuß. :love:
  3. carlfatal

    SimCity4 Download Seiten

    @Andreas , ich würde mich sehr freuen, wenn SimCityPlaza weiterlaufen könnte. Ich spiele zwar schon lange kein SimCity 4 mehr, aber diese Seite birgt für viele von uns doch einige Erinnerungen.
  4. carlfatal

    Abschied von Spocky

    Ich bin auch vollkommen schockiert... Mein Beileid an @Wölfin und die ganze Familie. Mir fehlen grad die Worte... :(
  5. carlfatal

    SimForum Plauderecke Simforumplauderecke im Juni

    Etwas verspätet, aber ich wünsche dir ebenfalls noch alles Gute nachträglich, @Andreas ! :hallo:
  6. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Deacon1006 , stimmt, du hast das ja in einem anderen Beitrag schonmal erwähnt gehabt. Aber da ich die immer selber gebaut hab und die vorhandenen gelöscht, kannte ich das garnicht und hab da auch nicht mehr dran gedacht. Immerhin, ein gut gelungenes Böötchen, kamma ned meckern. :nick:
  7. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Nettes Hausboot, @Deacon1006 ! :lalala: Und Überwasserfische aber nicht, hoffe ich mal. Die sind doch so selten inzwischen... :lol:
  8. carlfatal

    Happy Birthday! miezekatze

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
  9. carlfatal

    Happy Birthday! frimi!

    Auch von mir etwas versprätet noch alles Gute! :hallo:
  10. carlfatal

    SimForum Plauderecke SimForum Plauderecke im einzig wahren April

    @N1_2888 , ich hab nichtmal aufs Datum geguckt, mir wurde das von einem Steiermärker heute verlinkt, und ich fand einfach das Bild so schön, und dachte, da zumindest du in Österreich lebst, muss ich das hier einstellen.... Ich wusste aber nicht, daß der Wienerwald wohl tatsächlich vulkanischen...
  11. carlfatal

    SimForum Plauderecke SimForum Plauderecke im einzig wahren April

    Habt ihr das mitbekommen? https://dietagespresse.com/wien-kahlenberg-droht-wieder-auszubrechen/
  12. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    So, jetzt hab ich einige Zeit gebraucht, um hier nachzulesen, aber ihr zeigt doch sehr anschaulich, wie schön Sims 3 einfach immer noch ist. :nick:
  13. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe gesagt, daß EA offensichtlich mit zweierlei Massstab misst. Im einen Land ist Homophobie gut für eine Werbeaktion, in anderen Fällen redet man nicht drüber, weil das ja Staaten sind, mit denen ein gutes Auskommen herrscht. Sie hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, Saudi Arabien an...
  14. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es geht nicht nur um Gewaltdarstellungen, die sind hier nämlich üblicherweise wenig gefährdet... Aber es geht durchaus darum, daß EA so tut, als wäre Russland besonders schwulenfeindlich. Länder wie Saudi Arabien hat EA bisher nicht für derartige Werbemassnahmen benutzt, und immerhin: DA und in...
  15. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich weiss ja nicht, was daran mutig sein soll, das Addon nicht in Russland anzubieten. Vielleicht wäre es mutig gewesen, es in der gleichen Fassung dort auf den Markt zu bringen wie in den meisten anderen Ländern auch und damit eventuell einen Skandal zu provozieren. Elton John hat sowas nämlich...
  16. carlfatal

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich hab jetzt endlich mit Subnautica angefangen. Lag lange einfach nur rum, dann hab ich zweimal den Eintstieg nicht so recht gefunden, aber jezt bin ich echt begeistert. Es gibt immer mal wieder Games, die´s rausreissen, und Subnautica gehört definitiv dazu.
  17. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, ich war wohl etwas arg spät dran. Aber es ärgert mich trotzdem, vor allem, wenn ich sehe, daß sich da nichts ändert. Ich hab die Sims wirklich gerne gespielt, ich hab etliche tausend Stunden in Sims 2, 3 und 4 verbracht. Aber so allmählich komme ich an den Punkt, wo ich mich nicht mehr als...
  18. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, das ist wohl schon ziemlich aktuell: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/mac-x-the-sims Und ja, ich hab ihr Video gesehen, und ich geb ihr vollumfänglich recht: View: https://www.youtube.com/watch?v=S8K0-YoB62g Aber was solls: Beide Firmen haben mega Werbung, und...
  19. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Toll, und jetzt machen sie eine Collaboration mit MAC. Also mit einer Firma, dier Tierversuche für ihr schlechtes Makeup für nötig hält. Erst bringt EA Hasen raus, und jetzt sowas... Vielleicht gibt es ja eine Karriere dazu, mit der wir dann unsere eigenen Versuchstiere quälen können. Und ich...
  20. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Also die NPC-Haushalte hab ich mit dem Herzchen markiert, ja. Da werden zwei Polizisten von genommen, der Rest leider nicht (sind ja immerhin acht in einer WG). Der Polizeipräsident ist einer meiner richtig gespielten Haushalte, und der funktioniert auch. Den hab ich aktiv in die Karriere...
  21. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Erneut danke, @Sem, @bienchen83 , und @Scorpio ! Ich hab den NPCC früher genutzt, und der hat seine Schuldigkeit getan. Aber naja, ich hab den inzwischen nicht mehr. Was NPCs betrifft, hab ich mir sowohl für die Wissenschaftskarriere, als auch für die Polizei zwei Haushalte mit entprechenden...
  22. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Erstmal danke dir für den Lösungsansatz! :nick: Ich hab inzwischen erfahren, daß möglicherweise meine aktive gespielte Polizeikarriere das Problem sein könnte. Vorher wurden nämlich keine Sims erzeugt, und z.B. die komischen Füchse hatte ich dank deines Bugfixes bisher garnicht. Und ich hab...
  23. carlfatal

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich hab grad das Gefühl, ich spiel das Spiel als "ich lösche Sims" Spiel. :scream: Bis ich diese Polizeikarriere angefangen habe, war alles okay, und jetzt spinnt da alles rum. Da werden NPCs produziert, so schnell kannste nicht gucken...
  24. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Ich schnall das auch überhaupt nicht, denn ich hab keine neuen Mods im Spiel. Das ist mir vorher nie passiert, und jetzt auf einmal explodiert meine Bevölkerung. Ich sterbe... :scream:
  25. carlfatal

    bienchens Bastelstube

    Hallo Bienchen, ich hab ein Problem. Ich benutze deine Mod gegen Towniegenerierung, aber irgendwie hat dass Spiel innerhalb der letzten paar Spielstunden Unmengen neuer Townies generiert. Katzen, Hunde, Kopien von Sims aus Haushalten, die ich als NPC-Haushalte im Spiel hab... Ich will ganz...
  26. carlfatal

    Sims 2 Clean Installer

    Ja, das ist doch super! Hauptsache, es klappt, und wenn´s Zauberei sein sollte. Dann wünsche ich nur noch viel Spaß mit Sims 2! War ein wirklich gutes Game, und wenn es mir nicht einfach zuviel Aufwand wäre, wär das auch wieder bei mir auf der Platte. :hallo:
  27. carlfatal

    Sims 2 Clean Installer

    @miezekatze , ich hab mal eine Bekannte gefragt, die Sims 2 streamt, und sie meinte, sie hat dem Clean Installer den Ort der Sims 2 Dateien angegeben und darüber kann sie die öffnen. Sie spielt aber noch mit Win 10... Aber vielleicht funzt das ja trotzdem so.
  28. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja, wenn man bedenkt, daß Frauen bei EA 15 % weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen und in Führungsrollen kaum vertreten sind, ist das schon schlau, so zu tun, als wäre man aber mal so richtig begeistert von Gleichberechtigung. Hier geht es immerhin um viel Geld, EA hat ja auch...
  29. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Heute war ja ein Stream auf Twitch, und naja, Complexsims macht ganz üblen AlphaCC mit schlechten Texturen und grundsätzlich erst ab 4.50 Dollar pro Monat für seine Follower. Find ich richtig gut, daß der jetzt mit EAxis "collaborieren" darf (Vorsicht, das war Ironie und das bleibt auch...
  30. carlfatal

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    @Irisa, oh danke ja! Das hab ich garnicht im Kopf gehabt, und die Devs kennen Monty Python ja auch. Das ist bestimmt deshalb so. Okay, ich mag Killerkaninchen! :D
  31. carlfatal

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ja sogar das schwarze Huhn kann Sims töten %). Soviel "Realismus" muss, wenn man schon Hasen hat, die den Salat vor Füchsen schützen... :scream:
  32. carlfatal

    Eure schönsten Bilder

    Kurz vorm Schlafengehen noch ein kleiner Rundgang im Garten %). Aber die Stimmung gefiel mir so gut, daß ich auf den Auslöser gedrückt hab:
  33. carlfatal

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kannst du haben, das gibt es nämlich, und es funktioniert auch so wie das Original: View: https://mathcopesims.tumblr.com/post/611976099399876608/ts1-vibromatic-heart-bed Und das mit den Teletubbies: Dang, das hab ich auch schon so manches mal gedacht. Was nehmen die da in California? :lol:
  34. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Januar

    Ebenfalls ein schönes Neues! Hier war´s ruhig, nur das Internet ist komplett zusammengebrochen. Immerhin, jetzt geht es wieder, ich kann mich also beruhigt ins Bett legen. Bis denne! :hallo:
  35. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Das hab ich genauso erlebt. Mein Lieblingsort zum Umfallen war die U-Bahn auf dem Weg zur Schule, und ich hab damals geglaubt, es hätte an der schlechten Luft gelegen, aber tatsächlich ist es Stress, der das auslöst. Und mit dem Alter wurde es ebenfalls besser. Tja, älter werden ist halt doch...
  36. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Oh, da könnte ich jetzt ganz philosophisch fragen, ob man im luftleeren Raum überhaupt von Fliegen sprechen kann, insofern also alle Bewegung, die nach dem Fall über die Kante und dem "Vorbeifliegen" an der Schildkröte ja kein Fliegen mehr wäre, da ich doch annehme, daß die Atmosphäre nicht...
  37. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Ich hoffe, ihr hattet trotz Wetter und vor allem trotz Temperatur (weia, @Susa56 :scream: ) schöne Feiertage. Tja, und wenn ich mir überlege, wieviele Leute glauben, die Erde sei ein Scheibe... :heul: Dabei weiss doch jedes Kind, daß die Welt nicht einfach eine Scheibe ist, sondern eine...
  38. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Ich wünsche einfach mal euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest! lasst es euch gut gehen! :hallo:
  39. carlfatal

    [Impressionen] aus meiner Region E Pluribus Unum

    Sehr schick schon soweit! Und ich zieh mal virtuell den Hut, das ist richtig aufwendig, und selbst ein Fan nichtformaler Gärten wie ich kommt da ins Staunen! :up: :hallo:
  40. carlfatal

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Ich hab mich noch nie für den Eurovision Song Contest interessiert, eigentlich kann man mich damit jagen. Aber wenn die Jungs nächstes Jahr das Rennen machen, bin ich als Fan dabei! View: https://www.youtube.com/watch?v=OnzkhQsmSag
  41. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    @miezekatze , ich hab aber nicht im geringsten geahnt, daß diese Biester so dermassen intelligent sind... Vor allem sagt Mark Rober ja noch, daß die evolutionär nicht wirklich so die grossen Schritte gemacht haben. Aber was die hier zeigen ist krass. Und das Opossum... :eek: Und man muss mit...
  42. carlfatal

    SimForum Plauderecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Wie rettet man die Vögel im Garten vor gierigen Eichhörnern? Ganz einfach - so: View: https://www.youtube.com/watch?v=DTvS9lvRxZ8
  43. carlfatal

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Es gibt wenige, die so Drums spielen können wie Camille Bigeault: View: https://www.youtube.com/watch?v=jUWXRUS1ALI&t=246s
  44. carlfatal

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Die anderen haben es ja schon erklärt. Wie auch immer: welcome back! :hallo:
  45. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @vanLuckner , erstmal vielen Dank für das Wahnsinnslob, yiiiehaa! Tolle Bilder mit wieder superhübschen Sims 3-Sims, wow! :love: Und irgendwie sieht dein Imperator auf dem letzten Bild ein bischen aus wie Spocky mit grauen Haaren... :lol: Aber der Style ist super, ich find sowas ja schwer...
  46. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @vanLuckner , ja, keine Sims ist keine Lösung! :lol: Schon garnicht, wenn man so richtig süchtig ist. :D Insofern wünsche ich dir mal baldigst wieder mehr Zeit fürs Spielen, damit deine Sims nocht so alleine im Computer hängen und Unsinn veranstalten können... :nick: Ja, sowas darf nicht...
  47. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Tja, aber das hilft halt nix, wenn man so wie ich heute die Backups löscht. Irgendwas stimmt nicht mit mir, ich glaub, ich will einfach nicht mehr Sims spielen.
  48. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Deacon1006 ,allein für die Gameplay-Mods ist jetzt ein ganzer Tag draufgegangen, so runde 10 Stunden bis spät in die Nacht. Und dabie waren die fast alle noch da, das war nur ein erneutes Updaten. Aber ich hab ja allein von Bienchen über 450 Files... Und eine Mod muss ich neu schreiben, das...
  49. carlfatal

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Tja, und kurz nach diesen Bildern hab ich meinen Mods-Ordner gelöscht... Aus Versehen den falschen Knopf gedrückt... 10 gb CC und über 800 Mods abgeschossen... :argh: :Oo: Die Systemwiederherstellung hat dann auch nicht mehr helfen können, weil nämlich die Dokumente da nicht mit drunterfallen...
  50. carlfatal

    SimForum Plauderecke im August und September

    Nur, daß so ein Brechmittel eben quasi dafür sorgt, daß sie ein etwaiges Päckchen auflöst. Und bei dem Getöteten wurde nach meinem Wissenstand keinerlei Drogen im Magen gefunden. Er war nur als Kokser bekannt, so wie später auch der Herr Schill... Daß es in der EU als Folter gilt, hey, man kann...
Zurück
Oben Unten