Suchergebnisse

  1. JustSimFan

    runDLL -modul nicht gefunden

    hallo, seit sonntag kommt bei mir immer das hier.. wenn ich den pc einschalte.. ich hab den virenscanner drüber laufen lassen.. zweimal.. und hab eine überprüfung gemacht.. aber das ist immer noch da.. :ohoh: wie bekomm ich das wieder weg? lg und danke schonmal..
  2. JustSimFan

    Meine kleinen versuche

    Hi, ich hab ja gestern angefangen mich im recolen zu versuchen.. dank Juslfels hilfe, hab ich's zumindest schonmal geschafft bilder zu machen.. Vielleicht mag der eine oder andere die ja haben.. ;) wenn ich verbesserungsvorschläge habt.. .. immer her damit.. :) der...
  3. JustSimFan

    antivirus empfehlung

    hallo, wie der titel schon sagt, wollt ich euch fragen ob ihr mir ein gutes und kostenloses antivirenprogram empfehlen könnt (ausser antivir).. ich hatte bis jetzt Norton, ahb aber vergessen es zu verlängern und nun ist es angelaufen.. :polter: dabei war ich mit dem total zufrieden.. lg...
  4. JustSimFan

    werbebombardierung

    hallo, ich werd seit einiger zeit mit werbung im internet überschüttet.. egal auf welcher seite ich bin.. werbung mitunter auch pornografische.. es nervt echt.. meine schwester hatte vor einiger zeit auch mal das problem, ihr antivirenprogramm hatte da iwas gefunden sie hat's...
  5. JustSimFan

    Wie lange braucht euer spiel so..

    .. bis es hochgefahren ist? da es bei mir schon mittlerweile ne halbe std dauert bei 39.209 dateien in 5,62 GB bin ich mal neugierig geworden wie lange das so bei euch dauert. lg Ps. und vllt hat so nebenbei jemand einen tipp wie ich am besten meine DL's ordnen kann. ich hab die ALLE in...
  6. JustSimFan

    nun hab ich och keine idee mehr

    mein freund hat irgendwas am pc gemacht.. nun gehen die spiele nicht mehr :'( als ich sims spielen wollte hieß es, dass das spiel deinstalliert wäre. also habe ich über die systemsteuerung geguckt aber da stands noch drin.. also dacht ich mir.. deinstallieren und nei drauf machen.. beim...
  7. JustSimFan

    wie lange braucht ihr so?

    da ich nun schon seit fast einer woche an einem haus sitze.. wollt ich euch mal fragen wie lange ihr so braucht für ein haus mit grundstück zu bauen.. ? als ich noch Sims 1 gespielt habe hab ich in der zeit zwei häuser gebaut.. je nach größe auch drei.. nun brauch ich alleine für nur ein...
  8. JustSimFan

    Spielabsturz hab keine plan mehr

    nachdem ich nun hier gesucht und nix gefunden habe muss ich wohl doch nen thread aufmachen.. also bei mir stürzt dauernd das spiel ab :polter: :polter: :polter: meistens hängt sich der ganze rechner beim speichern auf oder manchmal auch so beim bauen.. (naja.. er stürzt hängt sich nicht nur...
  9. JustSimFan

    Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

    Hallo ihr lieben, nun hab ich auch endlich zu den Sims 2 gefunden. =) :) =) es ist eine ziemliche umstellung von Sims 1 zu Sims 2 finde ich. also.. dies ist mein allrererstes Sims2 - haus für kritik, ideen, tipps und tricks bin ich sehr dankbar.. die vorschau: und der link zu den...
  10. JustSimFan

    Ich find's schwer..

    hi ihr lieben. seit gestern kann ich endlich auch meine sims 3 spielen. ich muss sagen ich find es schwer.. habe ja bis jetzt nur die sims 1 gespielt. mir fehlt, das ich den ganzen bildschirm verschieben kann beim bauen.. so kann ich nur das haus drehen und zoomen.. find ich blöd.. auch das...
  11. JustSimFan

    technik problem

    hi, keine ahnung ob das hierhin gehört.. ich kann keine sims mehr spielen.. :( mein laptop nimmt keine cd's mehr an und auch keine dvd's.. keine ahnung woran es liegt.. ärgert mich schon ziemlich.. wenn ich die cd reinmache.. (egal was für eine) "ratzt" er nur so komisch.. und macht dann...
  12. JustSimFan

    suche objekte von.. ..

    .. simbella.. durch stöbern alter threads bin ich immer wieder auf den namen des forums(?) gekommen.. doch leider gibts das ja ne mehr.. auch meine stichwortsuche hier hat nicht viel ergeben.. (oder ich hab ne richtig geguckt) weiß irgendjemand wo es die DL's noch gibt? wäre schön wenn eine...
  13. JustSimFan

    (●‿●✿) updates juli (●‿●✿)

    (●‿●✿) updates juli (●‿●✿) beginn ich mal mit den updates.. :) bei ferndale gibt es neue bäume.. (gefallen mir sehr gut..) http://sites.google.com/site/ferndalesims/Home Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ walton living set...
  14. JustSimFan

    weiß jemand..

    wo ich diese objecte noch bekommen kann? die person die dies gepostet hat, ist seit 2006 leider nicht mehr online gewesen.. http://www.simforum.de/showpost.php?p=2301041&postcount=45 wäre toll wenn es noch jemand wüsste.. lg
  15. JustSimFan

    ~**~ meine linkliste ~*~

    ich hab mir gedacht.. ich zeig euch mal wo ich mir meine dl's immer (meist) lade.. AKTUALISIERT (da einige links nicht mehr gingen) hier die "normalen" seiten: Atelier Québec Gardening Sims- Downloads, Plants, Trees, Pond Items, Walls, Floors, GardeningSims.com...
  16. JustSimFan

    wasser-boden? gesucht

    hi ihr lieben, ich suche dringend einen boden der aussieht wie wasser (see) weiß jemand woher ich den bekomme? gibts sowas? wäre euch SOOOOOOOOOOOOOO dankbar.. lg ps. da ich nicht weiß wie man die teile nennt konnt ich auch nicht danach suchen.. :hallo:
  17. JustSimFan

    ich suche..

    hallo ihr lieben.. sry das ich etxra einen thread öffnen muss.. aber ich hab in der suche nix gefunden.. ich suche grooooße bäume.. solche die im regenwald stehen.. (gern auch über 2 etagen und höher) in den zwei mir bekannten garden-seiten hab ich nix gefunden.. grml.. ich möcht ja gern das...
  18. JustSimFan

    welches ist besser ?

    hallo ihr lieben hier.. da ich endlich ab januar einen neuen pc haben werde.. kann ich endlich die sims 2 oder sims 3 spielen.. ich habe mir schon sooooo viele tolle häuser hier angesehen.. downloads angsehen.. und kann mich trotzdem nicht entscheiden.. was meint ihr.. welches spiel ist...
  19. JustSimFan

    gibt es borderliner hier?

    hi, wollt mal fragen ob es hier noch andere gibt die auch borderline haben, oder eine angst und panikstörung und/oder depression.. vllt kann man sich ja austauschen.. lg
  20. JustSimFan

    gras

    ihr lieben.. ich suche gras für meine sims.. und damit mein ich nicht dieses flachgedrückte zeugs.. gibt es irgendwo welches zum download? und vllt blumen (einzelne) ? danke im vorraus.. lg
  21. JustSimFan

    india

    hallo ihr lieben, wer kann mir bitte helfen? ich suche für meine sims 2 funktionierende und deko wasserpfeifen sowie andere asiatische (vorzugsweise indische) objekte.. kennt ihr seiten wo es sowas gibt? ich such schon eine weile aber bis jetzt leider erfolglos.. lg
  22. JustSimFan

    gibt es eigentlich noch ..

    .. jemanden der objecte für sims1 erstellt? und.. kann man eine "bestellung" aufgeben? (sry das ich dafür extra nen thread eröffne.. aber wusst ne wohin mit der frage)
  23. JustSimFan

    meine häuser

    hier möchte ich euch einige meiner häuser zeigen.. =) (ich hoff das unterforum stimmt)
  24. JustSimFan

    pferdefarm /australische farm

    hi, weiß jemand eine seite wo man pferde bekommt? (vllt sogar welche die sich bewegen?) bei persimmon habe ich "nur" schafe und hühner gefunden.. auch alles andere was nach "mcleods töchter farm" aussieht ist mir willkommen.. :D
  25. JustSimFan

    bin ich blind?

    in vielen foren seh ich immer wieder möbe etc von dieser seite.. http://ngsims.15.forumer.com/index.php? doch trotz das ich mich da angemeldet habe.. finde ich nichts.. keine objecte.. gar nichts.. gibt es das vllt ne mehr? oder gibt es eine yahoo-group dazu? sry wenn sich meine frage...
  26. JustSimFan

    entpackchaos

    sry das ich schon wieder nen thread eröffne.. aber.. ich weiß mit den downloads nicht wohin.. naja.. im grunde ja schon.. aber das hier sind welche wo ich keine ahnung habe und in der readme steht nix drin.. also.. das sind: BCF-Dateien BMF-Dateien CFP-Dateien DS_STORE-Dateien Bitmap bilder...
  27. JustSimFan

    wer tut mir bitte den gefallen?

    also.. ich möchte gern ein indisches haus bauen.. leider fehlt mir dazu so einiges.. zb. saree's und indische gesichter und möbel und tapeten etc. wer kann mir bitte sowas erstellen? würde mich riiiiesig freuen.. :D bsp für die saree's : ich danke schonmal.. lg kaki
  28. JustSimFan

    mcdonalls und ne andere frage

    hi ihr lieben.. :hallo: ich brauche eure hilfe.. :ohoh: beim stöbern durch's netz habe ich ein tolles "mcdonalls" (mcdonalds) gefunden.. dummerweise habe ich es mir nicht runtergeladen.. :polter: :polter: :polter: also es war komplett und nicht nur der stand den es auf der simsseite...
  29. JustSimFan

    Zu.. Hüüüüüüüüüüüüüüüüülf

    hi.. also.. ich bin de neue hier.. :schäm: und komme gleich mit einem problem.. also.. das hier habe ich alles gelesen.. doch es hilft mir echt nicht weiter.. ich liebe meine sims.. (auch wenn es "nur" die 1 ist) aber.. ich kann zur zeit leider nicht spielen.. (d.h. ich KÖNNTE schon...
Zurück
Oben Unten