Suchergebnisse

  1. L

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Coole Küchen - Accessoires Pack Hallo :hallo: ich habe mal eine Frage an euch. Ich spiele seit kurzem Sims 4, und habe mir das Accessoire-Pack Coole Küchen dazu geholt. So weit, so gut.. Gestern wollte ich mir eine Küche aus dem fertigen Set holen, und da fiel mir auf, dass dort "im Katalog...
  2. L

    ATI Mobility Radeon x700

    Vielen lieben Dank für die Antwort... Schade, hatte gedacht es würde klappen.. Naja, wieder etwas dazu gelernt.. Dachte halt nur, weil ich Sims 2 ruckelfrei spielen kann, dass es klappen würde. Schönes Wochenende noch.. Heike
  3. L

    ATI Mobility Radeon x700

    Hallo :hallo:, ich habe mal eine Frage an unsere Technikfreaks:read:. Ich habe heute meinen Laptop rausgekramt, und wollte mal fragen, ob ich mit dieser Grafikkarte ATI Mobility Radeon x700 Sims 4 spielen kann. Ich bin mir da echt unsicher. Ich habe auf dem Laptop momentan XP laufen, würde es...
  4. L

    Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

    Vielen Dank! Ich dachte ich kann von zu Hause ein Geschäft führen, wenn man OFB hat. Ich werde mich morgen mal an deinen Tipp setzen.. LG leila2003
  5. L

    Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

    Hotelgrundstück Hallo, ich habe mir ein Hotelgrundstück gedownloadet. Ich habe es in meiner normalen Nachbarschaft installiert, und wollte dort eine Familie einziehen lassen. Die sollen dort wohnen und ein Restaurant führen. Ich habe es mit dem Cheat changeLotZonig residential...
  6. L

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    Huhu pineapple! Du hast Post!!!! LG Melanie
  7. L

    Wettbewerb "Siff-Contest"

    Hallo! Hier kommt meine Bewertung. Ich fand es ziemlich schwierig, weil jedes Haus irgendwie mehr oder weniger das Thema getroffen hat... :up: Teilnehmer 1: 4,5 Punkte sehr siffig, allerdings bin ich etwas irritiert von den Rohren.:confused: Teilnehmer 2: 3 Punkte für mich ist das Haus etwas...
  8. L

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    Okay, dann warte ich mal ab, wie entschieden wird. Dankeschön
  9. L

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    ich habe auch eine Frage zu der Kleidung. Darf ich ihr was ganz anderes anziehen, oder muss sie deine Kleidung tragen?
  10. L

    Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

    Huhu :hallo: Ich würde mich auch gerne dran versuchen. LG Melanie
  11. L

    Stadtvilla - Ganz in Weiß - Abgabetermin 04.07.2010

    Bilder Hallo!:hallo: Meine Bilder sind zur Post gebracht, und müssten bald bei Dir ankommen :nick: LG leila2003
  12. L

    Stadtvilla - Ganz in Weiß - Abgabetermin 04.07.2010

    Hallo pineapple, nachdem ich mir konkrete Gedanken zum Haus gemacht habe, würde ich auch gerne mitmachen. Das Problem, dass nicht alles weiße auch als weiß dargestellt wird, habe ich auch schon bemerkt. :polter: LG Melanie
  13. L

    Omas Zeiten - Abgabetermin 11.06.2010 (verlängert)

    Huhu, Du jetzt auch wieder... :lol: :hallo::hallo: Melanie
  14. L

    Omas Zeiten - Abgabetermin 11.06.2010 (verlängert)

    Hallo pineapple, meine Bilder sind schon an Dich rausgegangen.. Lg und ein schönes Wochenende :hallo: Melanie
  15. L

    Omas Zeiten - Abgabetermin 11.06.2010 (verlängert)

    Hallo Hallo... ich bin seid heute neu hier angemeldet, und wollte mal fragen, ob ich auch noch mitbauen darf?? Eigentlich heiße ich Melanie und spiele schon längere Zeit Sims. Würde mich freuen, wenn ich noch mitmachen darf. LG Melanie
Zurück
Oben Unten