Suchergebnisse

  1. RoeCat

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Glückwunsch an Meryane! Und danke liebe Dark_Lady für die Verlosung. :)
  2. RoeCat

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Hallo! Ich bin Team Hühner <3 Obwohl ich vor einigen Jahren noch vehement gegen ein solches Pack gewesen bin, hab ich mich nicht nur inzwischen mit der Idee angefreundet, sondern es hat mir auch die Lust aufs Spielen zurückgebracht =) Außerdem sehen die Tiere wirklich wirklich süß aus! Viel...
  3. RoeCat

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ich hab gestern schon den sneak peek auf patreon gesehen, und irgendwas hatte mich ganz speziell daran gestört, ich wusste nur nicht genau was, weil ich eigentlich grundsätzlich nicht so gegen diesen cartoony Style bin Aber jetzt im Video hab ich gemerkt, dass mich das Aussehen so ziemlich an...
  4. RoeCat

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich hätte die Nachbarschaft liebstens doppelt, einmal die aufgeräumte, ökofreundliche Version, aber vor allem fehlt mir schon lange eine heruntergekommene Nachbarschaft, was mach ich dann nur! =)
  5. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Soweit ich es beobachten konnte, verringert sich auch die Verantwortlichkeit durchgehend solange der Teen während der Ausgangssperre draußen ist!
  6. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Von dem, was ich bisher an Meinungen gelesen habe, wird wahrscheinlich ein ziemlich uneindeutiges Ergebnis für das beschlossene Design rauskommen. Aber es wundert mich auch nicht, denn mir kommt es so vor, als könne man die Namen und die Mehrheit der Objekte einfach vertauschen und es würde...
  7. RoeCat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da fällt mir gerade ein, haben sie den TV Premiere Feiertag geändert? Ich kann mich noch erinnern, als seasons rauskam, hatten die TV Premieren nämlich noch Namen an Serien aus dem echten Leben angelehnt, ich glaube da war "Schwarz ist das neue Pfirsich" oder so dabei, das fand ich ganz witzig...
  8. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    So! Ich konnte einige Tage nicht spielen, aber jetzt hab ich mich endlich hinsetzen und es mit MC Commander probieren können und siehe da! Mein Stammbaum ist wieder ganz!! :scream: Es gibt vielleicht ein paar winzige Ungereimtheiten, aber die sind gar nicht so schlimm, im Großen und Ganzen...
  9. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    Hallo! Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass seit dem erwähnten Update die verstorbenen und ins Jenseits geschickten Geister auch nach längerer Zeit nicht mehr aus dem Stammbaum entfernt wurden, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch. :/ Jedenfalls habe ich es gerade versucht mit...
  10. RoeCat

    Stammbaum reparieren

    Hallo! Das ist ein inzwischen ein ziemlich altes Problem, aber es fängt jetzt erst an mich richtig zu nerven. Und zwar bevor es ein Update gab, das die Stammbäume wieder stabil gemacht hat, wurde ein großer Teil von Sims aus meiner Hauptfamilie aus dem Stammbaum radiert, weil sie schon tot...
  11. RoeCat

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Habe leider nicht sehr viel Zeit, alles vollständig zu verfolgen, deshalb frage ich lieber und hoffe, dass es nicht schon etliche Male beantwortet wurde: Kann man denn am Set die Bühne auch selbst bearbeiten vor dem Filmen? Gleiche Frage für die Kostüme, lassen sich Frisur und Kleidung selbst...
  12. RoeCat

    Eure schönsten Bilder

    Hallo, Ich habe auch mal ein paar nette Schnappschüsse gemacht: Muss immer wieder staunen, wie schön das Spiel ist!
  13. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dem Bild nach zu urteilen sind das wohl Vampire, die sich gegen ihr "Vampir-Sein" ein wenig auflehnen und wie normale Sims leben.
  14. RoeCat

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ist vielleicht mit dem Müllpanda ein Waschbär gemeint? Ich meine, von den Farben her würde es ja passen und die suchen doch auch gern nach Resten im Müll, oder? Ich fände es klasse!^^
  15. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Anscheinend sollen bei dem nächsten Addon Apartments, Basketball, Stadtfeste (ich vermute mal sowas wie die einzelnen Feste in Sims 3) und eine Politik-Karriere erscheinen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, bzw wie seriös die Neuigkeit ist, aber ich fände oben genanntes eigentlich ganz nett...
  16. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hm, ich weiß nicht, wie ich es mir vorstellen soll, dass über 1 Milliarde Kühe friedlich auf großen Weiden oder in Ställen untergebracht werden könnten, aber das driftet wohl doch eher in eine andere Richtung. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, ein Friede, Freude, Eierkuchen Bauernhof-Pack...
  17. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oh, das fänden wir Tierschützer eher nicht so schön. Diese "Sklavenarbeit" sollte nichts in einem familienfreundlichen Spiel zu suchen haben...
  18. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir für ein künftiges Tier-Addon, dass die Katzen genauso süß aussehen wie bei dem einen Kind im Trailer des neuen AP auf dem T-Shirt. Ich hatte bisher immer die Befürchtung, dass sie aus dem Fell auch so einen Klumpen machen würden wie aus den Haaren bei Sims, das wäre irgendwie...
  19. RoeCat

    Der Unisex-Patch vom 02.06.16 - pro und contra

    Die allgemeine Freundlichkeit eines Landes lässt sich doch nicht anhand dessen beurteilen, welche Sicht sie gegenüber LGBT oder sonst was hat. Ja, in meiner russischen Familie mag diese Sichtweise vielleicht auch teilweise vertreten sein, allerdings nicht in unserer jüngsten Generation. Ich...
  20. RoeCat

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, bis zum 21. Juni ist noch Frühling. (: Ich freue mich schon sehr auf das neue GP, ich denke, dass es wieder etwas mehr an netten Details ins Spiel wirft. Und die brauche ich derzeit, weil es ziemlich fad ist, immer nur auf die groben Dinge ausweichen zu müssen. Mal ein nettes Date in einem...
  21. RoeCat

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo, ich habe mir jetzt alle Mods angesehen, die hier stehen, habe aber nicht das gefunden, wonach ich suche. Gibt es eine Mod, mit der man die Lebensdauer selbst pro Altersstufe einstellen kann? Und wenn nicht, gibt es dann vielleicht etwas, das die normale Lebensdauer von (jungen)...
  22. RoeCat

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich habe vielleicht einen etwas skurrilen Wunsch für das Spiel - der wird bestimmt auch nie umgesetzt, gerade wegen der Anzahl an jüngeren Spielern. Nämlich eine 18+ Erweiterung, die vielleicht ein wenig in die blutige Richtung geht. Ich fände es schon ganz interessant, wenn die Sims mal andere...
  23. RoeCat

    Startproblem Fehlerhafter Ordner

    Danke an alle, es hat nach mehreren Versuchen dann doch funktioniert und ich kann wieder spielen!
  24. RoeCat

    Startproblem Fehlerhafter Ordner

    Danke, das habe ich gestern schon alles probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt auch Origin und Sims deinstalliert, allerdings kommt wieder die Fehlermeldung. Und dieses mal, bevor Sims 4 überhaupt fertig installiert wird.
  25. RoeCat

    Startproblem Fehlerhafter Ordner

    Hallo! Seit dem neuesten Update startet mein Spiel nicht mehr. Ich bekomme beim Versuch, das Spiel zu reparieren den Error: Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (1612) Und beim...
  26. RoeCat

    Bug/Spielfehler Sim kann nicht altern/sterben

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das ich irgendwie nicht zu lösen scheine. Ich habe jetzt zum 2. Mal eine Sim Frau, die einfach von Tag zu Tag nicht älter wird und auch beim Kuchen nicht altern kann, da dann die Meldung kommt, sie sei schwanger. Sterben kann sie auch durch gar...
  27. RoeCat

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Hallo! Ich wollte heute ausprobieren, ob ich Sims 3 auch ohne die CD und stattdessen über Origin starten könne. Also habe ich jetzt versucht, das Spiel mithilfe der Seriennummer über die thesims3.com Seite irgendwie auf meinen Origin-Account zu bringen, aber da steht, dass der Code ungültig sei...
  28. RoeCat

    Suchanfrage Haar-Suche

    Oh, dankeschön! Ich hab die Bommel dadurch hier als Accessoire gefunden: http://misstiikeri.tumblr.com/post/104093434342/jacquesvalentine-because-ive-always-wanted
  29. RoeCat

    Suchanfrage Haar-Suche

    Hallo, weiß jemand, wo man die Haare von der Person links im Bild downloaden kann? Wäre über Hilfe sehr dankbar. http://alwayssims2.tumblr.com/post/124933666183/af-clothes-black-pants-by-tripping-tides-not
  30. RoeCat

    Absturz nach Tod

    Hallo, ich habe heute ein Problem bei meinen Sims entdeckt: Ich hatte ein Pärchen, welches schon sehr alt war. Als sie dann beide (gleichzeitig) starben, standen alle angewurzelt da und kurz darauf stürzte das Spiel ab. Habe schon ausprobiert, den Mann vorher ausziehen zu lassen, falls es daran...
  31. RoeCat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich weiß nicht,ob das ein Bug ist, aber jedenfalls verschieben meine Sims das Essen immer nach ganz hinten. zB wähle ich, dass jmd was kochen soll und nachher ein Bild malen, so malt er zuerst das Bild und hungert weiter, weil er erst danach kochen gehen will. LG
  32. RoeCat

    CAS-Demo

    Oh danke! Hm ja, was würde das Datum denn sonst bedeuten? Wenn nicht die Demo offiziell für alle, dann muss ja wahrscheinlich trotzdem was dahinter stecken. Ja wie gesagt, einfach den Tag abwarten, evtl kommt sie in den USA auch erst Abends, also bei uns (wenn überhaupt) erst am 13. Aber das...
  33. RoeCat

    CAS-Demo

    Aber wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, dass am 12.8 die Demo rauskommt? Irgendwo muss das Gerücht doch herkommen
  34. RoeCat

    Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo! Hast dir was echt schönes zum Ende ausgedacht, hat Spaß gemacht, die Bilder und "Tagebucheinträge" zu lesen. Die Kinder sind alle sehr schön und ich freu mich schon auf die nächste Generation - werde deine Valentines trotzdem weiterverfolgen, sobald es auch weiter geht. LG
  35. RoeCat

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Super, danke, hat funktioniert :hallo:
  36. RoeCat

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo! Undzwar weiß ich grad nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde (entschuldigt mich, falls ja), aber in der UC war meines Wissens nach nicht dieser "Simpack Öffner" dabei, oder? Zumindest kann ich keine Häuser bzw ganze Sims mehr installieren. Hoffentlich wisst ihr, was ich meine. Würde...
  37. RoeCat

    Fotostory Nachts ♦ abgeschlossen ♦

    Dank deinem heutigen Post bin ich auf deine Fotostory geraten und hab bis jetzt alle Kapitel verschlungen. WOW! Respekt! Habe selten so eine tolle Geschichte gelesen, toller Lesefluss, hab keinen einzigen störenden Fehler entdeckt. Außer bei einem der ersten Kapitel. Da hieß es irgendwo...
  38. RoeCat

    Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

    Ich verfolge den RRW jetzt schon von Anfang an und mir gefallen die Aufgaben total gut und ich finde, jeder Erzähler hat einen spannenden Schreibstil, hab mich bisher bei keinem beschweren wollen. Auch wieder ein tolles Update! Da du ja jetzt doch einige Erinnerungen nachholen konntest wollte...
  39. RoeCat

    Bug/Spielfehler Kein Einziehen/heiraten möglich

    Jaa, es hat funktioniert! Alle Funktionen sind wieder da ♥.♥ Vielen, vielen Dank, hast mir seehr weitergeholfen! :)
  40. RoeCat

    Bug/Spielfehler Kein Einziehen/heiraten möglich

    Oh ja, jetzt hab ich das mal gemacht und es klappt tatsächlich! Mir fällt auch gerade ein, dass direkt nachdem ich den Inteeniemater gedownloadet hab, die Funktion verschwand, zu Fuß auf Gemeinschaftsgrundstücke zu gehen. Also wird es wohl an dem liegen. Ich teste auch gleich mal, ob alles...
  41. RoeCat

    Bug/Spielfehler Kein Einziehen/heiraten möglich

    Naja, also dass nur ein blau-blineknder Mesh sichtbar ist meine ich damit. Bleibt denn alles an seiner Stelle, nachdem ich den DL Ordner zurück an seinen Platz bringe? Wenn ja, dann versuch ich das wohl mal. Was ich zumindest hab, ist gepatcht, ja.
  42. RoeCat

    Bug/Spielfehler Kein Einziehen/heiraten möglich

    Hallo! Ich hab seit einiger zeit ein problem mit meinen sims: Selbst wenn sich 2 zu 100% verstehen und alle herzen usw haben, kommen viele funktionen nicht. Wie zB einziehen, verloben, geschenke geben und noch weitere, die mir gerade nicht einfallen. Ich hab vor einer stunde 2 weitere...
  43. RoeCat

    Downloads nicht im Spiel

    Aaah, daran lag es, ich hatte tatsächlich noch kein Entpackungsprogramm xD Vielen vielen Dank für eure Hilfe, jetzt klappt alles und hoffentlich bleibt es auch so! :) LG
  44. RoeCat

    Downloads nicht im Spiel

    So ich habs jetzt nochmal probiert, die Klamotten scheinen jetzt zu funktionieren, aber ich hab mir auch mal Default-Augen gedownloadet und die sind immer noch nicht im Spiel. Kann es daran liegen, dass die Datei von denen nach wie vor mit .rar endet oder sollte das so sein?
  45. RoeCat

    Downloads nicht im Spiel

    Dokumente->EA GAmes->Die Sims 2->Downloads Ich ahtte davor Unterordner, danach hab ich diese entfernt und es ging trotzdem nicht. Ich glaube es liegt am Entpacken, weil danach kein Fenster erscheint, bei dem ich den genauen Speicherort auswählen soll, sondern der Download quasi unten links...
  46. RoeCat

    Downloads nicht im Spiel

    Hallo! Heute ist endlich meine Sims 2 Grund-CD angekommen und außer der hab ich auch bisher keine andere installiert. Natürlich will ich mit Downloads spielen und hab deswegen direkt danach ein Testoberteil gedownloadet und es war tatsächlich auch im Spiel. Nachdem ich mir mehr gedownloadet...
  47. RoeCat

    Challenge Poker Challenge - Carrington ♦ abgeschlossen ♦

    Ich liebe deine nun kleine Familie. Und ich finde es auch toll, dass du die Pokerchallenge durchziehst! Die Eltern sind voll nach meinem Geschmack, wunderschön, besonders Rose. Ihr Baby ist ja bezaubernd, wird bestimmt mal richtig hübsch! Freue mich schon aufs nächste Mal! :) LG RoeCat
  48. RoeCat

    Gamescom 2013 - Eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Hallo :) Ich hab eine wichtige Frage, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort^^: Ist das Nachbarschaftsprinzip das gleiche wie in Sims 3? Also dass man nur einen Haushalt pro Nachbarschaft bespielen kann? Oder ist es wie in Sims 2, dass man beliebig viele selbst erstellte Sims in einer Stadt...
  49. RoeCat

    Challenge The Farner Legacy

    ich freu mich total, wenn es weitergeht :) toller schreibstil, interessante bilder, wunderschöne sims *-* was will man mehr?^^
  50. RoeCat

    Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

    Wirklich interessant das Leben deiner Sims :D Sie sind alle ausgesprochen hübsch :) freu mich auf weitere teile!^^
Zurück
Oben Unten