Suchergebnisse

  1. Ana-Lucia

    Politik und Zeitgeschichte

    Was für eine propaganda-versiffter Kommentar auf einem Simforum? Ich hab Verwandte in Venezuela. Chavez ist ein Diktator, der brutal gegen Demonstranten vorgeht. Es sind Leute gestorben. Eine Demokratie muss Demonstranten aushalten. Meine Verwandten haben kaum noch Essen und du sagst mir, dass...
  2. Ana-Lucia

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Hallo, gibt es irgendwo alle Nachbarschaften in einer? :) Liebe Grüße!
  3. Ana-Lucia

    6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

    Ich hab nichts gegen Katy Perry,aber ,meiner Meinung nach, sollte man nicht ein ganzes Mini-Pack daraus machen. Vielleicht ein Pack im Store,mehr auch nicht. Vor allem weil Katy Perry vielleicht in Amerika super erfolgreich ist,aber europaweit eher Fehlanzeige. Ne Idee wäre es vielleicht, wenn...
  4. Ana-Lucia

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Mh.Die Katy Perry Collection werd ich mir eher nicht kaufen. Ich hab ja mehr auf Lady GaGa gehofft :heul: Aber das normale Spiel steht schon auf meiner einkaufliste :)
  5. Ana-Lucia

    Jahresrückblick 2011 - Ausblick auf 2012

    Jahresrückblick 2011 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Ganz okay War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ein Mittelding,eher gut Die schönsten Momente? Einige,spontan fallen mir aber keine ein Die schlimmsten Momente? Es gab kaum schlimme Momente Was hast du erreicht, was du erreichen...
  6. Ana-Lucia

    Twitter: Follower werden nicht angezeigt

    Hallo liebes Forum, ich hab mir mal ein neuen Twitter-Account gemacht,weil mein alter zu unübersichtlich war. Nun zu meinem Problem. Per Email wurde mir gesagt ,dass die Personen XY mir folgen. In meinem Profil steht aber das ich keinen(!) Follower habe,also 0. Muss ich irgendwas in meinem...
  7. Ana-Lucia

    Amy Winehouse ist tot

    Das war klar,hat mich aber total geschockt.Um genau zu sein so geschockt als MJ gestorben ist. Möge sie ihn Frieden ruhen.
  8. Ana-Lucia

    Mal ein "paar" Fragen, für die, denen langweilig ist ... ^^

    meine Weibliche Seite: [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen. [x] Du trägst Eyeliner. [x] Du hältst Cheerleading für einen Sport. [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. [ ] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen. [x] Du trägst...
  9. Ana-Lucia

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Hallo Leute, ich hab auch mal wieder eine Frage an euch. Also ich hab seit gestern ganz schönen Schnupfen bekommen und zwischendurch muss ich auch husten.Aber jetzt habe ich leichte Schmerzen beim Husten,Atmen und Schlucken in der rechten Brusthälfte oben.Nun zu meiner Frage.Kann es was...
  10. Ana-Lucia

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Morgen, ich habe vor ca. 2 Wochen 2 Weisheitzähne gezogen bekommen und was passiert?Natürlich krieg ich ne Entzündung.Also war ich gestern da und ich habe einen Streifen eingesetzt bekommen.Nun wird heute der Streifen gewechselt und irgendeine Spülung werde ich bekommen.Nun zu meiner Frage,tut...
  11. Ana-Lucia

    SimForum Teenager-Ecke im April

    Wünscht mir Glück,ich fahr jetzt zu Weißheitszähne ziehen ;'S
  12. Ana-Lucia

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Lady Gaga - Judas
  13. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Die Telefonanrufe bleiben erhalten,bis zum Zeitpunkt als der Fehler passiert ist. Die restliche Zeit hätten die echt abbrechen können.
  14. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Pietro kann nicht singen! :D Er kommt auch nur wegen seiner ''Dummheit'' weiter ;D
  15. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Anna-Carina hat sich ja selbst mit der Sache mit Nina rausgekickt. Sie ist es selber Schuld Zazou wird ja andauern kritisiert. :D Ich hoffe auf ein Finale mit Sarah und Sebastian :)
  16. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Du bist ein Fan von dem,oder? Ich fand den Auftritt,vielleicht sogar der schlechteste Auftritt von gestern. aber nunja,in letzter Zeit fliegen bei DSDS nur die falschen. Ich hoffe mal,dass nächste Woche jemand rausfliegt,der es auch verdient!
  17. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Unverdienter Rauswurf von Anna-Carina...
  18. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Sebastian?Der war doch einer der besten! Ich wäre lieber für Ardian. Denn mag ich überhaupt nicht :&
  19. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Turn around- Florida
  20. Ana-Lucia

    Mögt ihr die Menschen?

    Ich finde,dass man die Menschheit weder hassen noch mögen kann!Ich mein,es gibt viele schöne Erfindungen,die auch Menschenleben retten können.Aber die Kehrseite sind Sachen wie z.B Atomkraftwerke,aber ich hoffe,dass wir aus der Katastrophe aus Japan lernen können,wie z.B extrem gefährlich...
  21. Ana-Lucia

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Ich will mich jetzt nicht einmischen,aber ich denke,dass die Mods am besten wissen,wer gesperrt wird und wer nicht! ;)
  22. Ana-Lucia

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Jeder hat ne andere Meinung...
  23. Ana-Lucia

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Ich achte auch auf den Charakter,aber pflegen ist ein muss!
  24. Ana-Lucia

    Japan getroffen von Erdbeben- und daraus resultierender Tsunamikatastrophe

    Klar ist das Leben von Älteren auch wichtig und ich hab auch nicht geschrieben,dass es viel weniger schlimmer ist,aber ein 76 Jahre alter Mensch hat sein Leben gelebt ein 4 Jahre altes Kind nicht!
  25. Ana-Lucia

    Japan getroffen von Erdbeben- und daraus resultierender Tsunamikatastrophe

    Dito! Ich denke besonders an die Kinder,die ihr ganzen Leben noch vor ihnen hatten/haben oder an die ,deren Freunde/Familie vermisst oder gestorben ist.Ich kann es nicht verstehen,wie egal es manchen hier ist.
  26. Ana-Lucia

    Kurioses und Witziges

    Ich wünschte bei mir kommen solche Sims,es kommen immer nur gewöhnliche -.-
  27. Ana-Lucia

    Deutschland sucht den Superstar

    Nina ist ne falsche Schlange! Ich glaub,dass ihre ''Ohnmachtsanfälle'' nur vorgetäuscht sind.Okay Anna ist was schlampig,aber es geht ja ums singen und nicht ums putzen und Anna hat eindeutig die bessere Stimme und besseres Talent!
  28. Ana-Lucia

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Hallo, weiß jemand von euch,ob es in Never say never auch lilane 3D-Brillen gibt?Sowie in Amerika? LG
  29. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Doof finde ich auch so bescheuerte Vorurteile z.B wenn ein Junge kein Fußball spielen kann/will wird er direkt als schwul bezeichnet oder wenn er halt mehr mit Mädchen befreundet ist.Bei Mädchen ist das genauso,bist du was sportlicher oder zockst Playstation mit Kumpels und schmierst dir nicht...
  30. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Ja auch unter Mädels. Wie ich bereits irgendwo geschrieben habe,ist eine Freundin von mir lesbisch und schlagartig wurde das Gerücht verbreitet,dass ich mit ihr lesbisch wäre,weil ich bei ihr übernachtet habe.Die Jungs haben mich gefragt : ''Habt ihrs gefilmt?'' und die Mädels haben hinter...
  31. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Okay,es sollte nicht so rüberkommen!Deshalb erstmal sorry. Solange sie die Kinder ''nur'' lieben und nicht weitergehen ist das okay.
  32. Ana-Lucia

    Homosexualität

    @Yuki Von mir aus kann jeder in jeden verliebt sein! Einer meinen Freundinnen ist selbst lesbisch und sie in die gleiche Schublade zu stecken wie pädophile kann ich nicht! Aber sollen Pädophile Kinder lieben,so lange sie sie in Ruhe lassen und sich nicht an denen vergreifen!
  33. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Du findest also,dass ein erwachsener Mensch sich in ein Kind verliebt so ist wie ein Mensch der sich in einen gleichgeschlechtigen Menschen verliebt,gleich ist?
  34. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Padosexualität kann man nicht mit Homosexualität verknüpfen.Wenn Personen auf längerer Zeit pädophil sind haben sie höchst wahrscheinlich ein psychische Störung und ich würde nicht sagen,dass Homosexuelle psychisch gestört sind.Alleine schon den Gedanken sich in eine Person,die nicht mal die...
  35. Ana-Lucia

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Katy Perry - E.T
  36. Ana-Lucia

    Homosexualität

    Besonders die Jungen in meinem Alter akzeptieren keine Schwule,was ich auch für Schwachsinn halte,denn Homosexuelle sind Menschen wie du und ich :)
  37. Ana-Lucia

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Justin Bieber - Baby
  38. Ana-Lucia

    was plant ihr alles für eure zukunft?

    -Abi sehr gut bestehen -Medizin studieren -Ärztin werden -nach Südamerika ziehen <3
  39. Ana-Lucia

    The Sims 3 - Generations?

    Im Addon könnte,denk ich mal,alles mögliche drin sein. Ich mein ,Wetter sollte eig. in Late Night erscheinen und Late Night hört sich nicht gerade nach einem Wetter-Addon an.Deshalb hoffe ich,dass Wetter oder Tiere reingepackt werden,weil man ,meiner Meinung nach, kein Addon ''nur'' mit...
  40. Ana-Lucia

    Ich bin jetzt schon neidisch! ;D

    Ich bin jetzt schon neidisch! ;D
  41. Ana-Lucia

    Du gehst zum JB Konzert? Du musst mir alles erzählen okay? Ich lieeebbbee den ! <3

    Du gehst zum JB Konzert? Du musst mir alles erzählen okay? Ich lieeebbbee den ! <3
  42. Ana-Lucia

    The Sims 3 - Generations?

    Stand denn irgendwas besonderes im Thread?
  43. Ana-Lucia

    The Sims 3 - Generations?

    @ Lil' Chris Ehrlich gesagt,hab ich Spanisch in der Schule ;) Aber um dich zu beruhigen,weil ich mir nicht sicher war,hab ich mir mein Schulduden zur Hilfe genommen ;)
  44. Ana-Lucia

    The Sims 3 - Generations?

    @bondi Ich hab hier auch nicht gesagt,dass ich am besten Spanisch kann.
  45. Ana-Lucia

    The Sims 3 - Generations?

    Hallo, soweit mein Spanisch reicht,heißt fauna,mein ich,nur Tierwelt und Fauna und nichts anderes. Und Fauna bezeichnet die Gesamtheit der Tiere IM einem Gebiet. Daher tippe ich auf Haustiere.
  46. Ana-Lucia

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Justin Bieber - Love me
  47. Ana-Lucia

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon eine ''Lost''-Insel für die Sims 3 gebastelt oder basteln wird? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) LG Ana-Lucia (:
  48. Ana-Lucia

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Justin Bieber - Pray <3
  49. Ana-Lucia

    SiManhattan: Neue Nachbarschaft

    Ich muss sagen,dass mir Los Aniegos ziemlich gut gefällt,aber das beste ist,dass die Nachbarschaft ohne zu ruckeln und ohne irgendwelche Fehler läuft.Habt ihr auch schon'' Lady LaLa'' gefunden? :D
  50. Ana-Lucia

    Hinweise auf nächstes Add-On in "Late Night"?

    Habt ihr auch ne Mail von EA zu Silvester bekommen? In der Mail ist nämlich ein Bild ''kommender Spiele'' Man kann dort ein Sim erkennen,der gekleidet ist wie ein Cowboy.Vielleicht also doch Bauernhof als nächstes Ad-oon?
Zurück
Oben Unten