Suchergebnisse

  1. O

    Grafikfehler Sims 3 auf aktuellen PCs und GPUs Tweaken

    Hallo zusammen. Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz von denen die noch da sind. Bin nach längerem mal wieder auf die Idee gekommen Sims 3 zu installieren. Wie leider erwartet scheint mein Rechner und besonders meine AMD RX 6900 XT Grafikkarte zu neu zu sein weshalb das Spiel Optisch...
  2. O

    Sims 3 Patches ohne Origin?

    Hallo Leute. Gibt es eine Möglichkeit ohne Origin an die Sims 3 Patches zu kommen bzw sind die irgendwo auf dem PC als Installlerdatei zu finden das man diese einfach über USB Stick oder Externe Festplatte auf einen anderen PC übertragen kann? Mit den Inhalten aus dem S3 Store geht das ja auch...
  3. O

    Die Sims 5

    Mir ist letztlich aufgefallen, dass wir hier noch gar keinen Spekulationen/Wünschethread für einen möglichen Sims 4 Nachfolger haben bzw. habe ich keinen gefunden. Ich habe mal im Netz nach die Sims 5 gesucht, und mir ist aufgefallen, dass da ein klitzekleinwenig die Gerüchteküche schon am...
  4. O

    Seit Update lässt sich der PC nicht mehr herunterfahren

    Seit dem Fall Creators Update lässt sich mein PC nicht mehr herunterfahren. Klicke ich auf die Funktion "herunterfahren" scheint sich Windows nur auszuloggen. Logge ich mich ein ploppt dann dieses Menü auf mit dem ich nichts anfangen kann, ob es aber was mit meinem Problem zutun hat kann ich...
  5. O

    Sims 3 und Sims 2- Foren zusammenlegen?

    Nachdem hier im SF schon die Story und Wettbewerbeforen zusammengelegt wurden wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert weitere Foren zusammenzulegen. Seit Sims 4 draussen ist, geht hier im Sims 3 bereich nicht mehr wirklich viel ab, womit ich mich frage wieso es für das Spiel noch ganze 5...
  6. O

    SimCity4 SC4PIM - Erfahrungen?

    Habe vorhin das Programm SC4PIM beim Kurrier entdeckt.... hat da jemand Erfahrungen? Ich überleg mir seit längerem mal selbst ein par Lots zu erstellen, mehr in die Richtung von Fake-Einrichtungen... also z.b ein normales Maxis-Wohnhaus welches die Funktion eines Polizeireviers hat, da ich es...
  7. O

    Ld-Host schliesst zum 31. Januar

    Falls es einige noch nicht mitbekommen haben: Ld-Host.de wird zum 31.01.2016 den Dienst einstellen, womit dann auch alle Bilder die dort hochgeladen wurden dementsprechend gelöscht sein werden. Ich finds ehrlich gesagt schade. Ein Verlust fürs www finde ich. :ciao: Eine bittere Pille ist das...
  8. O

    Nachbarschaft Welt ohne Namen

    Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe versuche ich gerade mein Glück im Create a World Tool. Dachte mir jetzt versuche ich mal ein wenig Leben ins Forum hier zu bringen. Letztlich hab ich mir das CAW-Tool heruntergeladen und hab mich mal durch die Heightmaps von EA durchgezappt...
  9. O

    Wer spielt noch Sims 3?

    Nach dem Release von Sims 4 sind einige Sims 3 Unterforen ja fast ausgestorben und in den meisten Themen ist nicht mehr wirklich was los. Mich würde mal wundern wer alles noch Sims 3 spielt und evt aus welchem Grund. Der neugier wegen dachte ich mir, mache ich doch auch gleich eine Umfrage...
  10. O

    Windows 10

    Wer hat es schon? Ich teile gerade das leidige Problem vieler, das die das teil nicht draufbekommen. Von Fehlercode C1900208 zu 80240020 und wieder zu C1900208 Ich hoffe doch das Mircrosoft bald auf die Gänge tritt...
  11. O

    Nelson Mandela ist tot

    Unglaublich das es hier noch keinen Thread für ihn gibt.. :( Nelson Mandela ist gestern Nacht 95 Jährig gestorben. Er kämpfte gegen die Apartheid in Südafrika und sass deswegen 27 Jahre dafür im Gefängnis, auf Robben Island. 1990 wurde er freigelassen und wurde 1994 erster Wirklich frei...
  12. O

    Fernes Gelände und Brücken Riverviews?

    Tach leute. Ich bin mir sicher schonmal etwas darüber gelesen zu haben, weis aber nicht mehr wo. Jedenfalls, kann man sich irgendwo das Ferne Gelände und die Brücken Riverviews Downloaden? im CAW sind die Standartmässig nicht drin :naja: Kann mir evt noch jemand erklären wo ich die Hintun...
  13. O

    Wie gefällt euch Inselparadies?

    Wie gefällt euch das neue, Innovative, Addon? Ich hab mir das Addon nun auch zugelegt und es heute mal angespielt. Folgendes gefällt mir am Addon: * Die Boote, sind neu und sehen auch - bis aufs Taxi - gut aus. * Das Leiten von Hotels hat mich heute irgendwie am meisten angesprochen, auch...
  14. O

    Plötzlich wird alles Riesig angezeigt!

    Nachdem ich den PC mittels drücken auf den An/Aus schalter in den Standbymodus versetzt habe zeigt er mir alles extrem gross an und ich weis nicht wie ich das wieder wegbekomme. Ich hoffe auf Hilfe.
  15. O

    "Ferne Gelände" selbst erstellen?

    Ich frage mich schon seit längerem ob es Möglich ist ein "Fernes Gelände", die Landschaft ausserhalb der NB die man verschieben kann, selbst zu erstellen. Bei EA müssen die Entwickler es ja auch irgendwie geschafft haben. Sicher ist es eine sehr aufwendige und Zeit intensive Arbeit. Würde mich...
  16. O

    Margaret Thatcher ist gestorben.

    Margaret Thatcher ist im alter von 87 Jahren gestorben. Die "Eiserne Lady" war von 1979 - 1990 Premierministerin von Grossbrittanien, und zugleich die erste und Bislang einzige Frau die diesen Posten belegte. Während ihrer Amtszeit reformierte sie einige bereiche (privatisierte Firmen, kürzte...
  17. O

    Nachbarschaft Meine erste Nachbarschaft

    Vorweg, die erste ist es nicht. Es ist die zweite, aber ich sass vor gut 2 Jahren zuletzt im CAW und bin wieder ein Anfänger ^^ Seit sicher einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine eigene NB zu bauen, die Addons wurden immer mehr und die EA Nachbarschaften haben für die keinen...
  18. O

    Simpoints Card - Verschwendung der Ressourcen?

    Da ich bald WS mir zulegen will überlege ich mir noch ein par zusätzliche Simpoints zu holen, es gibt 2 Interessante Sets im Store. So, da ich keine Kreditkarte besitze und mich ans PayPal noch nicht so recht rantraue bleiben mir nur die etwas teureren Simpointkarten von EA übrig. Ich habe mir...
  19. O

    Olympische Spiele

    In diesem Thread gehts um die Olympischen Sommer- Winter und Jugendspiele. Diskussionen dazu passen hier rein :read: Es haben sicher einige schon mitbekommen das wir in der Schweiz, nagut eher die Leute aus einer Region, morgen darüber Abstimmen ob St. Moritz und Umland sich für die...
  20. O

    Dallas - das Comeback

    Heute kommt der Relaunch der berühmt berüchtigten Serie "Dallas" bei RTL. Und? Wer schaut es? Ich habe schon viel von "Dallas" gehört, es jedoch noch nie gesehen, und habe mir Ursprünglich vorgenommen es zu schauen, aber es dauert mir heute eindeutig zu lange.. Vieleicht nächste Woche wenn...
  21. O

    Spielabsturz Bauen > Speichern > Absturz!

    Hallo, und ja ich weis es gibt noch solch einen Thread aber ich find ihn nicht mehr.. :rolleyes: So, Gestern habe ich in meiner Nachbarschaft (Riverview) ein schönes Hochzeitsgrundstück gebaut damit meine Simse nicht mehr immer Daheim eine Party schmeissen müssen. Dann als ich fertig war habe...
  22. O

    US-Präsidentenwahl 2012 - wer gewinnt?

    Nächsten Dienstag entscheidet das US-Volk darüber ob Mitt Romney neuer Präsident wird oder ob Barak Obama für weitere 4 Jahre Präsident bleiben darf. Also was denkt ihr, machts der Obama wieder oder doch Mitt Romney? Ich stimme erst so einen Tag vorher ab, man kann nie wissen ob sich das Blatt...
  23. O

    Friedhöfe im CAW-Tool bevölkern?

    (Sorry war mir nicht so sicher wo ich die Sache hinpacken könnte..) Ich hab schon länger mir mal vorgenommen im Caw mir eine neue Welt zusammenzubasteln. Es ist ja schon seit langem möglich per Mod lebende Sims in Häusern anzusiedeln. Jetzt mit SN kann man ja im CAS Geister erstellen d.h würde...
  24. O

    Neil Armstrong ist tot

    Neil Armstrong, der erste Mensch der den Mond betreten hat, ist gestern von uns gegangen. Er starb mit 82 Jahren an den folgen einer Herz-Kreislauf Erkrankung. Armstrong hatte sich Anfang des Monats noch einer Bypass-Operation unterzogen. Für viele war Neil Armstrong einer der grössten...
  25. O

    Grabsteingrösse beeinflussen

    Mich nervt es immer wieder wenn ein Sim stirbt, er dann einen kleinen flachen Grabstein bekommt - egal wie viel Geld er hat. Vor längerer Zeit habe ich mal in einem Forum gelesen das man die grösse der Grabsteine mit den Lebenszeitpunkten beeinflussen kann, und es stand sogar wie viele man im...
  26. O

    Kann nichts mehr aus dem Internet herunterladen

    Seit letztlich kann ich nichts mehr aus dem Internet Downloaden. Immer kommt eine Meldung das irgendwelche Sicherheitseinstellungen (an denen ich nichts getan habe!) ein Downloaden bzw bei Google Chrome ein Installieren nicht zulassen. Das trifft auch bei Seiten auf, bei denen man einen...
  27. O

    Plötzlich dauernd abstürze?!

    So, Nun wird auch mein Spiel von der Absturzkrankheit heimgesucht... Seit heute Morgen stürzt mir mein Spiel alle par Minuten hab. Gestern und auch sonst lief alles noch wie geschmiert.. :ohoh: Nun, Es kommt dann die Meldung "Sims3 funktioniert nicht mehr .... es wird nach einer Lösung für...
  28. O

    Robin Gibb ist tot.

    Bee-Gees Sänger Robin Gibb hat gestern seinen kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde nur 62 Jahre alt. RIP Robin, wir werden dich und die Bee-Gees nie vergessen! :ciao:
  29. O

    Selbständigkeitslevel

    Was hat es eigentlich mit dem Selbständigkeitslevel auf sich? Beim Fortlauf der Geschichte ist es mir klar (Sims Heiraten und so) aber hier nicht so ganz. Bewirkt die Einstellung solche sachen wie zb das die Sims eigenständig aufs Klo gehen und sich selbst Essen machen statt sich in die Hose...
  30. O

    Gelöst Bäume verpixelt dargestellt

    Nach sicher 2 Monaten wollte ich mein Sims3 wieder mal anschmeissen, doch dann sah ich das: Sämtliche Pflanzen sind komisch dargestellt. Alles andere sieht noch ganz normal aus! Beim letzten mal war alles noch normal. Ich habe keinerlei Downloads im Spiel. Liegt es vieleicht and der AMD...
  31. O

    Frohe Ostern!

    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. :up: Beeilt euch mit dem Eier suchen bevor sie eingeschneit werden ;)
  32. O

    Wer kann mir diese Region spielbar machen?

    Hallo. :hallo: Kann jemand mir diese Region: http://www.simtropolis.com/forum/files/file/24728-somewhere-in-the-world-2-by-blade2k5/ Bei sich durch den Terraformer oder Mapper Spielbar machen und sie mir schicken? Mapper und Terraformer gehen bei mir leider nicht, hab Windoof 7... :naja...
  33. O

    Autismus

    Hallo :hallo: Wollte mal wissen ob es hier leute gibt die Autismus oder Asperger-Syndrom haben bzw welche kennen, und ein wenig davon Erzählen können. Das Thema ist nunmal nicht so publik. Ich habe vermutlich (oder sehr warscheinlich?) das Asperger-Syndrom in mir. Ich viel schon im...
  34. O

    Word: Brauche Hilfe bei Textformatierung

    Hallo. Ich muss für die Schule einen Vortrag machen und die Formatierung ist geregelt - da komm ich nicht weiter. Die Grössen sind alle in Punkten und ich weis nicht wie das anstellen soll damit der Text richtig ist - kennt sich jemand mit Word aus? Schriftgrösse muss 12 Punkte betragen...
  35. O

    Quizshows?

    Hi, *frage in die runde werf* Schaut jemand von euch noch gerne Quizsendungen wie WWM (RTL) oder "Rette die Million" (ZDF) oder findet ihr das einfach schnarchlangweilig? Ich schau mir die eigentlich noch gerne an. Wer wird Millionär ist schon seit mindestens 3 Jahren Pflichtprogramm...
  36. O

    Wikipedia droht abschaltung! Internet gefährdet!

    Nicht wegen zu wenigen Spenden, nein wegen einem im US Repräsentantenhaus diskutierten gesetz droht der Wikipedia nicht nur in den USA sondern weltweit die Abschaltung bzw Zensur! http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Protest_gegen_SOPA Damit wäre eine der letzten portale mit freiem und...
  37. O

    21.12.12 Weltuntergang oder nicht?

    So ab heute haben wir noch ein Jahr bis der Maya-Kalender abläuft. Was meint ihr? Wird die Welt jetzt untergehen oder nicht? Also ich denke das ist völliger humbuck... ausserdem sprachen die Mayas gar nie davon das die Welt untergeht, nur das irgendwie eine neue Epoche anbricht. Also wird dann...
  38. O

    Kim Jong Il ist tot

    Nach BinLaden und Ghadaffi ist heute früh Nordkoreas Diktator Kim Jong Il an herzversagen gestorben. Jetzt kommt sein Sohn Kim Jong Un an die macht, hoffe er kann noch etwas aus seiner Schulzeit in der Schweiz mitbringen, Reformen. Jetzt wär ein guter Zeitpunkt für eine Revolution.
  39. O

    Wie ist eure Politische Richtung?

    Nimmt mich wunder ob das Forum mehr Rechts, Links oder sonst wie ist. Posts wären auch toll. Also ich bin eher Links, also Sozialistisch und für Soziale Gerechtigkeit, jedoch auch für eine bessere Law & Order (=Recht und Ordnung) Politik aber trotzdem für Demokratie, und für Kontrollierte...
  40. O

    20. Todestag von Freddy Mercury

    Heute vor 20 Jahren starb Queen Frontsänger Freddy Mercuri an AIDS. Er starb einen Tag nachdem er öffentlich bekanntgab an der Krankheit zu leiden. Queen wäre vermutlich nie eine der Erfolgreichsten Bands überhaupt geworden ohne ihn. Queen ist eine der wenigen Bands von früher die Heute noch...
  41. O

    Grillfest in der Nachbarschaft

    Habt ihr eigentlich auch mal diese Sonntags stattfindenden Grillfeste besucht? Frage mich gerade was an dem so speziell ist. Gibt ja noch so eine Gelegenheit die man Abschliessen kann, was gibt es bei der eigentlich als Belohnung? Hab sie noch nie abgeschlossen. thx im vorraus.
  42. O

    Komm nicht mehr durch Türen hindurch!!!!

    Hey. Hatte auch schonmal jemand das problehm? Seit ich das Spel gestartet habe kommen meine Sims nicht mehr durch durch die Eingangstüren. Sie Mekern rum ala "Weg ist versperrt" obwohl nichts vor den Türen steht und sie aufgeschlossen sind. Bei den anderen Haushalten kommen die Sims jedoch...
  43. O

    Sims auf die schnelle wiederbeleben?

    Hallo. Ich wollte in Riverwiew 2 Remingtons wiederbeleben. Jetzt brauch ich mal eure hilfe. Ich meinte mal gehört zu haben man könne mit einem Twallan Mod die Fähigkeiten auf voll stellen. Stimmt das und welcher ist es? Wo bekomme ich in Riverwiew den Köder für den Engelsfisch um mit dem...
  44. O

    Gaddafi ist tot

    Der Übergangsrat in Libyen hat vorhin erklärt, dass sie Muamar Al Ghadaffi bei einem fluchtversuch in Sirte getötet haben sollen. Damit ist Libyen vom Ghadaffi Regime befreit. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, sie hätten ihn gefangen genommen und vor Gericht gestellt als ihn mal...
  45. O

    Gelöst Sims haben keine Wünsche mehr?!

    Hey. Vorhin dachte ich mir wieder mal Sims3 anzuwerfen. Ich Patche also, aktualisiere meine Mods, beginne zu Spielen und nach ein par minuten mache ich folgende Entdeckung: Meine Sims haben keinen Lebenswunsch und auch allgemein keine Wünsche mehr! Im Sim-Erstell-Modus kann man auch keine...
  46. O

    Origin-start unterbinden?

    Hi. Immer wenn ich meinen PC starte und der Bildschirm geladen ist öffnet sich der Origin. Langsam geht's mir auf den **** ihn immer Wegklicken zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit ihn so einzustellen, dass er sich nicht mehr automatisch startet?
  47. O

    NAM Nur noch Fussgänger statt Autos

    Hallo. Wie soll ich es nur beschreiben? Seit ich den NAM drauf habe, habe ich nurnoch Fussgänger statt Autoverkehr. Im Abfragefenster wird noz noch Fussgängerverkehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht als ich den NAM installierte und wie kann ich das wieder Ausbügeln? Oder liegt es am...
  48. O

    Welchen Pluginordner?

    Hallo. Ich habe mein Spiel neu aufgesetzt und zwar auf die Standartfestplatte. Mir ist aufgefallen das ich auf dem PC unter Dokumente und programmex86 jeweils einen Pluginordner habe. Wenn ich etwas Downloaden will wird mir immer in den Pluginordner unter "Dokumente" verklinkt. Jetzt mal die...
  49. O

    10 Jahre 9/11

    Am Sonntag wird es zehn Jahre her sein als am 11. September 2001 2 Flugzeuge in die Twin Towers in New York flogen. Die Türme + WTC 7 stürzten danach in sich Zusammen. In das Pentagon in Washington stürzte ein weiteres Flugzeug - oder etwas anderes- und in Pitsburg, Pensylvania, stürzte ein...
  50. O

    Kann man die eigene Nachbarschaft sichern?

    Blöder Titel aber mir kam nichts gescheites in den Sinn. Also. Kann man eine Nachbarschaft eigentlich so absiichern damit man, wenn man neu anfangen müsste, schon Häuser und Sims (Wie EA) hat wenn man beginnt oder muss man da eine "Lotterie" mit seinen Sicherungsdateien eingehen? Wenn bei mir...
Zurück
Oben Unten