Suchergebnisse

  1. M

    SIMPULSE geschlossen!

    Mein Gott! Da habe ich vor ein paar Tagen diese entzückende Seite gefunden :http://www012.upp.so-net.ne.jp/simpulse/ und da sehe ich plötzlich, das der gute Marco die gestern geschlossen hat!! Was ist da bloß los!!!:schnief: Gab´s da auch wieder einen Diebstahl wie bei BNJxLVR?? :argh: DEr...
  2. M

    ***Wer von euch hat einen Dackel?***

    Hey, wer von euch leutz hat alles nen kleinen Dackel zu Hause oder teilt meine "Dackelleidenschaft"... Bin ganz verrückt nach diesen Viechern! habe leider keine Zeit, mir so´Tierchen ins Haus zu schaffen, muss mich zur Zeit also mit fremden Dackeln ,die mir auf der Straße begegnen (hehe,des hört...
  3. M

    Zölibat-ja oder nein

    Wenn´s einen Thread wie diesen schon gibt, müsst ihr mich alle ganz doll hauen! Hab de Suchfunktion benutzt, gibt aber noch nix dieser Art... Es is einfach mein Lieblingsthema:rolleyes: *Schwärm* Bin zwar atheistin, interessiere mich aber rege für die katholische Kirche als Institution und...
  4. M

    Die ultimativen Morticcia Mnouchekine-Skin

    N´abend! Na, diese Forum wimmelt es ja nur so vor Skin-Erstellern, die ihre kreativen Ergüsse in diesem Forum verteilen... Hier sind zwei meiner SKins... "Skinne" seit zwei Jahren und will mal endlich hören, was IHR von meinen Arbeiten haltet.. %) M.M. %) edit: skins hab ich in...
  5. M

    Messiah

    Hey Leutz! Kennt jemand von euch noch das Spiel "Messiah" von Shiny?? Kam ungefähr um 1998 raus. Meldet euch!
Zurück
Oben Unten