Suchergebnisse

  1. G

    Regionsportrait Johor, Pandang, Bangla und die Yajos

    Willkommen zu meinem ersten RP, seit also nicht zu erwartend, kommentiert stattdessen, was ich besser machen muss/soll/kann. Bei meiner Region handelt es sich um eine selbsterstellte Karte, welche derzeit noch-genau wie die Städte, in der Bauphase befindet. Bis die Bilder hochgeladen sind, es...
  2. G

    Hilfe keine Agrarflächen

    Hallo, ich habe eine Stadt mit 150.000 Einwohnern. Nun würde ich gerne um die Stadt herum das Land etwas gestalten, d.h. auch mit Agrarflächen. Problem ist nur, dass keine Nachfrage nach Agrarflächen vorhanden ist. Nun habe ich auch schon (wie in kurze fragen-kurze antworten beschrieben...
  3. G

    Schwarze Balken SC 4 Tool

    Hallo zusammen, beim Versuch diagonale Felder zu erstellen(siehe auch:http://www.simforum.de/showthread.php?t=184695) bin ich nun au f die Idee gekommen, solche mit dem Sc 4 Tool zu erstellen. Es heißt allerdings immer beim Textur Creator, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Felder in denen...
  4. G

    diagonale/sanft geschwungene Felder

    Hallo zusammen! Nehmen wir mal an eine Eisenbahn verläuft diagonal zu einem Feld. Wie schaffe ich es, dass das Feld nicht immer so behinderte Ecken macht?(sprich Treppeneffekt) Gibt es außerdem noch eine Möglichkeit, bei sanft geschwungenen Eisenbahnen die Felder dementsprechend anzupassen?
  5. G

    höhenkarte als Vorlage für Region Problem Schattierungen

    Hallo zusammen, Als ein begeisterter Regionenbauer fände ich es auch schön mal eine reale Karte zu erstellen. Dafür eignen sich zum Beispiel die Karten von http://www.maps-for-free.com recht gut. Allerdings habe ich das Problem, dass die Höhenunterschiede ebenfalls mit Schattierungen...
  6. G

    CAM sc4model dateien download unmöglich?

    Hallo zusammen. Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen den CAM runterzuladen und dessen sämtliche Abhängigkeiten. Dabei fiel mir auf: Manche sc4model Dateien aus den readme's sind nicht runterzuladen. So zum Beispiel die von LYREPLAZAII AndoverTowerOne KEATON PLAZA OUTROPH2 Beim Klick...
  7. G

    stage 8-15

    Hallo zusammen, habe mir gebäude runtergeladen, die laut beschreibung von stage 8-15 wachsen. In der FAQ steht aber nur etwas von 8 stufen. Was soll ich daraus schließen?
  8. G

    woher sind diese wolkenkratzer

    Hallo, ich ahbe mal eine Frage. In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=d1XyQdWDqao sind äußerst viele Wolkenkratzer die nicht standardmäßig zu sc 4 gehören. Weiß jemand woher sie stammen?
  9. G

    Lbt yucatan terrain mod

    Hallo, Kann mir jemand sagen wieso SC dauern abstürzt wenn man Gelände bearbeitet, seit ich den Yucatan Terrain mod installiert habe (inklusive Yucatan tree mod und mossy rock)?
  10. G

    Eisenbahnnachbarschaftsverbindung blockiert Verkehr?

    Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein recht nerviges Problem: Eine Eisenbahntrasse führt von der einen zur anderen Stadt. Es fahren ca 2500 Züge, aber in der anderen Stadt erscheinen diese einfach nicht in der Verkehrsberechnung. Stattdessen berechnet diese Stadt nur den eigenen...
  11. G

    Hong Kong Set Problem

    Hallo miteinander, Habe folgendes Problem, nach dem ich mir beide Hong Kong sets gezogen habe für W$ und W§§ habe ich festgestellt, dass bei den W§§ Gebäuden der Boden auf dem es stehen soll fehlt. Hat jemnad ne Idee warum?
  12. G

    Pendelstrecken-Sortier-Tool

    Hallo Leute, Habe gerade eine kleine Stadt mit 60.000 Einwohner. Ganz plötzlich verreckt mir nach und nach der gesamte östliche Stadtteil aufgrund langer Pendelstrecke. Habe schon alles versucht mit U-Bahn, Autobahn, Allee, neues Gewerbe ausweisen. Ich habe irgendwo mal gehört, dass es ein Tool...
  13. G

    Autobahndreiecke blockieren Verkehr

    Hallo zusammen, Ich bin nun schon seit Jahren SC4 Spieler, und vor Kurzem fiel mir auf, dass der Verkehr der durch Autobahndreiecke fahren soll nicht durchkommt. Soll heißen: Mit dem Routenabfrage-Werkzeug erkenne ich, dass der gesamte Verkehr umständlich durch die Stadt fährt, obwohl die...
Zurück
Oben Unten