Suchergebnisse

  1. C

    Kanalvorstellung Let's Plays

    Hallo ihr Lieben, :love::hallo: ich möchte euch gerne meinen YouTube Kanal vorstellen: Ich habe einige Challenges und mehrere Gameplaying Let's Plays. Ich würde mich total über Unterstützung freuen, wenn du mir ein Abo dalässt...
  2. C

    Nachbarschaft Monte Vista

    Du musst nach Amerikanischer Zeit rechnen Sunlit Tides kam auch erst am Nachmittags deutscher Zeit raus zum download !!!
  3. C

    Suchanfrage Bodyshop/CAS

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-*
  4. C

    Suchanfrage Bodyshop/CAS

    Ich suche die Kette/Uhr die bei Herbstzeitlose auf dem 2 Bild zu sehen ist
  5. C

    Suchanfrage Bodyshop/CAS

    Hey Leute ich bin auf der Suche nach ner halskette die ne Uhr integriert hat! War glaub ich in Form einer Eule oder so! Musste leider Formatieren und hab schon das ganze Forum durchsucht! Wär super wenn einer den link kennt, danke
  6. C

    Neuer Patch 1.38

    Ich hatte gestern nach den patchen das problem das ich immer wieder aus dem Spiel geflogen bin :( Immer wenn ich meine Stadt bearbeitet habe bzw Im CAS war :( Nun heisst es Sims nochmal aufspielen Hatte bisher nie so probleme ...
  7. C

    Kein Ton bei Sims3

    Vllt Frag mal im technik bereich nach, da sind vllt leute die Ahnung haben!
  8. C

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Waere auf jeden Fall cool, das finde ich auch!!! :)
  9. C

    Appaloosa Plains - unterbevölkert?

    Ich finde die Stadt auch echt toll! Und wenn es keine passenden Anwärter als Partner gibt einfach welche erstellen und einziehen Lassen! ;)
Zurück
Oben Unten