Suchergebnisse

  1. Erdbeereis

    Grundsätzliche Frage zu Haar CC

    Wo ich gerade mal wieder auf der Suche nach CC für Haaren bin fiel mir eine Frage ein, die ich schon lange an die CC-Profis und -Ersteller richten wollte. Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Größen von speziell Haar-CC irre unterschiedlich sind. Manche haben 5 MB... andere wiederum 90...
  2. Erdbeereis

    Challenge Die Truman Show ♦ ABGEBROCHEN ♦

    ABGEBROCHEN! -> Leider hat sich der gemutmaßte Netzkabeldefekt als sehr viel größeres Laptop-Problem rausgestellt. 😢 Um es anders auszudrücken: mein uraltes Sims 2-Laptop ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Blöderweise hatte ich die Sicherung auch nur auf diesem Laptop erstellt (ja, ich...
  3. Erdbeereis

    Grafikfehler Sichtbare Decken bilden Rand im Wände heruntergelassen Modus

    Hallo, 👋🙂 ich weiß jetzt nicht so genau, ob ich hier richtig bin oder es in den Downloads-Bereich gehört. Ich habe ein echt nerviges Problem, dass mir vollkommen neu ist. Und zwar in einem gerade auf MTS heruntergeladenen Haus. Zuvor hatte ich immer selbst gebaut und dieses Problem noch nie...
  4. Erdbeereis

    Allgemeine Frage Hacks / Mods / Zusatztools: Was sollte man unbedingt haben bei Sims 2?

    Hallo in die Runde, :hallo: ich hoffe es ist o.k., dass ich zu meiner Frage einen neuen Thread eröffnet – konnte nichts aktuelles in der Art finden. Ich starte kurz mit ein bisschen Infos zu mir und „warum stelle ich diese Frage“... wem das zu lang ist, der kann auch direkt zu dem Text nach den...
  5. Erdbeereis

    Grundstücke Grundstück in Galerie hochladen - kann man Vorschaubild ändern?

    Hallo :hallo: Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das immer wieder beschäftigt von Zeit zu Zeit - ich aber trotz viel Sucherei nichts über Google oder hier im Forum finden konnte: Immer wieder sehe ich mal Grundstücke zum Download in der Galerie, die total schöne und ansprechende...
  6. Erdbeereis

    Startproblem SSD zu klein?

    Hallo an die PC-Profis hier! :hallo: Ich hab da ein kleines Problem und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps, da hier mein PC-Kenntnisse etwas überfordert sind. Ich habe günstig ein 1 Jahr altes Laptop ergattern können, was als "Gamer-PC" deklariert ist. Es beinhaltet zwei Festplatten: eine...
  7. Erdbeereis

    4 GB RAM - aber nur 2,99 GB verwendbar?

    Hallo, :hallo: da ich nicht so der PC-Crack bin habe ich mal eine Frage an die Profis hier: Ich habe ein Laptop mit 4GB RAM. Wenn ich aber in die Systemsteuerung schaue, dann sieht das so aus... Wieso sind denn nur 2,99 GB verwendbar, wenn ich doch 4 GB habe? :confused: Soweit ich weiß kann...
Zurück
Oben Unten