Suchergebnisse

  1. N

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Ich Brauch für meine nächste Aufgabe einen Schreibtisch. Aber wo finde ich den bitte?
  2. N

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Wenn du einen Sim erstellst, kannst du ihn doch als Bücherwurm, Promi usw. auswählen. Vielleicht musst du die Sims dort zu Künstlern ändern?
  3. N

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    So mach ich das momentan mit meinen Sims auch, also leere Grundstücke kaufen und dann beim Nachbarn wohnen!
  4. N

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Kauf einfach irgend einen Tisch! Ist egal was für einen du nimmst. Würde auch gern wissen ob es möglich ist mehrere Personen in ein Haus einziehen lasssen zu können. Und warum wird eigentlich alles teurer sobald man was neues baut?
Zurück
Oben Unten