Suchergebnisse

  1. Cherry Bomb

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Dieses Pack bringt so viel Realismus ins Spiel, dass ich echt heulen könnte vor Freude. So wie auf diesem Screenshot zu sehen: Meine Sim-Dame hat vor lauter Nachwuchs und allem völlig vergessen, ihre Beine zu rasieren! Ist halt exakt wie im echten Leben :lol:
  2. Cherry Bomb

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, habe sogar extra darauf geachtet, dass er dafür geeignet ist. Ich habe es allerdings noch nicht mit einem anderen Kühlschrank probiert. Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Kleines Update: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤦‍♀️ mein Kühlschrank hatte doch nicht den Beitext, dass er...
  3. Cherry Bomb

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich spiele aktuell auf einem Grundstück abseits des Netzes. Normalerweise kann man dort dann ja immer Eis in den Kühlschrank hinzufügen, sobald man Wasser gesammelt hat. Allerdings funktioniert das nicht. Die Option erscheint nirgends. Ich hab auch schonmal alle Mods rausgenommen, bringt auch...
  4. Cherry Bomb

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Mods und CC hab ich seit dem Patch nicht mehr drinnen. Das Spiel repariert hab ich auch schon und die cache-Dateien sind auch nicht das Problem. Ich stehe am Ende meines Lateins 🤷‍♀️
  5. Cherry Bomb

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ja, das hab ich gemacht. Aber sie bleiben dann einfach vor der Tafel stehen und die Stunden vergehen. Aber mein Spiel ist sowieso total verbuggt seit dem Patch. Ich zähle leider auch zu den Leuten, bei denen das Spiel ohne Vorwarnung einfach ausgeht :heul: seit ich im Offline Modus spiele, ist...
  6. Cherry Bomb

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ich kapier nicht so ganz wie das mit dem Wandern funktionieren soll. Alleine geht mein Sim wandern, aber sobald ich mit einem anderen Sim zusammen wandern gehen möchte, stehen die beiden nur blöd vor der Tafel rum, auf der man das Wandern gehen ausgewählt hat... Hat hier vielleicht jemand...
  7. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe die letzten Tage das neue Pack etwas ausgetestet und habe in der neuen Nachbarschaft den ökologischen Fußabdruck von industriell auf Grün hinbekommen, was nebenbei erwähnt nicht sehr schwer war.... Jetzt habe ich allerdings das Phänomen, dass, sobald ich mit dem Sim verreise und wieder...
  8. Cherry Bomb

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Wenn du in der neuen Karriere die Öko-Schiene einschlägst, dann kannst du mit dem Tablett ökologische Entwürfe, oder wie auch immer sie heißen mögen, machen. Wenn du die dann einreichst, erhältst du irgendwann die Möglichkeit, diese Pflanzgefäße am Fabrikator herzustellen.
  9. Cherry Bomb

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich meine, ich hatte das gleiche Problem. Bist du schonmal in das Reich der Magie gereist und hast die Weisen nach einem besonders mächtigen Zauber oder wie das nochmal heißt, gefragt? Da bringen sie dir dann eigentlich den letzten Zauber bei. Zumindest war es bei mir so gewesen...
  10. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Achsoooo, ich muss ein und denselben Sim 5 mal fotografieren! Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Genauso, wie ich auch nie auf die Idee gekommen wäre, das Foto vor dem hochladen an die Wand zu hängen...
  11. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Nein, mach ich nicht. Sobald ich die Bilder aus dem Briefkasten hole, lade ich sie gleich hoch... Ich hab aber auch bei manchen Aufträgen das Problem, dass ich die Fotoaufgabe an sich nicht erfüllen kann...z.B. wenn es heißt, fotografiere 5 Sims in Alltagskleidung. Dann steht bei der...
  12. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Zwar nicht in der Kritiker-Karriere, sondern in der vom Modefotograf. Meine schießt fleißig Fotos..mal wird die Aufgabe als erledigt angezeigt, dann wieder nicht. Die Bilder, die ich eingeschickt habe, wurden bisher immer angenommen, aber wenn ich die...
  13. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @lila.unfug Dankeschön. Umfärben ist natürlich einfacher als immer alles umzusetzen :) Seit wann gibt es denn dieses Problem? Mir ist das erst jetzt aufgefallen. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird iiiiirgendwann in ferner Zukunft mal gepatcht
  14. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab seit kurzem beim Bauen ein kleineres Problemchen mit den Säulen. Irgendwie erkennt das Spiel nicht mehr die Deckenhöhe an oder so.... Wenn ich den Teil, worauf sich die Säulen befinden weg bewege und dann wieder an die Stelle setze, stimmt die Säulenhöhe wieder, aber sobald ich das...
  15. Cherry Bomb

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke für den Link. Der beschreibt exakt mein Problem. Dann bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich ein Bug ist und kein "Feature"
  16. Cherry Bomb

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich stell meine Frage jetzt nochmal hier, auch wenn ich hoffe, dass es eher ein Bug ist, denn so finde ich es mega blöd... Hat hier schonmal jemand seinen Sim mit diesem Zauber geklont? Ich habe das nämlich getan und jetzt läuft mein Klon als Schwester des Sims durch die Simwelt. Ich dachte ja...
  17. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe das neue Gameplay-Pack jetzt auch mal ein bisschen getestet und dachte, dass ich besonders schlau bin und meinen Sim klone, damit der Klon dann die Arbeit und alles unangenehme machen kann. Ich dachte dann, dass ich den Klon wieder verschwinden lassen kann oder er selbst nach einer...
  18. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das ist jetzt eine gute Frage. Meine Simin hat aktuell auch die Schauspielkarriere eigeschlagen, aber ich hab den Haushalt gewechselt, bevor das erste Casting angefangen hat. Ich hab dann nur in dem anderen Haushalt die Meldung bekommen, dass in einer Stunde mein Casting anfängt, obwohl ich ja...
  19. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch mal wieder was festgestellt. Hatte seit dem letzten Patch bloß Haushalte gespielt, in denen Hunde waren und damit war alles, wie bisher. Jetzt habe ich eine Katze adoptiert und egal was sie anstellt, ich kann sie nicht belehren, oder wie auch immer das heißt, wenn sie z.B. auf...
  20. Cherry Bomb

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich stehe seit kurzem vor einem Problem. Ich habe bisher die Option, Pflanzen zu veredeln noch nie groß gebraucht, weshalb ich dem nie viel Beachtung geschenkt habe. Jetzt hat aber einer meiner Sims dieses Bestreben, wo er 3 Pflanzen veredeln muss. Ich dachte mir jetzt, wenn er schon veredelt...
  21. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich meine mich daran zu erinnern, irgendwo irgendwann mal gelesen zu haben, dass man viiiieeeel mehr geld braucht, um damit protzen zu können. Bin mir grad nur net mehr sicher, wie viel das war...ne million oder so?...:rolleyes:
  22. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hatte sowas ähnliches mal, dass die Sims nicht mehr essen wollten. Ich hab damals die Cache Dateien gelöscht und dann ging es wieder. Hast du das auch schon versucht? Wenn nicht vielleicht einfach mal aus dem Spiel raus gehen und wieder neu laden, falls du das noch nicht gemacht hast. Oder...
  23. Cherry Bomb

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Leider bin ich da auch noch net hinter gestiegen. Mittlerweile glaub ich, dass es mal wieder so gewollt ist, dass es nur in nicht zusammenhängenden Räumen funktioniert. Hatte mich auch schon total drauf gefreut, im Wohnzimmer ein kleines Podest mit gemütlichem Kamin und Sofa zu bauen :(
  24. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir ist es genau anders herum. Ich bekomm es nur hin, dass meine Sims die Kleinkinder in den Schlaf lesen, wenn ein Elternteil auf das Bett klickt und dann diese Option auswählt....ABER, das Elternteil und das Kleinkind dürfen sich nicht zu weit weg von dem Bett befinden UND das Bett darf...
  25. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch noch etwas entdeckt und frage mich, ob es ein Bug ist oder so von den Entwicklern gewollt ist...überraschen würde mich ja bei denen nichts mehr. Und zwar ist meine Simdame nun Megastar und hat diesen dämlichen Glanz um sich und diese Promi Gangart freigeschaltet. Den Glanz kann ich...
  26. Cherry Bomb

    November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

    Und ich dachte schon, ich wäre blöd oder blind. Hab nämlich auch nur noch bei der schauspielkarriere ne passende emotion stehen :ohoh:
  27. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab da auch so ein kleines Problemchen mit meiner Wäsche. Ich hab in meinem Keller eine Waschküche gebaut und Waschmaschine und Trockner nebeneinander gestellt. Will ich nun Wäsche waschen, kann ich dies nicht tun, da ich angeblich keine Waschmaschine habe. Stell ich aber die Waschmaschine...
  28. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Problem mit dem nichtstuhend in der Ecke rumstehen, habe ich leider auch. Bei mir kommt dann immer schon die Warnung, dass mein Kind abgeholt wird, wenn es nicht bald etwas zu essen bekommt. Erst dann bewegen sich meine Sims endlich mal, um dem armen Kind etwas zu essen zu geben. Und das...
  29. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei meiner Simdame erfüllt sich auch der Wunsch nicht, dass sie mit ihrem Ehepartner den Beziehungsstatus "Seelenverwandte" erreicht...
  30. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die Meldung mit dem schwer zugänglichen Briefkasten hatte ich auch schon mehrmals. Ich glaub die erscheint einfach immer mal wieder zufällig....hab jedenfalls noch nie einen Sinn hinter ihr sehen können :lol:
  31. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das scheinbar männerfeindliche Problem hab ich zum Glück nicht. Das würde grad noch fehlen :D Aber das Problem mit der Arbeitsanweisung des Angestellten hatte ich auch. Wobei mich das aber nicht groß gestört hat, weil ich den eh gleich wieder gefeuert hatte. Da die sowieso nix machen, kann ich...
  32. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wohl kaum. Mein Sim hat noch nie Obst oder Gemüse so aus dem Inventar gegessen. Ich werde morgen mal mit einer neuen Familie anfangen und dann mal schauen, wie es bei der aussieht. Wenn das Problem da auch wieder auftaucht, seh ich leider keinen anderen Ausweg als das Spiel nochmal neu zu...
  33. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich könnte heulen :heul: Ich war so froh, dass dieses blöde Zwillinge werfen endlich vorbei war und jetzt ist das seit Donnerstag wieder genau wie vorher!
  34. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab das hier zwar schonmal erwähnt, aber mich würde mal interessieren, ob hier noch andere das Problem haben, dass die Sims wieder in einer Tour Zwillinge werfen? Ich dachte nämlich eigentlich, dass dieses Problem durch einen Patch behoben worden wäre :heul:
  35. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Naike, danke. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich mich wieder dazu überwinden kann, ins Spiel zu gehen...
  36. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Genau das hatte ich auch letztens. Bist also nicht die einzige^^ Aber mir macht das spielen im Moment sowieso kaum noch Spaß, so viele Bugs wie ich da drin hab....ich hoffe, die bringen da bald nen patch raus :polter:
  37. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab soeben auch noch einen weiteren Bug gefunden. Meine schwangeren Sims bekommen alle wieder andauernd Zwillinge. Das sind mir definitiv zu viele Zwillingsgeburten hintereinander, um als Zufall durchgehen zu können...
  38. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich frage mich grad, ob das normal ist, dass nie schwangere Sims in mein Krankenhaus kommen. Meine Simin ist nämlich mittlerweile Fachärztin und hat die Aufgabe bei einer Geburt zu helfen. Bloß doof, dass halt kein einziger schwangerer Sim rumläuft :naja:
  39. Cherry Bomb

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich glaube, die gab es schon vorher. Mein Sim war glaub ich schon in der Emotion.
  40. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die Bilder sehen aber eher aus, als hätte man die mit Paint gemalt. Also schön ist nun wirklich was anderes :polter:
  41. Cherry Bomb

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die Bilder, die meine Simin alle ganz fleißig nach Vorlage malt, sehen sowas von verpixelt aus...also wenn das so gewollt is, dann isses doof gewollt^^ Ich hoff, die fixen das relativ bald, weil so macht das malen nach Vorlage definitiv keinen Spaß :argh:
Zurück
Oben Unten