Suchergebnisse

  1. Neha

    Haustiere

    Zum TA zu fahren heisst ja nicht gleich sie zu erlösen. Sie scheint noch viel Lebenswillen zu haben. Ich wäre schon längst mit ihr zum TA gefahren und hätte sie mal ordentlich durch checken lassen. Vielleicht kann der TA ihr auch noch helfen. Wichtig sind ihre Blutwerte und wie sehr der...
  2. Neha

    Happy Birthday! Vany89

    Happy Birthday Vany89
  3. Neha

    Happy Birthday! Nico

    Happy Birthday Nico, sweet 18 =):love: yeah endlich volljährig
  4. Neha

    Häuservorstellung Neha´s Häuser

    Das Soniac House (eingerichtet mit der Sonic-Serie von TSR) Hoffe es gefällt euch=) auch wenn ich mit einigen Details sehr zurückhaltend war;)
  5. Neha

    Häuservorstellung Neha´s Häuser

    Wird mal wieder Zeit,dass ein paar meiner Basteleien der letzten Monate zeige. Nehme mir heute extra mal Zeit dafür ;) Fangen wir mit einem Projekt an. Das 70er Jahre Haus Hoffe es gefällt euch =)
  6. Neha

    längere Abwesenheit - Privat

    Ich danke euch ihr Lieben. Ich finde es für mich nicht in Ordnung in einem Forum länger abwesend zu sein, ohne zu erklären warum. In vielen anderen wird man dann einfach gelöscht, weil man vergessen hat sich für ne Weile abzumelden. Dabei möchte man das doch gar nicht. Daher musste ich mir nun...
  7. Neha

    längere Abwesenheit - Privat

    Hallo ihr Lieben, sehr lange war ich hier nicht mehr aktiv und habe ewig nichts mehr von mir hören lassen. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen. Doch in unserem Privatleben ist so vieles passiert was mir auch weiterhin die Zeit und Lust rauben wird. Nicht nur euch wurde ich...
  8. Neha

    Haustiere

    @ Eowyn zum Thema unsauberkeit und alles anfressen. Tipp 1: Niemals eine geschlossene Katzentoilette nehmen. Katzen sind Fluchttiere und mögen die Dinger überhaupt nicht. Außerdem entwikelt sich im inneren ein bestialischer Gestank, auch wenn man es häufig am Tag sauer macht. Denn der...
  9. Neha

    facebook

    Ich bin auch bei FB und habe dort viele liebe Menschen kennen gelernt aber auch ganz viele die ich persönlich kenne. Darunter muss ich in verschiedene Gruppen aufteilen. Privat, Tanzen, Katzen und Sims. Am Anfang war ich fast täglich da drin. Heute eigentlich weniger, obwohl ich mit Handy auch...
  10. Neha

    Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

    Die sind wieder super geworden. Und sie werden immer besser ;):love:
  11. Neha

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Thekla das geht absolut in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.Kannst ja deinen Namen und dahinter z.b. Cora´s Frauchen schreiben. Da wird niemand was schlimmes sagen. So ähnlich hatte ich es auch schon mal gemacht
  12. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 44 Eine Überraschung Aamir und Rani haben sich mit Hope gut in Kroatien eingelebt. Während Rani zu Hause als Schriftstellerin und Hausfrau ihr Geld verdient, kümmert sich Aamir um das gekaufte Resort. Aamir kaufte das Resort als es sehr herunter gekommen war. Aus...
  13. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 43 Ein neuer Start Aamir hat den Rat seiner Schwägerin Priya befolgt und ist mit Rani nach Kroatien, Plavi Raj, gezogen. Dort möchte Aamir mit Rani ein neues Leben beginnen. Um sich den Einheimischen anzupassen, legen er und Rani ihre Indischen Sachen ab und kleiden...
  14. Neha

    Wer spielt noch Sims 3?

    Ich spiele auch nur Sims 3. Sims 4 kam für mich nie in Frage. Schon gar nicht vom Preis, aber auch wegen einiger anderer Sachen. Ich finde es auch sehr schade das es um Sims 3 so ruhig geworden ist in den Foren. Überall liest man nur noch Sims 4. Klar, da gibt es viel neues zu erfahren, aber ich...
  15. Neha

    Windows 10

    Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt ob ich auf 10 aufrüsten soll oder nicht. Hatte mich jetzt mit einem Kumpel von mir unterhalten und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es sein lasse. Denn er ist mein Computer Spezialist der mir immer hilft wenn ich Hilfe benötige. Bei ihm war es am...
  16. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 42 Rani´s Zusammenbruch Priya hat in Nepal von dem Urteil erfahren, dass ihr Sohn nun beim Vater leben muss. Eine Gegenklage verlief ohne Erfolg. Jedoch hat sie ein Besuchsrecht erhalten. In Riverview erwartet Rani ihr erstes Kind. Obwohl dort alle traurig darüber sind, dass sie...
  17. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 41 Das Haus leert sich Aus Priya und Adrian ist ein glückliches Paar geworden. Vielleicht auch weil beide die gleichen Interessen haben und auch den gleichen Beruf ausüben. Denn Priya und Adrian sind beide Ärzte aus Leidenschaft. Als sie eines Tages von einem Notfalleinsatz in...
  18. Neha

    Babygeschlecht ändern!

    Ich bearbeite das ganze mit zum einen einen Pregnancy Controller und ich glaub das ist von N-Raas einen Schwangerschafts Mod. Damit kann man die Schwangerschaft beschleunigen, abbrechen, Geschlecht festlegen und Mehrlingsgeburten einstellen. Mit dem Pregnancy kann man auch noch statt nur die...
  19. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 40 Priya´s neue Liebe Lange Zeit war Priya mit ihrem Sohn Mitch jr. alleine und wollte keinen Mann mehr in ihr Leben lassen. Doch Maddy rät ihrer Tochter zu einer neuen Beziehung. Aber wo soll sie ihren neuen Mann finden ?????????? Aamir verrät Maddy, dass er vielleicht den...
  20. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Ich kann euch versprechen dass es spannend bleibt. Lasst euch überraschen. Aber ich möchte bei der ganzen Story auch so realistisch bleiben wie es geht. Also bleibt mir als Leser treu und wartet was geschieht ;) Teil 39 Die Jungs verlassen das Haus Sanjay und Rohan haben sich beide bei...
  21. Neha

    Store Inhalte jo oder nein und spielt noch jemand Sims 3

    Ja die DCBackup meinte ich. OK ich darf da eh nichts löschen weil ich meine Sachen aus Exportiere und auf meinem Blog zum Download anbiete. Würde es mir auch gar nicht trauen da was zu löschen wovon ich mir nicht sicher bin zu welchem Download es gehört. Ich tüftel ja schon viel rum, aber da...
  22. Neha

    Store Inhalte jo oder nein und spielt noch jemand Sims 3

    Ich hab auch ganz viele Store Inhalte bei mir drin. Mit manchen arbeite ich viel, mit anderen weniger weil ich mir mehr erhofft hatte oder meine Sims nur noch da dran wollen. z.b.: Achterbahn Backstation Hühnerstall Friteuse Eismaschine Sushiherd u.v.m. Ob das verlangsamte Spiel an den...
  23. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    .....Fortsetzung Teil 38........ Rani ist es ihrer Schwester gegenüber unangenehm so glücklich mit ihrem Freund Aamir Kapoor zu sein. Doch hat sie sich Hals über Kopf in diesen bezaubernden Indischen Mann verliebt. Priya, deren Ehe zerbrochen ist und sie dadurch auch noch ihr...
  24. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 38 Der Anfang und das Ende Mitch scheint es mit der Ehe nicht mehr so ernst zu nehmen wie am Anfang. Ihm scheint die ständige Schwangerschaft seiner Frau ein Dorn im Auge zu sein. Daher beginnt er ein Verhältniss mit einer anderen Frau. Dabei wird er eines Tages von Sanjay...
  25. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 37 Maddy wird Oma Priya und Mitch haben eine wunderschöne Hochzeitsfeier gehabt und die Hochzeitsnacht hat seine Früchte getragen. DEnn Priya ist schwanger. Maddy freut sich darauf Oma zu werden. Sie erinnert sich daran, wie schwer sie es hatte schwanger zu werden und wie sie und...
  26. Neha

    Haustiere

    @ all Danke für euer Mitgefühl Unsere anderen drei haben den Verlust und den gleichzeitigen Wohnungswechsel von uns gut überstanden. Vor allem hatte ich ein Auge auf Sugar´s Schwester Nora die sich ja auch nicht verabschieden konnte. @Vampirhase Ich wollte im letzten Jahr, als wir schon...
  27. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 36 Priya heiratet Maddy und die Kinder haben den schweren Verlust überwunden und haben den Weg ins Leben zurück gefunden. Priya ist eine hübsche junge Frau geworden die von Mitch Cassidy, einem alten Schulfreund umgarnt wird. Priya genießt es Zeit mit Mitch zu verbringen, in den...
  28. Neha

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Happy Birthday meine liebe Rubi wünsche dir alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich schön feiern mein Engel :love:
  29. Neha

    Haustiere

    Heute mussten wir unsere Sugar über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihre Leber war wohl von einem Tumor angegriffen. Denn es waren schon sichtbare Schäden an den Ohren, den Zahnfleisch und der Nase zu sehen. Sie wog auch nur noch 1,75 Kg Ruhe in Frieden mein Schneebällchen :(
  30. Neha

    Haustiere

    Unserer Sugar geht es gar nicht gut. Sie ist seit Montag beim TA und hängt da am Tropf. Leider hat sie sich seit der 3 monatigen Zahn und Kieferbehandlung nicht mehr erholt. Seit letzter Woche sind wir mit ihr wieder beim TA gewesen und nun ist sie das Stationär. Selbst unsere Tierärztin hat...
  31. Neha

    Medienkonsum und soziale Netzwerke

    Ich bin auch viel im I-Net unterwegs. Aber nur am Abend um auch mal abschalten zu können. Dabei surfe ich durch mehrere Foren, FB oder suche Infos die ich brauche. Ist von Abend zu Abend ganz unterschiedlich. Kann auch mal ganz off bleiben und spiele dann mal Sims (spiele oder baue dort)...
  32. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 35 Maddy´s ganzer Stolz Nach Sanshid´s Tod versuchen die Kinder ihrer Mutter so gut sie es können zu helfen. Die Mädchen kümmern sich um das Essen und die Wäsche........ die Jungs um die Pflege des Gartens. Maddy hat zwar auch das Angebot ihrer Eltern erhalten zurück nach...
  33. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 34 Das Unglück Die Jahre sind vergangen und die Kinder sind groß geworden. Priya ist eine hübsche Teenagerin geworden die kurz vor dem Schulabschluss steht...... Rani hat auch die Grundschule beendet und hat sich ebenfalls zu einer hübschen Teenagerin entwickelt....... Sanjay...
  34. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 33 Maddy, Hausfrau und Mutter Maddy geht voll in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter auf Mit Begeisterung kümmert sie sich um den Haushalt während die Mädchen in der Schule sind....... sie kümmert sich um die Förderung von Sanjay......... und sorgt dafür das die...
  35. Neha

    Amazon

    Verstehen tue ich das auch nicht wirklich was du da bei Amazon gemacht hast. Ich hab Bankeinzug und kann da jederzeit Musik kaufen und herunter laden. Die Gutscheine die ich mal hatte gingen ganz simple einzulösen beim Kauf von z.b. Filmen,Bücher etc. Also K.A. was du da so kompliziert gemacht...
  36. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 32 Besuch aus Schweden Maddy und Sanshid haben sich in Riverview gut eingelebt. Priyar geht bereits in die Grundschule. Rani wird zu Hause von Maddy betreut, die ihrem Mann auch noch einen Sohn geboren hat. Sanjay ist Papas ganzer Stolz. Elaine und Collin besuchen ihre...
  37. Neha

    Externer Laptop-Kühler

    Ich hab auch einen Laptopkühler der über USB angeschlossen ist. Bin sehr zufrieden damit auch wenn er "nur" von Tedi stammt. Er kühlt den Laptop wirklich ganz gut. Wenn mein Lappi nämlich an ist dann ziemlich lange. Egal ob zum spielen oder er von mir oder meiner Tochter für andere Sachen...
  38. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 31 Der Neuanfang Collin ist mit der Leistung seines Schwiegersohns Sanshid im Wirtschaftsunternehmen sehr zufireden. Als er bei den beiden zu Besuch ist, muss er aber auch etwas Geschäftliches mit Sanshid besprechen. Sanshid soll das Unternehmen in Riverview übernehmen. Dies...
  39. Neha

    Happy Birthday! Dany

    Liebe Dany, auch von mir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag. :hallo: Hoffe du hast dich schön feiern lassen
  40. Neha

    Sims & Skins Neha´s Sims

    So dann hab ich noch eine neue Simin für euch und die Zeitmaschine ist wieder im jetzt gelandet =). Sie ist eine Diva und ihr Name ist Kadisha Brown Auch von ihr findet ihr in meinem Blog mehr Bilder und Infos. Ich hoffe sie gefällt euch.
  41. Neha

    Sims & Skins Neha´s Sims

    Hab heute mal etwas ausgefallenes für euch. Ich hatte mal etwas an der Zeitmaschine gedreht und bin in der Zeit von Woodstock gelandet. Dort hab ich Sheila Manson kennen gelernt. Ich hoffe sie gefällt euch. Mehr Infos und Bilder...
  42. Neha

    Der Häuser- und Welten-Wunschthread [neu]

    @ Jana danke für die schönen NB´s. Das sind zwar noch immer nicht solche wie ich es suche, aber ich überlege noch mit dem Herztal. Danke Liebes
  43. Neha

    Umfrage für Seminarfacharbeit - Tanz

    Habs auch mal ausgefüllt. Würde da noch eine wichtige Fragerichtung einfügen. "Welches Gefühl bringt ihnen der Tanz? Weshalb tanzen sie? Was empfinden sie beim Tanz? " So oder ähnlich könntest du sie verfassen. Denn der Tanz tut der Seele gut. Egal welche Tanzrichtung man tanzt. Warum tanzen...
  44. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 30 Die 4.Generation Maddy und Sanshid sind sehr glücklich. Doch eines fehlt den beiden um das Glück vollkommen zu machen. Ein Kind Sie versuchen es immer wieder,............. aber irgendwie scheint es nicht damit zu klappen. Maddy und Sanshid beschließen ins Krankenhaus zu...
  45. Neha

    Sims & Skins Neha´s Sims

    So ich hab mal wieder eine neue Simin für euch. Ihr Name ist Neela Henson Ich hoffe sie gefällt euch Mehr Infos und den Link zum downloaden findet ihr wie immer in meinem Blog
  46. Neha

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Da stimme ich dir zu Rubi ;) Ich wäre schon bei dem Anblick davon laufen gegangen :lol: Auch im späteren Bericht bei Punkt 12 wurde sich nicht wirklich über Benajmins Aktion geäußert. Da wird noch zwischen den Anwälten einiges passieren. Hätte das aber auch nicht von ihm erwartet. Ich freue...
  47. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 29 Salaam Namaste Maddy und Sanshid haben ihre Liebe mit einer Verlobung gefestigt. Nun wollen sie aber auch ihr Leben gemeinsam meistern. Daher beschließt Maddy mit Sanshid zusammen zu ziehen. Elaine erkundigt sich schon am nächsten Tag danach wie es ihrer Tochter geht...
  48. Neha

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    genau die richtige Reihenfolge :up: 1. Maren die Verrückte =) 2. Jörn und 3. Tanja perfekt. Aber ich muss auch bei Tanja sagen, dass ich bei der Spinne defi weggelaufen wäre. Ich mag Tanja überhaupt nicht weil sie mir auch zu arrogant wirkt. Aber tolle Leistung :up: Jörn gebe ich meinen...
  49. Neha

    Haustiere

    @ Tattninchen die sehen ja sweet aus :love: wünsche euch viel Spass mit den beiden. Falls du mal einen Rat bezüglich dem Thema Katzen brauchst, bin ich immer für dich da ;) Im übrigen zeige ich euch auch noch mal meine Rasselbande die mittlerweile aus 4 Katzen besteht. =) Denn seit Oktober...
  50. Neha

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich will ja nicht gemein sein, aber GOTT SEI DANK. Gollum Walter ist raus =)=)=) na ok, ich hätte schon gedacht das er noch wenigstens einen Tag länger drin bleibt, aber sein Gemotze nervte wirklich. Danke an alle Anrufer :up: Ich hatte auch schon die Befürchtung der bleibt unter die letzten drei.
Zurück
Oben Unten