Suchergebnisse

  1. Birksche

    Der NPC Mod

    28.11.2022 ich hab die neueste beschreibung des mods kopiert, allerdings ist die von 2018 aber es hat sich nichts weltbewegendes geändert, ausser dass noch einige rollen mehr drin sind...die übersetzung hab ich mit Deepl gemacht, aber alle ungereimtheiten versucht verständlich zu übersetzen...
  2. Birksche

    November-Patch: wichtige Info für alle, die Mods nutzen!

    ach du sch...mit dem nächsten patch werden wohl alle scriptmods kaputt sein, MCC, sämtliche job-mods und keine ahnung was noch, die ändern irgendwas an der programmiersprache...python...was das genau ist, weiss ich nicht...nachzulesen auf simsVip:)
  3. Birksche

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    da ich i.m. keine weiteren tierfotos hab poste ich die nochmal, die ich schon im tierthread gezeigt habe... das sind: Snoopy, der kleine kater, Marla, die kleine hündin, beide gehören zu Julie und Alex... und Paule der große hund, der bei Marvin und Alina lebt...;)
  4. Birksche

    Updates vom 10. bis 16.08.2015

    huhu...noch ne Frisur...:D Big Bun Hair zum Download ...und dann hab ich noch Gillian Hair Download schöne woche...:hallo:
  5. Birksche

    Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

    So...nun will ich auch mal meine Sims hier vorstellen...ich zeige hier nur die promis, die ich auch auf meinem neuen Blog habe, deshalb erstmal nur eine...:) das ist Sade Adu, sie ist die Sängerin der Band "Sade"... mehr bilder und infos gibts hier...
  6. Birksche

    Datensammlung durch Origin

    simsvip hat eine lustige statistik veröffentlich was in den letzten 6 monaten seit erscheinen des spiels so passiert ist...das foto muss noch mal angeklickt werden...:) http://simsvip.com/2015/03/11/32-million-counting-the-sims-4-infographic/#comment-this-topic
Zurück
Oben Unten