Suchergebnisse

  1. Macavity

    Spieldateien werden bei jedem Start von Origing geprüft

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Ich hab vor 2 Tagen die "Reparatur" von Sims 4 ausgeführt. Hat auch super geholfen. Jetzt scheint er das aber bei jedem Start von Origin zu wiederholen, was Zeit kostet. Läßt sich diese Überprüfung deaktivieren?
  2. Macavity

    Origin Download klappt nicht

    Ich versuche seit gestern Sims 4 bzw. das neue Addon herunterzuladen (auf zwei verschiedenen Rechnern). Bei beiden bekomme ich eine Fehlermeldung, daß keine Verbindung zum DL - Server aufgebaut werden kann. Hat jemand ebenfalls das Problem?
  3. Macavity

    Wie patche ich richtig?

    Ich habe gestern 3 Accessoirpacks installiert und nun gesehen, daß bei Garten- und Luxusaccessoirs der Stand nicht aktuell ist. Gibt also Patches dafür. Als letztes hatte ich ein aktuelles (Movie) installiert. Hätte ich direkt nach der Installation patchen müssen oder kann ich die Patches jetzt...
  4. Macavity

    Gibt es noch DVDs, die kein Origin benötigen?

    Ich hab vorgestern für viel Geld (35,-Euro) die Sims 3 DVD gekauft, die eigentlich - laut Amazon Angebot- keinem Onlinezwang unterliegt. Also die vermeintlich Alte von 2009. Geliefert wurde die Refresh von 2012, die ohne Internet nicht spielbar zu sein scheint. Nach einem langen Gespräch mit...
Zurück
Oben Unten