Suchergebnisse

  1. C

    Bild in der Vorschau stimmt mit tatsächlichem DL nicht überein

    Hallo Ihr! Ich habe seit einiger Zeit dass Problem dass in meinem Sim-Erstellen-Modus bei der Kleidung immer diese weiße Hose mit der roten Bluse angezeigt wird, es in wirklichkeit aber z.b. ein Kleid ist (ein runtergladenes). Was es tatsächlich ist sehe ich erst wenn ich es anklicke und es...
  2. C

    Häuser - ich hab echt ein Problem

    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen: Kann ich Häuser, welche ich installiert habe auch manuell wieder aus dem Spiel löschen? Im Downloads-Ordner sind die ja nicht. Habe mir nämlich anscheinend ein defektes Haus eingefangen. Da ich aber mehrere installiert habe kann ich nicht sagen welches...
  3. C

    2 Probleme die echt nerven

    Morgen! Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen: 1. ist es bei mir so dass seit ein paar Tagen bei den Erwachsenen in der normalen Nachbarschaft um 14 Uhr der Hinweis kommt dass sie zum Unterricht müssen. Für alle Erwachsenen im Haushalt einzeln. Sie gehen dann aber nirgends hin und nach ein...
  4. C

    Suche Schmuddel-Objekte

    Hallo! Habe leider in der Suche nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich suche richtig runtergekommene Objekte fürs tägliche Leben. Also z.B. als Badewanne nur einen Waschzuber usw. Oder so eine Außentoilette die nur grob aus Brettern zusammengezimmert ist...... Für Links...
  5. C

    Problem: Kann nicht mehr telefonieren

    Hallo! Wie oben schon beschrieben, ich kann auf einmal mein Telefon nicht mehr anklicken. Da erscheint erst gar keine Auswahl mehr. Wenn ich auf das Telefon gehe macht mein Sim einen Satz und bricht die gerade ausgeführte Aktion ab. Steht dann dumm rum. Kann mir jemand helfen bitte? Zur...
  6. C

    Muss ich die blauen Objekte auf den Müll schmeißen?

    Morgen! Tja, im Betreff stehts eigentlich schon. Meine heißgeliebten Objekte sind jetzt leider zu 80 % nur noch blau. Sind die mit gar nichts mehr zu retten? Danke
  7. C

    Insiminator und WCJ

    Morgen! Eine Frage: hab mir den aktuellen Insiminator von Mod the Sims runtergeladen. Leider steht jetzt bei meinem Studenten im Auswahlmenü nicht mehr "zum Unterricht gehen" oder "Hausarbeit schreiben", das Menü "College" fehlt total. Da steht jetzt nur noch "Suicide..." Is scho doof...
  8. C

    Eigene Dateien

    Morgen! Ich weiß zwar ganz genau dass dieses Thema schon öfter besprochen wurde, leider hilft mir die Suche aber überhaupt nicht weil ich jemanden brauch der mir das ganz gezielt erklärt.... =) Also: Meine C-Platte hat nur ca 6 GB, weil ich da ursprünglich nur das System draufkriegen...
  9. C

    Möblierte Häuser

    Hallo! Hab da mal ne Frage: wenn ich eine Familie in ein möbliertes Haus einziehen lasse und sie einige Zeit später wieder ausziehen steht das Haus doch hinterher komplett leer, oder? D.h. es sind dann keine Möbel mehr drin wenn die nächste Familie einzieht. Gibt´s da vielleicht schon...
  10. C

    Das ist völlig absurd!

    Morgen! Ich erzähl euch jetzt mal eine kleine Geschichte. Die Tina hat sich Sims 2 sofort gekauft als es rauskam. Wohl wissend dass ihr PC nicht gerade der beste ist: AMD Athlon XP 2,4 Ghz 256 DDR-Ram Arbeitsspeicher Billig-Mainboard und Graka onboard So ne tolle SIS650_blabla-Karte...
  11. C

    Cheat motherlod funzt net

    Morgen! O.g. Cheat, mit dem man ja auf einmal 50.000 Dollar bekommen soll funzt bei mir net. Weiß vielleicht schon jemand bescheid? Grüße Tina
  12. C

    Kann ich nur in 800x600 zocken?

    Morgen! Also, gleich mal vorweg, ich hab ne SIS650 und die Grafik ist echt net gut. Aber das war mir schon klar, bin froh dass es überhaupt läuft. Nun wollte ich aber in 1024x768 spielen weil ich dachte das wär dann nicht so Grafikaufwendig. In den Optionen kann ich aber nur 800x600 wählen...
  13. C

    Wer spielt schon und mit welcher Grafikkarte

    Hallo! Vielleicht wird der Thread ja gleich wieder geschlossen, mich würde aber interessieren wer von den Leuten die´s schon haben (sind ja doch ein paar =) ) mit welcher Grafikkarte spielt. Falls ihr euch auch mal wieder von dem Spiel losreissen könnt.... Oder ob es bei einigen vielleicht...
  14. C

    Oh Mann, ich seh kein Modell

    Hallo! Bin echt am verzweifeln, hab mir BodyShop runtergeladen. Das erste Problem: Wenn ich diesen Pack installieren möcht (im Ordner CsBin) sagt er mir ich muss auf komprimierte Dateien klicken um sie zu installiern :confused: :confused: :confused: Das zweite Problem: Ich seh kein...
  15. C

    Suche ein bestimmtes Programm

    So, frech wie ich bin mach ich gleich nochmal einen Thread auf =) Ich suche dieses Programm mit dem man einzelne Objecte z.B. für Besucher und aber auch für die Altstadt, die Stadt, usw freischalten kann. Wenn´s geht mit Link, das wär nett.... Ich meine übrigens nicht den Categorizer, den...
  16. C

    Hacked Objects für Tiere

    Hallo ihr Lieben! Da ich letztens schon mal erfolglos gesucht habe mache ich nun einen Thread auf, vielleicht hillfts ja jemand anderem auch. Also, ich suche folgendes: - ein Object (vielleicht ein Napf oder so etwas) von dem mein Tier frisst und davon alle Skills bekommt und auch die Tricks...
  17. C

    Wie ist das wenn ich jemanden ausziehen lasse?

    Hallo Ihr! Wie ist das also wenn ich jemanden z.B. mit dem Byebye-Key (ich glaube von Shaklin) ausziehen lasse. Finde ich denjenigen dann im Familienmodus wieder? Wieviel Geld hat der dann? Behält der die Beziehungswerte zu meine Familie usw? Danke schon mal LG Tina
  18. C

    Bye-Build-Mode

    Hallo Ihr! War schon ewig nicht mehr da.... Wollte jetzt mal was fragen: Ich hab mir (glaube es war bei Shaklin) dieses Ding runtergeladen mit dem man wenn man z.B. in der Altstadt usw ist auch auf den Kauf-u. Baumodus gehen kann. Wenn ich das aber dann mache kann ich nur die Sachen verwenden...
  19. C

    Hilfe! Kann The Partners nicht mehr...

    ... deinstallieren. Also: ich hab The Partners auf meinem PC installiert. Es ist die Version aus der Gold Games Edition. Nachdem ich installiert und den PC neu hochgefahren hatte sah mein Bildschirm sehr komisch aus. Er hatte Oben und Links jeweils einen dicken schwarzen Balken, und das...
  20. C

    Alle Downloads für Hokus Pokus

    Hallo ihr lieben! Ich hoffe ich mache jetzt nicht wieder einen unnützen Thread auf. Vielleicht gibt´s den ja auch schon und ich hab ihn nur net gefunden... Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre einen Sammel-Thread zu machen, für alle Downloads für HP. Habe nämlich...
  21. C

    Arrgh, wie bau ich denn eine Geisterbahn

    Guten Abend ihr Lieben! Ja, das ist meine Frage... hab ewig gebraucht bis ich das mit den Verbindungen gerafft habe, und wenn mein Sim nun auf das Jahrmarkts-Grundstück geht (das wo eh schon eine Clown-Bahn steht) kann ich meine Bahn nicht anklicken (um fahren auszuwählen). Weiß schon jemand...
  22. C

    Mein Sim zaubert nicht

    Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle 3 Zutaten für den Kröten-Zauberspruch (der, der gleich als erstes im Handbuch steht) in dieses Dings gefüllt und dann meinen Zauberstab aufgeladen. Da sich auch gerade ein Nachbar bei mir herumtrieb wollte ich das gleich mal...
  23. C

    Hilfe-Tutorial f. Menue Editor

    Hallo und gleich Sorry dass ich hier schon wieder einen Thread aufmache, aber ich habe über die Suchfunktion nix gefunden. Ich suche ein Tutorial, am besten auf Deutsch, das mir den Menue Editor erklärt. Werde mich heute mal an dem Teil versuchen und da wäre eine Anleitung wahrscheinlich ganz...
  24. C

    HILFE!! Kann die NB nicht mehr wechseln

    Hallo Leutz! Ich hab ein Problem: wenn ich im Spiel von NB 4 auf NB 5 umschalte, und in der NB 5 dann diese Pop-Ups auftauchen (die Nachbarn ziehen ein, Die Stars müssen sich noch schminke usw) stürzt mein Spiel nach ca. 5 Sekunden ab. Die Pop-Ups werden also nie vollständig und somit komm ich...
  25. C

    0190-Dialer bei Simprograms

    Hallo! Habe zwar letztens in einem Thread schon mal darauf hingewiesen, da ich aber keine Antwort bekommen habe mach ich mal lieber einen neuen auf. Ich wollte bei Simprograms was runterladen, da machen sich dann ganz viele Pop-Ups auf, unter anderem auch von e-connect. Dort wird man dann...
  26. C

    Downloads im Spiel besser organisieren

    Hallo ihr Lieben! Hm, hab jetzt schon überlegt wie ich die Überschrift am besten formuliere, weiß nicht ob das gelungen ist. Ich hab folgende Frage an euch: Habt ihr ein System, um aktuelle Downloads im Spiel schneller zu finden? Ich habe auch schon einen ganzen Haufen Objekte drin, und wenn...
  27. C

    Wie kann ich umschalten

    Morgen! Hab da mal ne Frage: Wie kann ich während des Spiels vom Sims-Bildschirm auf meinen Desktop umschalten?? Krieg das nämlich irgendwie nicht hin. Falls das wichtig ist, ich hab Win98... Danke schon mal
  28. C

    Alles von Sex and the City (SATC)

    Hallo! Ich wollte hiermit mal einen neuen Thread aufmachen, weil ich mit der Suchfunktion da so meine Probleme habe. Also, ich möchte am liebsten die Wohnungen der 4 Mädels nachbauen (so realistisch wie es geht), außerdem wär es cool wenn ich auch noch einen Aidan oder einen BIG in die...
  29. C

    20.000.000 Simdollar (oda so)

    Hallo ihr lieben, ich hätte da wieder mal ne frage: es gibt doch eine Möglichkeit dass die Sims beim Erstellen gleich mehr Geld haben als nur die 20.000 Dollar. Hab früher auch mal gewusst wie das geht, bekomm das nur leider nicht mehr zusammen. Es ist nämlich schon etwas nervig die Sims immer...
  30. C

    Das leidliche Thema mit High Fashion

    Sorry!! Ich hab ja vorher in die Suchfunktion geschaut, da gibt es zwar einen haufen Threads aber trotzdem keine Lösung. Also: wenn ich mit meinem Sim (ganz normal, also fit, nicht skinny oder so) nacht Studiotown fahre und HF kaufen will, erscheint da immer nur eine zur Auswahl. Eben die mit...
  31. C

    Slice City von Simslice

    Hallo! Wollte mal fragen ob jemand mit dem o.g. Download Erfahrungen hat und die vielleicht mit mir teilen möchte. Würde mir das Teil ja runterladen, aber da stehen so viele Warnungen mit in der Beschreibung (und soooo gut ist mein Englisch dann doch nicht mehr) dass ich echt Angst hab danach...
  32. C

    Nur eine ganz kurze Frage

    Halloho! Also, ich wollte einfach nur wissen ob ich, wenn ich Kleidung z.B. von normaler in Formal umwandle, die auch nochmal mit dem alten Buchstaben "B" in meinem Skins-Ordner lassen kann, sozusagen doppelt (also einmal zum kaufen und einem zum Auswählen bei der Skin-Erstellung). Oder gibt´s...
  33. C

    Probleme mit Wood for Sims

    Hallo! Ich bin´s mal wieder, und natürlich gleich mit nem Problem. Bin im Moment noch Member bei Wood for Sims. Kann mich aber nicht mehr einloggen, es heisst immer PW oder Nutzername seien falsch. Sind sie aber nicht, hab´s mir extra notiert. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?? Danke...
  34. C

    Frage zu dem fahrbaren Auto

    Hallo ihr lieben Leute, hab da etz mal eine Frage zu dem fahrbaren Auto (weiß jetzt leider nicht von wem das ist, ist aber so ein grünes.... auch ziemlich aktuell, denk ich). Also, ich hab das Auto in den Downloads-Ordner entpackt, und ich kann damit auch überall hinfahren, nur leider steht da...
  35. C

    schwarze Skins im Spiel

    Moargen!! Ja, ich weiß, ich hab die Suchfunktion benutzt und bin zu meine Problem auch fündig geworden, leider steht in diesen Beiträgen nicht wirklich eine Lösung. Deshalb nochmal kurz meine Frage: Ich hab vorgestern dass ADD-ON Megastar installiert, lief auch alles prima. Hab meine alten...
  36. C

    Meshes

    Hallo Ihr Lieben! Bin mir zwar sicher dass die Frage schon mal gestellt wurde, habe sie aber leider auf Anhieb nicht gefunden. Da fällt mir ein: gibt es hier so eine Art Suchfunktion? Wo man Stichworte eingeben kann? (Tja, bin halt neu, ne). Also jetzt aber mal zu meiner Frage: Ich lade mir ein...
Zurück
Oben Unten