Suchergebnisse

  1. W

    Sims 3 Besucher verlässt Haus nicht! (XBox 360 einfach tierisch

    Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele seit kurzem die Sims 3 auf der Xbox 360. Als meine Sims umgezogen sind, würden sie von den Nachbarn besucht, und einer geht ewig nicht😡 der Typ und meine Sims sind Feinde, und wenn meine Tiere den wegjagen wollen, passiert nichts. Es gibt...
  2. W

    Grafikfehler Sims 2 Basis Haut schwarz/gemustert

    Hy Leute, ich habe folgendes Problem. In meinem Spiel ist die normale Hautfarbe (Basis) plötzlich schwarz/gemustert. Egal ob man einen Sim erstellt oder dieser schon vorhanden ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe das Spiel (Gute Reise) schon neuinstalliert, gepacht und...
  3. W

    Sims 2Gute Reise geht nicht :(

    Hallo Leute :) Und zwar hab ich folgendes Problem: ich hatte mal wieder Lust Sims 2 zu spielen und nachdem ich mir OfB und WCJ gekauft hatte installierte ich meine Sims spiele ( Base, NL, 4 Jz, Haustiere, Ofb, WCJ und Gute Reise). Nachdem die installiert hatte musste ich die Gute Reise Cd...
Zurück
Oben Unten