Suchergebnisse

  1. A

    Feurige Locken

    Ich sitze schon seit 2 Tagen bei Die Sims Freispiel an der Aufgabe "Alle Vier Outfits herstellen", kann wer weiter helfen wie ich die schaffe? Gruß
  2. A

    Ich kann meine Sims bei Sims Freispiel nicht mehr inspirieren

    Es gibt ja dieses Törtchen den man für 5 LP benutzen kann damit alle Sims inspiriert werden und alle Balken wieder voll sind, nur wenn ich das mache werden die nicht voll, es tut sich gar nichts außer das mir die 5 LP trotzdem abgezogen werden. Was kann ich denn da tun damit das wieder klappt?
  3. A

    Freispiel Nachbar gesucht

    Möchte niemand? Schade.
  4. A

    Freispiel Nachbar gesucht

    Ich habe vergessen das ich nur über Facebook kann. Also die Facebook haben bitte melden. :)
  5. A

    Freispiel Nachbar gesucht

    Suche auch Nachbarn. Bitte melden.
  6. A

    Maedchen und Maedchen

    Ach so, ich dachte das wär einer der ersten Aufgaben wo man 2 Sims zusammen bringen muss. Naja, vllt ist das ja auch so ;) Und so wie du schreibst könnte man denke ich auch vorgehen. :)
  7. A

    Maedchen und Maedchen

    Ich bin mir nicht sicher ob das so klappt, aber erstell dir mal noch einen weiblichen Sim und sei mit ihr zum Mann so lange romantisch bis die zusammen sind. So sollte die Aufgabe dann auch abgeschlossen sein.
  8. A

    Ein Fehler bei Sims Freispiel

    Ich habe das Spiel neu installiert und jetzt gehts wieder mit der einen Aufgabe. Trotzdem Danke. :)
  9. A

    Ein Fehler bei Sims Freispiel

    Hallo! Ich spiele die Sims Freispiel und seit heute kann ich keine Aufgaben mehr abschließen, zb sollte ich im Park vorhin um 7 Uhr 1std Tai Chi üben und als mein Sim fertig war wurde die Aufgabe nicht abgeschlossen, dasselbe auch bei einer anderen Aufgabe wo ich glaube 5std telefonieren soll um...
Zurück
Oben Unten