Suchergebnisse

  1. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hab nicht geschrieben das das Uni Pack das letzte ist sondern eines der letzten"". Ich hoffe doch auch das noch gute Erweiterungen raus kommen, besonders für Familie und Kinder und mehr Gameplay. Mir kommen besonders die EP immer mehr liebloser vor seit Jahreszeiten war kein (für mich) gutes...
  2. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Huhu, ich weiß gar nicht ob das schon bekannt ist wenn ja Sorry. Simgurugrant arbeitet laut Twitter nicht mehr für das TS4-Team (schon seit eine Weile schon), sondern (reine Spekulation)an dem neuen Ableger. Das bedeutet das Universität eines der letzten EP sein wird und uns 2020 Sims5 erwartet. :D
  3. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ich mir wünschen würde wäre mehr Merkmale mir fehlen, schüchtern, Vegan, Fruitarer, Draufgänger, technikfeindlich, geistesabwesend, verrückt (also wir verrückt nicht dieses unberechenbar) (das würde nicht mal gut umgesetzt) und noch so einige^^ vor endlich auch mehr lots, wer hat bitte schön...
  4. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wollte nur mal klar stellen das ich nichts gegen Kopftücher habe im Gegenteil ich freue mich sogar darüber. Das waren Personen bei Simsvip und auch im englischen Simforum die sich darüber aufgeregt und auch heftig diskutiert haben
  5. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich hab viel gelesen das doch einige mit dem Kopftuch nicht einverstanden waren und das sowas zu religiös sei usw. und sich viele nun von ihrer Religion vernachlässigt fühlen und man sowas als Entwickler nicht unterstützen sollte da in manchen Ländern, Frauen ohne Kopftücher ins Gefängnis...
  6. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ich mir wünschen würde gleiche Bodenfliesen wie in der Welt -.- dachte das kommt mit dem Patch, ja Pustekuchen! Und Mods sprich CC gibt es dafür auch nicht. Ich raste aus :D
  7. S

    Patches für Sims 4

    Warum EA? Wofür kauft man sich die Erweiterungen wenn die früher oder später eh im Basisspiel landen?? Uhh.
  8. S

    Patches für Sims 4

    Hast du dann auch Debug in der Suchleiste eingegeben? Ahja die neue Objekte werden nicht als neu angezeigt und haben auch kein anderes Symbol zum unterscheiden der anderen Objekte
  9. S

    Patches für Sims 4

    @darklady du musst den bb.showhiddenobjects miteingeben
  10. S

    Patches für Sims 4

    den neuen Cheat bb.liveeditobjects und den bb.showhiddenobjects eingeben.... Ahja passende Bodenfliesen gibt es immer noch nicht huh
  11. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Lol, das ging schon immer :D
  12. S

    Was nervt euch?

    Bei Netto oder bei der Tankstelle gibt es doch Originkarten zu kaufen, warum da nicht zurück greifen?
  13. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Den Bug hatte ich auch, bin dann auf ein anderes Grundstück gereist und wieder zurück, dann war der Bug weg. Ich hoffe das tritt nicht zu häufig auf.
  14. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das mit der NB stört mich auch sehr. Hätten die Entwickler nur die kleinen NB freigeschalten, mir fehlt es einfach mein Nachbar bei der Garten arbeit zu zusehen oder wenn er/sie die Post holt ahja das fande ich bei Sims 3 echt schön. Besonders wo man in den Häusern reinspähen konnte und der...
  15. S

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    Wenn man die Bizzare Frucht isst wird man selber zu einem bekloppten xD und man kann sich dann mit andere bekloppten unterhalten. Ahja ich feier das Spiel, mal was neues anderes, sehr erfrischend. :D
  16. S

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    Also, jetzt geht es! :D :D
  17. S

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    Ist bei mir leider genau so :confused:
  18. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist das nicht die Wand vom Fahrstuhl? Den das geht dann auch nicht.
  19. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir war die Egoperspektive auch ganz normal :) schade find ich nur das man keine Türen und auch keine Treppen in dem Modus benutzen kann. Und das Terrain-tool klingt bei mir ziemlich komisch.
  20. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich Wünsche mir eim Sims 4 Mittelalter ahhh.... :) Sims Mittelalter suchtig ich momentan sehr viel. ^^ Es ist auch ein recht gutes Spiel (außer paar kleingkeiten) ich frag mich ob es damals gut ankam? .. Naja aufjedenfall würde ich mich rießig freuen. :D
  21. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt. Ich mein Simsmobile wurde auch mit dem VR verbunden. Ich kann mir gut Vorstellen das das 5 oder 6 Sims ein reines VR spielt wird oder mit sehr vielen VR Elemente. :)
  22. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hmm versuch mal zu Spiel und speicher dann mal ab. Dann musste zumindest der Save Ordner angezeigen werden.
  23. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hast du das Spiel nochmal gestartet? Die meisten Ordner regenerieren sich erst wenn du mal im Spiel warst
  24. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Weiß Jemand wie man Ehrenamtliche Tätigkeiten erstellt? Oder ob es Mods bzw. ein Programm dazu gibt?
  25. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Den Strom benutz du aber nicht nur für dein Haushalt bzw. werden mehrere Bereiche damit genutzt, das zu vergleichen mit einer Plastikhülle die Ressourcen verbraucht und aufwendig Hergestellt wird ist mir fraglich. Es geht nicht um den kompletten Verzicht sondern um Ersparnisse.
  26. S

    Was nervt euch?

    Was mich nervt ist das es keine gleichen Pflanzen und auch Texturen in Granit Falls gibt oder auche keine identischen Bodenfliesen wie in Windenburg, für mich ist das echt ätzend.:mad: Und das der Hund übertrieben oft in den Busch geht und mit nem Stinktier kämpft :nonono:
  27. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Gibt es verschiedene Farben vom Verhörtisch? Ja meine Polizeistation ist selbst erstellt. Naja guck ich mal ob der funktioniert eenn ich ihn woanders Platziere. Danke :)
  28. S

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Das ist mir bekannt, mir kam das aber so rüber ob das von Fundament immer enstehen wird, wenn man ein Raum auf einen Berg baut. Und das mit dem Raum kann auch einfach höher der Wände sein. Wie auch immer solange offiziell nichts bestätigt wird, verlass ich mich darauf auch nicht. ;)
  29. S

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Wurde es offiziell bestätigt das Räume unterschiedliche fundamethöhe haben können?
  30. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir geht seit Ewigkeiten der Verhörtisch nicht. Hat da irgendjemand eine Lösung?
  31. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ach naja, für mich ist das noch nichts mal abwarten.. Dachte auch das Hexen geben wird... Mir fehlt was bodenständiges aka Anwalt, Mechaniker ect. Und auch im Bereich Selbstversorger. Hab bissel bammel das Sims 4 nicht mal mehr 3 Jahre läuft, und noch irre viel fehlt. Naja bin mal gespannt was...
  32. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Speicher das Gründstück in die Gallerie und planiere mal das Grundstück dann kannst du es wieder von der Gallerie runterladen, vlt bringt es was. :)
  33. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    und was ist mit dem Tischkombo von dem Outdoorkategorie? Funktioniert die Genauso wie ein normaler Tisch?
  34. S

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    :lol::lol: Da muss ich gerade grinsen. Gerade im RL mach ich das ab und zu, ich leg mich dann auch für paar Minuten ins Bett und chill bisschen. (Bei mir hängen die Kinder meist im Wohnzimmer ab. :lol:
  35. S

    Was nervt euch?

    Krass bei mir ist gott sei dank noch gar keiner gestorben. Warum sterben bei dir soviele? Haben alle das Merkmal unberechenbar?
  36. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @nightfairy mein mir buggt es auch total rum, dazu kommt noch das man den Verdächtigen nicht verhören kann, dieser Tisch ist nicht anklickbar. Einmal hat sogar die Polizeikarriere mein ganzen Spielstand kaputt gemacht. :( :(
  37. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Locker bleiben, sonst werden nur wieder welche enttäuscht und dann kommt der shitstorm weil man sich xy erhofft hatte. Einfach abwarten und Tee trinken. ☺
  38. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    huhu hab mal eine frage, gibt es einen Mod oder CC von den Bodenfliesen in Windenburg, Oasis Spring ect? (Also die außerhalb vom Grundstück,weil im Baumodus gibt es keine gleichen Fliesen). Was ich persönlich nicht verstehe.
  39. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Manchmal sind die auch nicht im Labor sondern vorne an der Straße. ;)
  40. S

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe endeckt das Kleinkinder zu zweit in dem Planschbecken sitzen können... l
  41. S

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Ohh ich hab meinen ersten Regenbogen entdeckt! :D =)
  42. S

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Kann ich leider nicht zustimmen :D mein Sim hat keine Gartenfähigkeit und hat sich innerhalb von 3 Tagen mit den Bienen angefreundet. Aber wir haben ein großen Garten mit viele Pflanzen und die sind kaum aufgebracht. Vlt hilft das auch :hallo:
  43. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hmmm naja in san Maysuno sieht das Wasser wie eine Bodentextur aus, ich denke da wird es wieder mit den Vamps eine miniwelt geben. Und hoffe die leben auch unter wasser nicht das es einfach Kellerräume sind die wie ein aquarium aussehen :D
  44. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die haben in den Votes gewonnen :) und für die Meerjungfrau sieht es auch gut aus sind aber noch 9 stunden vote zeit
  45. S

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Nein kann man nicht, bei mir steht genau das gleiche...
  46. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja nur weil Roboter und Meerjungfrauen in Sims3 langweilig war heißt das nicht das es in Sims 4 genauso ist. Sieht man an den Vampieren, die waren in jeder Sims staffel unbrauchbar für mich und in Sims4 liebe ich die Vamps sogar :D. Deswegen hoffe ich doch das jeder sein eigenes GP bekommt das...
  47. S

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hab auch paar Bilder gesammelt :) Sommer in San Myshuno Mein Schwimmbad (wie schön das Licht reinscheint :love:) Sommer in Brindleton Bay und der Herbst in Forgotten Hollow
  48. S

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Ahja schön, wusste gar nicht das es Karneval ist. :p
  49. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hab auch Hexen gewählt und Roboter :)
  50. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Leider hab ich auch haufenweise Bugs im Spiel: :rolleyes: 1. Mein Sim und auch andere Sims teleporten sich sehr oft. 2. Das Gewürzfestival wenn es stattfindet findet nicht statt also da stehen keine stände und dekoration sondern ist normal nichts da. 3. Das Lagerfeuer und die Baumstämme...
Zurück
Oben Unten