Suchergebnisse

  1. L

    Suchanfrage Original Sunny der tragische Clown Outfit

    Ich habe vergeblich sämtliche Simsseiten im Internet durchsucht. Weiß jemand wo ich das komplette Outfit für Sunny den tragischen aus Sims 1 für die Sims 3 finde? Samt Kostüm, roter Nase und Frisur? Für die Sims 2 gibt es auch dieses Outfit und bei den Sims 4 kommt der tragische Clown ja...
  2. L

    Suche komplette Listen aller Spielinhalte

    Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach Auflistungen von allen Inhalten aus dem Spiel. Ich habe bereits rumgegoogelt und Listen von Stimmungen, Lebenswünschen und Karrieren gefunden die im Spiel vorhanden sind. Folgendes fehlt mir: Eine Auflistung aller Interaktionen mit allen Objekten (samt...
  3. L

    Häuservorstellung Wer kann beim Design helfen?

    Mein Haus im grünen Stil (Für das Grundspiel) Ich habe mal mein Haus hochgeladen. Ich wünsche mir sehr, dass sich das mal ein Profidesigner anschaut. Irgendwas stört mich an meinem Style. Ich wollte ein Haus haben bei dem ein auffälliges Merkmal die Farbe "Grün" ist aber ich bin am überlegen...
  4. L

    Mods und Downloads Sims 3 PS3 Version

    Wo finde ich eigentlich Downloads für Sims 3 für die Playstation 3?
  5. L

    Spiel auf Werkeinstellungen ohne Deinstallieren

    Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der vollständigen Löschung aller benutzerdefinierten Downloads im Spiel. Ich möchte mein Spiel auf eine gewisse Weise auf Werkeinstellungen zurücksetzen ohne es komplett deinstallieren zu müssen. Ich will Quasi nur ganz sauber alle meine...
Zurück
Oben Unten