Suchergebnisse

  1. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es gibt jetzt schon Pickel? Die von alleine kommen? Hatte ich noch nie...
  2. J

    Patches für Sims 4

    Was beinhaltet das neue Mini-Update von heute? (also ich habe es heute runtergeladen, hab aber auch eine Woche nicht gespielt)
  3. J

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe hier von Problemen mit der PC-Maus gelesen, dass diese verzögert reagieren. Meine reagiert zu schnell, ein Klick sind gleich 2 und das mehrmals hintereinander :-( Ist nur beim Spiel so. Batterie hab ich schon gewechselt. Will nachher nochmal eine anderen Maus probieren (die ist aber so...
  4. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Dankeschön, das finde ich ja mal super!
  5. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Guten Morgen, ich habe ein Problem und zwar sieht man in der Leiste, auf die man klickt und alle bekannten Sims sieht, nicht mehr die familiären Verbindungen, also ob Cousin, Tante und so. Das war doch "früher" so? Ich treffe Sims und möchte sie verkuppeln und es klappt nicht. Im Stammbaum sehe...
  6. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke, es lag am Thermostat!
  7. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Warum frieren meine Sims im Haus? Überall sind richtige Türen und Fenster, das Haus habe ich aus der Galerie, also denke ich mal, da gibt's kein 'Loch'. Trotzdem ist ihnen im Winter kalt, sie erfrieren zwar nicht, haben aber die ganze Zeit schlechte Laune. Außer natürlich ich zieh sie um.
  8. J

    Das Die Sims 4 Szenario Gameplay

    Muss ich bei einem Szenario immer eine neue Familie anfangen? Wollte mal meine Simin zur Pflanze machen, wenn ich auf das Szenario klicke, steht da, ich kann einen vorhandenen Haushalt benutzen. Klicke ich da auf ok, nimmt er den aber nicht an. Extra wieder was beginnen möchte ich nicht, dazu...
  9. J

    Der MC Command Center

    Das wäre eine Möglichkeit, aber SEM hatte recht, ich habe zwar alles eingestellt wer, wann, wie schwanger werden kann. Aber nicht ob ich wirklich eine Mitteilung drüber haben will. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt... Ich glaube aber auch, dass es nebeneinander herläuft. Aber man kann das...
  10. J

    Der MC Command Center

    Ich hab ein Problem. Mein MC zeigt keine Geburten an. Frau Pancake war schwanger, konnte ich sehen und auch herausfinden was es wird u.s. aber eine Meldung kam nie. Obwohl sie eindeutig nicht mehr schwanger ist, hab allerdings noch nicht nachgesehen, sie ist nur vorbeigelaufen, dachte ja, ich...
  11. J

    Patches für Sims 4

    Bekomme ich die Infos zu Änderungen in der Nachbarschaft nur als kleinen Info oben rechts, ohne Bild o.ä. erkenne die Leute doch gar nicht ohne Bild :-) und dann auch nur wenn ich auf den Briefkasten klicke? Ich hab gestern mind. 5x geklickt und immer kam eine Info :-o
  12. J

    Der MC Command Center

    Soooo...nach Jahren das erste Mal wieder den MCC runtergeladen und jetzt den ersten neuen Patch. Was muss ich austauschen? Irgendwas "altes" musste ich doch wieder einfügen, damit nicht alle meine Einstellungen weg sind oder? Wenn ich alles komplett überschreibe, musste man zumindest früher...
  13. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, musste natürlich alles neu draufladen und habe dann gestern angespielt. Ich hatte den Kalender umgestellt auf 14 Tage, hatte ich beim alten PC auch immer. Jetzt hat das Spiel aber die Feiertage nicht versetzt und Winterfest ist im Sommer. Beim alten PC...
  14. J

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Danke für die Info. Ich kann mich nun doch nicht entscheiden :-( Könnt ihr mir helfen? Die 3 stehen jetzt zur Auswahl...
  15. J

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hallöchen in die Runde, ich möchte von mein PC wechseln zum Notebook. Folgendes habe ich mir ausgesucht...
  16. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mein Teen ist endlich erwachsen. Seine Jugendliebe leider noch nicht. Mein Problem, ich finde sie auch nicht in den Haushalten, auch nicht in den "Nicht in Welt- Ordner ". Wie bekomm ich sie jetzt in meine Familie, einziehen lassen geht als Teen doch nicht oder? Lt. MC ist sie in der letzten...
  17. J

    Patches für Sims 4

    Also meine Sims ziehen sich jetzt immer nackig aus und wieder an wenn sie das Kind ausschimpfen sollen...wenn man ihnen ruhig etwas erklärt nicht, aber ich will nun mal schimpfen *grummel* Mod ist draußen.
  18. J

    Patches für Sims 4

    Schade das man das Lebensziel nicht auch auswürfeln kann, ich habe da auch immer keinerlei Plan und überlasse gern alles dem Zufall. Aber immerhin geht es schon mal bei den Merkmalen, endlich!
  19. J

    Fotostory Helmuth von Gluck: Siebengängiges Verbrechen [Blue_Neptun & Thalassa]

    Diese Familie ist schrecklich, es wäre wahrscheinlich noch okay wenn Nils Smilla zwischen die Beine fasst, aber eine zärtliche Geste zwischen einen verheirateten Paar ist verpönt *kotz* Wie können die nur so sein, ich könnte mich über solche Menschen denen Ansehen alles ist, egal was dabei auf...
  20. J

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Also ich hätte nicht gedacht, dass mich der Trailer schon so mitreißen würde und ich freue mich ehrlich gesagt, dass es eine richtige Welt sein wird, obwohl ich dann wieder eine extra Familie erstellen "muss" (hab in jeder Welt eine und spiele Rotation). Da muss ich mich zusammenreißen doch auf...
  21. J

    Fotostory Helmuth von Gluck: Siebengängiges Verbrechen [Blue_Neptun & Thalassa]

    Ich finde die Geschichte sehr interessant, obwohl ich bisher keinen der Hauptakteure sympathisch finde, außer vielleicht Astrid und Linnea. Ich bin dennoch gespannt wie es weiter geht.
  22. J

    Der MC Command Center

    Hmmm… ich finde nur 6.2.0 aber das ist doch der "alte" oder? den hatte ich drin und wenn ich bei meinen Sim auf das Deaderpoolzeichen gedrückt habe, war alles weiß, außer der Button Beziehungen
  23. J

    Fotostory Flashback

    Das war ein tolles Ende. Endlich hat sich alles aufgeklärt und ich finde es gut dass die Liebeleien im Hintergrund blieben, wie es weiter geht weiß man nicht, ist aber für die Geschichte auch nicht wichtig. Einfach klasse, wirklich toll. Schade das es zu Ende ist, aber irgendwann musste es ja...
  24. J

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Bei mir kam noch nie ein entführter Sim schwanger zurück :-(
  25. J

    Fotostory Flashback

    Also das letzte Kapitel war klasse, das davor war an sich auch aufschlussreich, aber ich hatte auch nicht mehr alles vorige im Kopf und konnte die Unterschiede somit auch nicht ganz erkennen und war etwas enttäuscht das nicht mehr kam. Aber das nächste hat mich voll entschädigt! Nur der blöde...
  26. J

    Der MC Command Center

    Muss der MCC aktualisiert werden? Bei mir läd die Seite nicht...
  27. J

    November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

    Ich werde den MCC mal rauswerfen und in eine Familie gehen, wo ich weiß, das einer bald zum Greis werden wird, da bin ich gerade bei Dienstag und Samstag müsste die Dame eigentlich älter werden. Mal sehen was er mir anzeigt.
  28. J

    November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

    Also, jetzt nochmal für die langsamen... Ich kann zu 90 % nur am WE spielen, deswegen ist das sehr wichtig für mich. Ich aktualisiere den MCC? Schalte die Alterung aus und gehe nicht ins CAS? Richtig? Das nervt, ich spiele immer mit Alterung :-( Sollte ich einfach so in die Familie gehen, sind...
  29. J

    November-Patch: wichtige Info für alle, die Mods nutzen!

    Da geb ich Tigerkatze recht, das nervt unwahrscheinlich mit dem Klamottenwechsel. Man braucht schon keine Alltagsklamotten auszusuchen, da sie eh nur Sommer- oder Winterkleidung tragen :-(
  30. J

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Also ich bin auch zwiegespalten, es sieht schon toll aus, aber als richtig großes Pack nur mit Schauspielkarriere? Da fehlt wirklich noch eine Model- oder Rockstarkarriere. Denke ich werde warten bis es mal im 50% Angebot ist. Trotzdem bin ich gespannt, vielleicht entpuppt es sich ja doch als...
  31. J

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hmm... anscheinend kam ja gestern doch nichts oder...?
  32. J

    Der MC Command Center

    Stubenhocker - kann man nicht auch -100 eingeben? Dann dürfte es nun wirklich nicht passieren.
  33. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Oh je, hat Grace da wirklich allein mit angefangen ihr Tantchen zu verkloppen? Das liegt an dem Pack Elternfreuden oder? Natürlich muss Mira ihren Freund sagen das sie schwanger ist! Das wird zwar alle in eine Krise stürzen, aber man sollte ehrlich sein.
  34. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Beim muahhhahh musste ich so lachen XD Armer Kevin, arme Curry, böse Moira!
  35. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    hahahaha der rosahaarige Mann im Handtuch kann Kevin sicher auch nicht helfen, selbst wenn der zur Polizei oder Nasa geht, werden diese ihm wohl kaum was glauben :-D Er tut mir aber wirklich leid, da ist er endlich zurück, versucht ins Leben zurückzufinden und wird wieder entführt.
  36. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Übelst cool, bin gespannt wer das ist :-O
  37. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ohh armer Kevin, obwohl ich kann ihn schon verstehen. Ich wäre auch ein bisschen verzweifelt mitten im Dschungel ohne Menschen, da wünscht er sich sicher zurück zu Curry.
  38. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also die Galerie wäre mir ziemlich buggy, aber ich kann mir vorstellen, dass das für manche wichtig ist, ich komme eh erst wieder am WE zum zocken, da kann ich mir in Ruhe heute Abend den lifestream ansehen, wenn es sich lohnt zumindest. Vielleicht machen sie einen lifestream damit es auch alle...
  39. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Man muss einen Nachkommen von Kevin (Am oder mA) mit einer 100 %igen Alienfrau mischen (aa oder AA), dann hat man ein 100 %iges Alienkind, im besten Fall. AA (rein) x Am (Alienmischling, wenn Aliengen dominant) = AA, AA, Am, Am aa (rein, wenn Gen rezessiv) x aM (Mischling, dominant) = aa, aM...
  40. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ach je ist das ein Schnuckelchen <3 2 können ja rein rechnerisch noch kommen, ob es 2 Mädchen sind, oder ist Audrey die zukünftige Bonny, Fragen über Fragen ;-)
  41. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Sie hat sich wohl nochmal schnell umgezogen um Chase zu fragen XD
  42. J

    Der MC Command Center

    Meine Männer kommen nie schwanger von der Entführung wieder. Ich habe das Occult (das muss man doch nehmen) noch nie benutzt. Kann ich da einstellen, dass die Männer immer 100 % schwanger wiederkommen?
  43. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Also Kevin ist wirklich...ähm wie drückt man das aus, er hat nicht gerade viel in der Birne und ist ziemlich schwer von Begriff :-P Boah da ist ja was los...wie geht es jetzt weiter? Ich bin ganz aufgeregt XD
  44. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    2 süße Jungs, da ist ja ganz schön was los bei den Bonnys :-) Jetzt sind es schon 5 Personen im Haushalt, bald kommt noch Baby Nummer 4 (oder auch Nr. 5 oder sogar Nr. 6 - alle auf einmal XD). Stur alles abzuarbeiten ist wirklich langweilig, so ist immer was los *daumenhoch*
  45. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Sie ist wirklich verrückt, sie erinnert mich an irgendjemanden...mir wird es schon noch einfallen... Ich bin gespannt wie es ausgeht und auf die neue Story bin ich auch gespannt ;-)
  46. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es muss was allgemeines sein, auch für die die jetzt nicht die großen Erweiterungen haben oder nicht? Also nix was mit Seasons an sich zu tun hat.
  47. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Das ist die Droge vor der immer gewarnt wird, allerdings ins Disko's :-O Immer auf das Getränk aufpassen *erhobener Zeigefinger* (auch wenn man hier nun wirklich nicht damit gerechnet hätte) Ich bin gespannt auf den Grund, sie tut mir leid, Wanda kann gar nichts dafür, Devon ist ihr Freund...
  48. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ich will nicht böse sein...aber nicht das Chase doch noch jemand anderen hat. Er liebt Wanda, ist aber eigentlich unglücklich verheiratet :-O Als Wanda es herausfindet macht sie schnell ein Baby mit Devon XD Gute Idee oder XD
  49. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Also, als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, ging das nach meiner Meinung nicht. Aber ich probiere es nochmal, bevor ich große Wellen schlage :-)
Zurück
Oben Unten