Suchergebnisse

  1. S

    Die Sims2 "Wilde Campus Jahre" startet nicht

    ...startete bei mir auch nicht. Hab dann Vier Jahreszeiten gestartet und siehe da, die Erweiterung lief (merkwürdigerweise). Vier Jahreszeiten hatte ich davor installiert,das lief auch ganz normal.
  2. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    so müsste es passen. :) yep,da is sie,meine kleine WG :) Sims2 - 4 Jahreszeiten. Mann war da schon was los. Hat gebrannt da schon und alles. Das is echt n cooles Game. Den oberen Post bitte rauslöschen.Hab auch den Tinypic benutzt.Ist wirklich einfach damit.Da wer ich jetzt auch wieder hin und...
  3. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Mal versuchen ob´s klappt. Hab hier nen Link zun testen. :)
  4. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hi! Wie lädt man hier Bilder oder Videos hoch ?
  5. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hi Ricki! Yep,ist mir bekannt. :) Ich wer wohl nachher noch bisken Sims2 zocken. Das 4 Jahreszeiten. Da hab ich ne Männer WG eingerichtet. 3 Leute die da erstmal so friedlich vor sich hin leben. Cheats benutze ich da nur einen. Den Geld Cheat,der hilft bisken. *** Normal heißt es ja,man soll...
  6. S

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hi! Auch ich spiele noch gerne Die Sims2. Obwohl ich schon älter bin. Macht mir nen riesen Spaß. Man kann ja zum Beispiel in Schönsichtingen praktisch ne ganze Stadt erstellen. Ich habe das große Glück mehrere Sims2 Erweiterungen zu besitzen. Hab das Basis Spiel,Nightlife,Sims2 Deluxe,4...
Zurück
Oben Unten