Suchergebnisse

  1. C

    NAM Spielabsturz

    Hallo zusammen Mich würde interessieren, warum Simcity 4 Deluxe abstürzt, obwohl ich den NAM gepatcht habe. LG Christian
  2. C

    SimCity4 Hilfe! Simcity 4 lässt sich nicht mehr tadellos installieren!

    Hallo Andreas Seit geraumer Zeit lässt sich Simcity 4 nicht mehr einwandfrei installieren. Warum bleibt z. B. das Spielverzeichnis unter Dieser PC\Dokumente\Simcity 4 nach erfolgter Installation leer? Dasselbe habe ich schon beim CAM erlebt. Und das TSCT lässt sich nicht laden. Wie kommt das...
  3. C

    SimCity4 Die Plugins stürzen schon wieder ab!

    Hallo Leute, Die Plugins bringen mein Simcity 4 erneut zum Absturz, nur weil ich im TSCT die NAM-Optionen auf radikal eingestellt habe. Ich nutze ja den CAM. Was soll ich tun, damit die Städte wieder geladen werden? Lg Christian
  4. C

    LOT Tram- und Busstation verzweifelt gesucht!

    Hallo Leute, Ich suche verzweifelt eine viergleisige Tramhaltestelle, die einen Mittelbahnsteig mit Glasdach hat, das von schräggestellten, blauen Stützen getragen wird. Die gleich aussehende Bushaltestelle hat zwei Landstrassen und rote Stützen. Es handelt sich dabei um zwei 3x5 Felder grosse...
  5. C

    SimCity4 Kann keine Hügel auffalten

    Hallo zusammen Meine Städte werden zwar - dank allen installierten CAMeLots-Abhängigkeiten vom LEX-Forum - wieder geladen. Nun aber kann ich keine Hügel auffalten, weil Simcity in dieser Situation neuerdings abstürzt. Dabei hat es vor ein paar Tagen noch geklappt. Da muss noch ein fehlbarer...
  6. C

    Very Large Maps Mod

    Hallo zusammen, Vor wenigen Wochen habe ich auf Simtropolis.com den sogenannten "Very Large Map Mod" entdeckt. Ich habe ihn zunächst heruntergeladen und zusammen mit dem Terraformer und dem Mapper installiert. Frage: wird das wohl auch vom Startup Manager unterstützt, so dass man eine neue 8×8...
  7. C

    SimCity4 Doppelte Icons trotz leerem Pluginordner

    Hallo Leute, Mein Simcity 4 Deluxe weist doppelte Icons auf, obwohl der Pluginordner unter Dieser PC\Dokumente\Simcity 4 leer ist. Gruss Christian
  8. C

    000.dat im Plugins_Compressed-Ordner

    Hallo Leute Warum speichert der Plugins_Compressed Ordner bloss die komprimierten Dateien als _000.dat ab? Das darf nicht sein, denn so stürzt Simcity 4 Deluxe beim Laden von Städten ab. Der unten angegebene Screenshot verdeutlicht dies. Weiss jemand eine Lösung, wie man den Strich und die...
  9. C

    LOT Zukunft des öffentlichen Verkehrs

    Hallo zusammen ich befasse mich als Eisenbahnkenner mit der Zukunft des öffentlichen Verkehrs weltweit, oder. Nun habe ich folgende Idee, folgende Objekte für Simcity 4 zu realisieren, z. B. den Gotthard-Basistunnel mit den Portalen in Rynächt und Pollegio.
  10. C

    NAM Nachbarschaftshandel für Gassen und Wege

    Hallo Leute, ich möchte fragen, ob es vielleicht schon bald einmal auch möglich sein sollte, künftig auch mit Nebenstrassen Nachbarschaftsverbindungen herzustellen. Es würde doch um einiges realistischer aussehen. LG Christian
  11. C

    GMAX Problem

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Das GMAX von Turbosquid lässt sich nicht mehr installieren. Anstatt dass der dort dazugehörige Assistent für dieses Programm erscheint, schweift es zu Eisenbahn.exe european class ab. Ich bin verzweifelt.:polter::down: Wie gehe ich da...
Zurück
Oben Unten